robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots
Bewertungen:

4.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.132 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Relevanteste negative Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Sortierung  
Neueste zuerst
(297)
(24)
(95)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guter Preis und schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles ok
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
KG
KH G.
Baden-Württemberg - Königsbronn
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Batterien sind einwandfrei, bei den Dichtringen wird ein kleiner und ein großer benötigt, es waren aber ein großer und 2 kleine dabei, was das soll ist mir ein Rätzel.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde von DHL zurück geschickt! Wahrscheinlich die Postnummer und oder Packstation Nummer falsch deklariert. Kein Feedback vom Verkäufer.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es scheint, als hätten Sie keine spezifischen Anmerkungen zu Ihrem Erlebnis mit Robotico gemacht, aber wir nehmen Ihre Reaktion ernst. Wenn es irgendwelche Probleme gab oder wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und sind hier, um Ihnen zu helfen. Bitte erreichen Sie uns unter shop@robotico.de für jede Art von Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
MK
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es scheint, als hätten Sie keine spezifischen Anmerkungen zu Ihrem Erlebnis mit Robotico gemacht, aber wir nehmen Ihre Reaktion ernst. Wenn es irgendwelche Probleme gab oder wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und sind hier, um Ihnen zu helfen. Bitte erreichen Sie uns unter shop@robotico.de für jede Art von Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es scheint, als hätten Sie keine spezifischen Anmerkungen zu Ihrem Erlebnis mit Robotico gemacht, aber wir nehmen Ihre Reaktion ernst. Wenn es irgendwelche Probleme gab oder wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und sind hier, um Ihnen zu helfen. Bitte erreichen Sie uns unter shop@robotico.de für jede Art von Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie keine zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Um Ihr Anliegen gezielt anzugehen und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns weitere Details zu Ihrer Erfahrung an shop@robotico.de zu senden. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und würden gerne verstehen, was in Ihrem Fall schiefgelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SR
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HR
Hans R.
Karlsruhe
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Auftragsbestätigung mit negativ Nachricht, Längere Lieferzeit
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lieferung bis heute nicht eingetroffen, es fehlt noch immer einer von zwei bestellten Artikeln. Ich habe heute um die Lieferung des vorhandenen Artikels gebeten.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Geduld. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Artikel Ihrer Bestellung bereits eingetroffen sind. Wie Sie bereits erwähnten, war einer der Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager. Wir haben uns bemüht, eine Teillieferung für den verfügbaren Artikel zu veranlassen, und der andere Artikel wird voraussichtlich im Laufe des Monats eintreffen. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen frustrierend sein können und bedanken uns für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden