robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.637 Bewertungen insgesamt

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Schlechter Service

Der Service der Firma ist der Grund meiner Bewertung, versehentlich haben mein Mann und ich unabhängig voneinander dasselbe Produkt bestellt. Wir haben es sehr schnell bemerkt, so dass ich eine halbe Stunde!!! nach der Bestellung im Shop anrief, um die Bestellung zu stornieren. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung sich bereits im Versandprozess befindet und nicht mehr storniebar ist. Die Lieferung kam dann tatsächlich erst nach 5 Tagen bei mir an und ich musste sie auf eigene Kosten zurücksenden. Die von meinem Mann bestellte Lieferung kam zwei Tage zuvor an. Ich gehe davon aus, dass die Dame einfach keine Lust hatte die Stornierung vorzunehmen.
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie und Ihr Mann doppelt bestellt haben und dass die Stornierung Ihrer Bestellung nicht möglich war. Normalerweise befinden sich Bestellungen, sobald sie im Versandprozess sind, in einem automatisierten System, das eine Stornierung leider nicht mehr zulässt. Wir verstehen Ihren Ärger über die entstandenen Rücksendekosten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich hätten wir Ihnen ein Rücksendelabel zukommen lassen sollen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter shop@robotico.de, damit wir Ihnen die Rücksendekosten erstatten und eine passende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
TH
Thomas H.
Osnabrück
Leider wird auf Mails nicht geantwortet und im Gerät war ein Kabel falsch verlegt, so dass der Mähroboter verkehrt in die Ladestation fuhr. Konnte dann zwar selbst das Problem lösen aber das kann nicht Sinn und Zweck sein, wenn ich ein neues Gerät kaufe und ich keine Rückmeldung vom Händler bekomme. Werde auf jeden Fall hier nicht mehr bestellen. Dass das Gerät defekt ist, ist für mich dabei nicht das Problem aber warum wird auf Mails nicht geantwortet? Service stelle ich mir anders vor.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie solch negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das falsch verlegte Kabel im Mähroboter und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten. Es ist selbstverständlich nicht akzeptabel, dass Sie ein defektes Gerät erhalten haben, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Eigeninitiative bei der Problemlösung. Bezüglich Ihrer E-Mails bedauern wir sehr, dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Normalerweise antworten wir innerhalb eines Werktages auf eingehende Nachrichten. Möglicherweise gab es ein Problem mit dem Mailversand oder die E-Mail ist im Spam-Ordner gelandet. Bitte senden Sie uns Ihre Nachricht erneut an shop@robotico.de, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern können. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war, und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
I ordered spare part since 2 weeks ago, I paid the price plus DHL delivery fees, and I got nothing... I send an email to ask what is going on with my order, simply I got no answer... Till now I got nothing for 72 euro I paid
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und keine Antwort auf Ihre E-Mail bekommen haben. Dies haben wir soeben nachgeholt. Laut PayPal wird Ihre Zahlung überprüft und bleibt solange offen. Daher ist der Betrag noch nicht bei uns eingegangen und die Ware wurde nicht versendet. Aus Sicherheitsgründen haben wir leider keine Möglichkeit, bei PayPal für Sie anzufragen. Wir bitten Sie daher, dies selbst zu übernehmen. PayPal hat Ihnen sicherlich passende Mails zu diesem Vorgang gesendet. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
29.05.2024
Am 5.02.24 bestellt und bis heute keine Ware erhalten einfach zum kotzen das es in heutigen Zeit noch solche Anbieter gibt vor allem wegen 23€ eigentlich unfassbar
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre nicht zeitnah Bestellung erhalten haben. Der von Ihnen bestellte "Dichtungssatz für Husqvarna Kettensäge" musste direkt bei Husqvarna bestellt werden. Leider war dieser Artikel nicht zügig lieferbar. Dies sowie die Möglichkeit zur Teillieferung wurden transparent kommuniziert. Wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
19.05.2024
