robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.093 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.159 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

01.07.2024

Ladeturm Gardena Mähroboter

Der gesamte Ablauf von dem Anfang der Bestellung bis hin zur Auslieferung ging schnell und Problemlos. Was besser gemacht werden könnte ist, Das im Bestellprozess versucht wird eine Versicherung für einen Verlust der Lieferung zu verkaufen. Kann ich nicht ganz nachvollziehen warum das gemacht wird. Bestellungen sind über den Postweg im Normalfall bis 500,-Euro versichert. Daher von mir ein Stern Abzug. Danke und noch einen schönen Tag.
03.07.2024

Schnell, günstig und Original Gardena Akku. 10 von 10

Der Akku passt perfekt zu meinem Gardena Robotter und sieht exakt wie das Original aus- ist also wirklich auch ein Original 😉😊 Lieferung kam schnell (nach 2 Tagen). War zum Zeitpunkt der Bestellung der günstigste Preis den ich finden konnte. Gern wieder. Liebe Grüße
24.06.2024

... recht lange Lieferzeit!

Die Lieferung könnte etwas zügiger erfolgen, -da sind andere Wettbewerber wirklich schneller! Ich konnte wegen der langen Lieferzeit leider meinen Rasenroboter erst nach dem Urlaub reparieren. Da war der Rasen dann schon ziemlich hoch gewachsen.
Wir sind mit dem Shop sehr zufrieden. Der Support könnte etwas genauer und kundenfreundlicher sein. Leider ist es wie überall, die Ersatzteile sind eben sauteuer. Ob die Preise überteuert sind kann ich natürlich nicht beurteilen.
27.06.2024

Immer wieder gerne!

Hat immer alles bestens geklappt! Bei der letzten Bestellung war eine Beilage Scheibe zu klein!! Es hat aber die alte auch getan! 😊Werde immer wieder bei euch bestellen, wenn ich für meinen Mähroboter Ersatzteile brauche!! Lg
Fairer Preis und schnelle Lieferung eines Ersatzteiles für einen Rasenroboter. Die Ladestation ließ sich mit der mitgelieferten Bedienungsanleitung sehr leicht anschließen. Wir sind sehr zufrieden!
BB
Björn B.
Norderstedt
22.06.2024

Bestellund+Versand Super, DPD naja

Ware und Schnelligkeit war okay. Versand mit DPD eher suboptimal, da der Paketdienst die WS dermassen in den Briefkasten gekloppt hat, dass es echt mühselig war, sie da rauszufriemeln.
23.06.2024
430X NERA Husqvarna Automower bestellt. Prompte Lieferung, super Service, sehr freundlich am Telefon. Mähergebnis (seit 3 Tagen) einwandfrei. Läuft bei mir mittels Begrenzungskabel.
21.06.2024
Sehr gut: Telefonisch erreichbar und ich konnte schnell und einfach als Fote den Beleg meiner Zahlung zusenden. Verbesserung: Erkennung Zahlungseingang per Überweisung
Gute Beschreibung bei den Ersatzteilen -> das hat beim Austausch der Platine für unseren Robbi sehr geholfen. Die Lieferung war schnell und alles ordentlich verpackt.
18.06.2024
Die Ware war vollständig und einsatzbereit geliefert worden. Einzig die Länge der Bearbeitung von Bestellung bis Lieferung von 9 Tagen fand ich sehr lange.
Sehr schnelle Lieferung zu einem super Preis. Ich hoffe das die Erwartungen erfüllt werden. Montiert sind sie auf einem Gardena smart sileno life 1500.
Die Original Ersatzteile für meinen Husqvarna Rasenroboter wurden kostengünstig und schnell versendet. Ich werde sicher wieder bei robotico einkaufen!
24.06.2024
Mein Rasen Roboter von Gardena brauchte eine neue Platine und neue Laufräder. Bestellung lief problemlos, Lieferung innerhalb 2 Tagen. Perfekt
Dem Team ein großes Lob und Danke für den tollen Service ,sowie schnelle Lieferung der Zubehör und Ersatzteile für unseren Husqvarna 310
CM
Christopher M.
Fusch an der Glocknerstrasse

Top

Alles top,schneller Versand und gute Ware Schade nur,daß man telefonisch niemanden erreicht,um Auskunft nft zu den Produkten zu erhalten.
WB
Wolfgang B.
Haßfurt
22.06.2024
Toller Shop sehr übersichtlich aufgebaut, einfache Bedienung und noch vernünftige Preise für Orginalteile👍🏻 Dazu noch schnelle Lieferung.
Fairer Preis für Husqvarna Originalnetzteil für Automower, unkomplizierte Kaufabwicklung und kurze Lieferzeit nach Österreich. Danke.
BS
B. S.
Bergheim
29.06.2024
Schnell, günstig, hohe Qualität!!! Bei Bedarf sehr gerne wiederholbar!!!! Herzliche Grüße ans robotico-Team!!!!! Vielen Dank!!
BF
Birgit F.
Ohrdruf
Exzellenter Shop, nur zu empfehlen. Gute Ware und hyper schnelle Lieferung. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 sind absolut berechtigt.