Bestellung aufgegeben, Lieferung verzögert sich, aber Geld wird gleich abgebucht. Finde es besser, wenn Zahlung bei Lieferung gemacht wird
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der sofortigen Abbuchung. Sie haben sich für die Sofortbezahlung entschieden, jedoch war der Artikel zum Bestellzeitpunkt als nicht lagernd gekennzeichnet. Dies wird auch im Shop auf der Artikelseite und im Warenkorb deutlich angezeigt. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Lieferung unseres Lieferanten zu uns. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir erwarten, dass der Artikel Ende des Monats wieder verfügbar ist und werden Ihre Bestellung nach Erhalt umgehend weiterleiten. Für weitere Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
2 Räder für Gardena Mähroboter bestellt. Lieferung in einem Päckchen. (ok ) Versandkosten aber für 2 Pächchen berechnet und kassiert!
GS
Georg S.
Puchberg am Schneeberg
26.05.2024
Die Lieferung dauerte zu lange in der Zwischen Zeit reparierte ich das Rad, und habe jetzt ein neues auf Reserve liegen.
Warten seit 14 Tagen auf unser Paket, versprochen wurde uns eine Express Lieferung in 1-2 Tagen.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Lieferung verzögert. Ihre Bestellung wurde direkt nach dem Wochenende versendet. Leider hängt diese laut Tracking derzeit beim Zoll fest. Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Exportsendung in die Schweiz handelt und keine Expresslieferung war. Gern können Sie sich für weitere Informationen oder Unterstützung an unseren Kundenservice wenden. Senden Sie hierzu bitte eine Mail an shop@robotico.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
28.05.2024
Der Akku war tiefenentladen und konnte nicht im Gerät geladen werden. Wurde zurück geschickt.
29.05.2024
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass der Akku tiefenentladen war und nicht im Gerät geladen werden konnte. Es ist selten, aber dennoch möglich, dass es sich bei Ihrem Akku um einen Garantiefall handelt. Kontaktieren Sie hierfür bitte unseren Kundenservice unter shop@robotico.de. Selbstverständlich werden wir den Akku nach Erhalt prüfen und, falls wir einen Defekt feststellen, Ihnen einen neuen Akku zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
24.05.2024
Ware war nicht so wie beschrieben!
27.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Welcher der bestellten Artikel ist nicht wie beschrieben verschickt worden? Bitte wenden Sie sich mit genaueren Informationen an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
31.05.2024
Bis jetzt keine Ware erhalten!
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben, obwohl das Tracking eine Zustellung vor mehr als einer Woche anzeigt. Bitte überprüfen Sie zunächst den Wareneingang und fragen Sie auch Ihre Nachbarn, ob sie das Paket möglicherweise angenommen haben. Sollte sich das Paket dennoch nicht finden lassen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de, damit wir den Verbleib Ihrer Bestellung klären können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
30.05.2024
Das teil ist fiel zu teuer!
31.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie den Preis als zu hoch empfinden. Unsere Preise sind sorgfältig kalkuliert und orientieren sich am UVP (unverbindliche Preisempfehlung) des Herstellers. Bitte beachten Sie, dass es sich bei unseren Produkten um original Husqvarna Artikel handelt, die für ihre Qualität und Langlebigkeit bekannt sind. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
21.05.2024
die Ware nicht bekommen !
21.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Versandgeschwindigkeit von DHL und es können gelegentlich Verzögerungen beim Versanddienstleister auftreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de, damit wir Ihnen weiterhelfen und den Verbleib Ihrer Sendung klären können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
HK
Herbert K.
Glauning
Sehr lange Lieferzeit.
20.05.2024
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Könnten Sie uns bitte genauer mitteilen, was der Grund für Ihre Bewertung ist? Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Für eine schnelle Klärung können Sie sich auch direkt an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de wenden. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
23.04.2024

Warte auf die Lieferung

Am 21.04.24 haben wir einen Mähroboter bestellt. Zwei Tage später (Dienstag) kam die freudige Nachricht, dass der Roboter verschickt wurde - allerdings ohne Sendungsverfolgungsnummer. Auf eine Rückfrage nach einer Sendungsverfolgungsnummer per Mail am Freitag (19.04.24) gab es bis heute (23.04.24) leider keine Rückmeldung. Es wäre schön, wenn wir das Gerät, das als sofort „lieferbar innerhalb“ von 2-5 Tagen gekennzeichnet war, auch innerhalb der angegebenen Zeit erhalten hätten.
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis bezüglich der Versandart Ihres Mähroboters. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben und dass die Lieferung länger dauert als erwartet. Da der Versand per Spedition erfolgt, ist in der Tat keine direkte Sendungsverfolgung möglich. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist, besonders wenn Sie erwartet haben, Ihren Mähroboter innerhalb des angekündigten Zeitraums zu erhalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Situation mit der Spedition bereits prüfen und alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen das Gerät so schnell wie möglich zuzustellen. Es ist unser Ziel, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Kommunikation in Bezug auf Ihre Anfrage nach der Sendungsverfolgungsnummer. Wir haben Ihren Fall zur sofortigen Bearbeitung an unser Kundenservice-Team weitergeleitet. Sie können weitere Unterstützung oder Informationen zur Lieferung erhalten, indem Sie sich direkt an shop@robotico.de wenden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
02.05.2024
Leider ist die Lieferung bis heute nicht eingetroffen, es fehlt noch immer einer von zwei bestellten Artikeln. Ich habe heute um die Lieferung des vorhandenen Artikels gebeten.
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Geduld. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Artikel Ihrer Bestellung bereits eingetroffen sind. Wie Sie bereits erwähnten, war einer der Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager. Wir haben uns bemüht, eine Teillieferung für den verfügbaren Artikel zu veranlassen, und der andere Artikel wird voraussichtlich im Laufe des Monats eintreffen. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen frustrierend sein können und bedanken uns für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
18.04.2024

Bestellung ausgelöst, bezahlt, nicht lieferbar…

Bestellung ausgelöst und sofort bezahlt - sofort kam auch eine Mail, dass das Produkt nicht lieferbar ist - d.h. erstmal Geld kassieren und den Kunden stehen lassen... hoffe die Bestellung kommt dann wirklich im Juni
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verwirrung, die durch die sofortige Benachrichtigung über die Nichtverfügbarkeit des Produkts entstanden ist. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden stets über die Verfügbarkeit unserer Produkte informiert sind, weshalb wir die Lieferzeiten klar und transparent auf der Produktdetailseite und während des Bestellvorgangs kommunizieren. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, auf eine Bestellung zu warten, und möchten Ihnen versichern, dass wir regelmäßige Updates zur Verfügbarkeit und geschätzten Lieferzeit senden. Ihre Bestellung ist für den Juni geplant, und wir werden diese sofort an Sie versenden, sobald sie bei uns eintrifft. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
16.04.2024
Ich warte seit dem 06.04.24 auf meine Lieferung, letzte Woche noch kurz Mailkontakt, diese Woche werden emails anscheinend gar nicht mehr beantwortet. Telefon ebenso kein Ergebnis, nur Bandansage.
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Geduld und dass Sie dieses Anliegen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Ihre Lieferung warten mussten und Schwierigkeiten hatten, mit uns in Kontakt zu treten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Anfragen und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wie wir erfahren haben, ist Ihre Ware nun zur Abholung in einer DHL-Filiale bereit. Bitte besuchen Sie die entsprechende Filiale, um Ihre Bestellung abzuholen. Falls weitere Fragen bestehen oder Sie zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne unter shop@robotico.de zur Verfügung. Auch telefonisch sind wir wieder besser erreichbar und bemühen uns, alle Anfragen zeitnah zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -