robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.756 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Schlechte Kommunikation
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Kommunikation unzufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern und effektiv zu kommunizieren. Bitte zögern Sie nicht, uns konkrete Details zu Ihrem Anliegen an shop@robotico.de zu senden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -

Warte auf die Lieferung

Am 21.04.24 haben wir einen Mähroboter bestellt. Zwei Tage später (Dienstag) kam die freudige Nachricht, dass der Roboter verschickt wurde - allerdings ohne Sendungsverfolgungsnummer. Auf eine Rückfrage nach einer Sendungsverfolgungsnummer per Mail am Freitag (19.04.24) gab es bis heute (23.04.24) leider keine Rückmeldung. Es wäre schön, wenn wir das Gerät, das als sofort „lieferbar innerhalb“ von 2-5 Tagen gekennzeichnet war, auch innerhalb der angegebenen Zeit erhalten hätten.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis bezüglich der Versandart Ihres Mähroboters. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben und dass die Lieferung länger dauert als erwartet. Da der Versand per Spedition erfolgt, ist in der Tat keine direkte Sendungsverfolgung möglich. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist, besonders wenn Sie erwartet haben, Ihren Mähroboter innerhalb des angekündigten Zeitraums zu erhalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Situation mit der Spedition bereits prüfen und alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen das Gerät so schnell wie möglich zuzustellen. Es ist unser Ziel, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Kommunikation in Bezug auf Ihre Anfrage nach der Sendungsverfolgungsnummer. Wir haben Ihren Fall zur sofortigen Bearbeitung an unser Kundenservice-Team weitergeleitet. Sie können weitere Unterstützung oder Informationen zur Lieferung erhalten, indem Sie sich direkt an shop@robotico.de wenden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie unzufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den Grund für diese Bewertung mitteilen könnten, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -

So findet man keine wiederkehrenden Kunden!

Lieferfähigkeit für ein Produkt avisier und nach Bestellung mitgeteilt, dass der Artikel erst Wochen später lieferbar sein wird. Serviceanfragen werden nicht beantwortet.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und Ihre Anfragen nicht zeitnah beantwortet wurden. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenservice und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wie Sie erwähnt haben, informieren wir normalerweise sofort nach der Bestellung über das voraussichtliche Versanddatum und senden wöchentliche Statusupdates. Wir verstehen, dass jede Verzögerung frustrierend ist, besonders wenn es sich um ein dringend erwartetes Produkt handelt. Bitte versichern wir Ihnen, dass wir die Ware, wie mitgeteilt, voraussichtlich diese Woche erhalten werden und diese umgehend an Sie weiterleiten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich unter shop@robotico.de an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und alle Unklarheiten zu beseitigen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -

Rasche Lieferung schlechte Kundenbetreuung

Rasche Lieferung. Schlechte Kundenbetreuung: Schriftliche Nachfrage bleibt bisher (5Tage) unbeantwortet.

Bestellung ausgelöst, bezahlt, nicht lieferbar…

Bestellung ausgelöst und sofort bezahlt - sofort kam auch eine Mail, dass das Produkt nicht lieferbar ist - d.h. erstmal Geld kassieren und den Kunden stehen lassen... hoffe die Bestellung kommt dann wirklich im Juni
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verwirrung, die durch die sofortige Benachrichtigung über die Nichtverfügbarkeit des Produkts entstanden ist. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden stets über die Verfügbarkeit unserer Produkte informiert sind, weshalb wir die Lieferzeiten klar und transparent auf der Produktdetailseite und während des Bestellvorgangs kommunizieren. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, auf eine Bestellung zu warten, und möchten Ihnen versichern, dass wir regelmäßige Updates zur Verfügbarkeit und geschätzten Lieferzeit senden. Ihre Bestellung ist für den Juni geplant, und wir werden diese sofort an Sie versenden, sobald sie bei uns eintrifft. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
Lange Lieferzeit
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Geduld und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu teilen. Wir verstehen, dass Wartezeiten frustrierend sein können und entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Wie Sie richtig erwähnt haben, informieren wir normalerweise per E-Mail über solche Verzögerungen und bieten gegebenenfalls eine Teillieferung an. Es könnte sein, dass die Benachrichtigungs-E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist oder es ein Problem mit der Mailzustellung gab. Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner und stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt in unserem System hinterlegt ist. Für weitere Unterstützung und um sicherzustellen, dass alle zukünftigen Kommunikationen Sie erreichen, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@robotico.de. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt, und wir werden Sie auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
Es wurden falsche Schraube zugeschickt. Auf die Reklamation reagiert "robotico" nicht.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht die richtigen Schrauben erhalten haben. Wir entschuldigen uns auch für die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Reklamation. Unser Team hat bereits auf Ihre Reklamation reagiert, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich geklärt wird. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner, da manchmal Antworten dort landen können. Für weitere Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
Ich warte seit dem 06.04.24 auf meine Lieferung, letzte Woche noch kurz Mailkontakt, diese Woche werden emails anscheinend gar nicht mehr beantwortet. Telefon ebenso kein Ergebnis, nur Bandansage.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Geduld und dass Sie dieses Anliegen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Ihre Lieferung warten mussten und Schwierigkeiten hatten, mit uns in Kontakt zu treten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Anfragen und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wie wir erfahren haben, ist Ihre Ware nun zur Abholung in einer DHL-Filiale bereit. Bitte besuchen Sie die entsprechende Filiale, um Ihre Bestellung abzuholen. Falls weitere Fragen bestehen oder Sie zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne unter shop@robotico.de zur Verfügung. Auch telefonisch sind wir wieder besser erreichbar und bemühen uns, alle Anfragen zeitnah zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
11.04.2024
Leider ist der Shop nicht fähig das bestellte zu liefern. Habe ganz was anderes bekommen. Nach der schriftlichen Reklamation wird das Teil dann erst versendet wenn das falsche bei der Firma eingeht. Man wird einfach erpresst. Eine Entschuldigung gibts obendrein nicht
12.04.2024
Guten Tag, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung unzufrieden sind und dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind mit der Situation ebenso unzufrieden. Ich habe den Fall der Falschlieferung an unsere Kollegen im Versand weitergeben, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Ich fürchte allerdings, wo gehobelt wird, fallen auch Späne. In diesem Fall ist das natürlich sehr unglücklich gewesen. Wir haben uns bereits bei Ihnen entschuldigt und Ihnen zudem einen Gutschein als kleine Wiedergutmachung bereitgestellt. Dies wurde eventuell überlesen. Weiterhin arbeiten wir daran, Ihnen die korrekte Ware so schnell wie möglich zuzusenden. Daher bitten wir Sie zur Post zugehen und die Ware mit dem bereitgestellten, kostenfreien, Retourenetikett zurückzusenden. Sobald wir hier eine Information von Ihnen erhalten, senden wir Ihnen selbstverständlich die Ware sofort raus. Das natürlich, bevor wir die Sendung erhalten. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung und nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
FJ
Frauke J.
Wewelsfleth
10.04.2024
Die Bestellung wird leider voraussichtlich erst im Juni geliefert.
11.04.2024
Guten Tag, In Ihrer Sendungsverfolgung ist zu sehen, dass die Ware seit einer Woche keinen aktualisierten Status hat. Wir verstehen, dass dies zu Verunsicherung führen kann. Wir haben bereits proaktiv einen Nachversand für Sie veranlasst, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Sollte wider Erwarten die ursprüngliche Sendung ebenfalls bei Ihnen eintreffen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns unter shop@robotico.de informieren könnten. So können wir gemeinsam eine passende Lösung finden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bemüht, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie möglicherweise Grund zur Unzufriedenheit haben. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eventuelle Probleme lösen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit allen Fragen oder Anliegen zu Ihrer Bestellung an unseren Kundenservice zu wenden: shop@robotico.de. Wir sind hier, um Ihnen zu assistieren und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
08.04.2024
Ware auch nach einer Woche noch nicht erhalten der Rase wächst aber weiter.
09.04.2024
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und verstehen, dass dies besonders dringlich ist, wenn es um Produkte geht, die Sie im Alltag benötigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass laut unseren Aufzeichnungen die Ware vom Hersteller am 17.04.2024 an uns geliefert wird. Sie sollten, wie bereits erwähnt, wöchentliche Statusupdates per E-Mail erhalten. Diese Kommunikation ist ein wichtiger Teil unseres Bemühens, Sie kontinuierlich informiert zu halten. Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden wir sie umgehend an Sie weiterleiten. Sollten Sie bisher keine Statusmails erhalten haben, empfehlen wir, auch den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs zu überprüfen. Es kann manchmal vorkommen, dass unsere Mails dort landen. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne unter shop@robotico.de zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team setzt alles daran, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
08.04.2024
Vorkasse und bisher keine Ware erhalten, trotz angeblich 1-3 Tage Lieferzeit.
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Verständnis und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung entschuldigen. Bedauerlicherweise kam es zu Verzögerungen durch die Osterfeiertage und durch die Spedition, welche die Ware bedauerlicherweise nicht abgeholt hat. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Sendung nunmehr abgeholt wurde und wir erwarten, dass diese bis Ende der Woche bei Ihnen eintrifft. Wir verstehen, dass jede Verzögerung enttäuschend ist, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und jede Unannehmlichkeit zu minimieren. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
07.04.2024
Angegebene Lieferzeiten einhalten!
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger als erwartet war, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben mag. Die Osterfeiertage können tatsächlich zu unvorhergesehenen Verzögerungen im Versandprozess führen, da viele unserer Logistikpartner in diesem Zeitraum einem erhöhten Aufkommen ausgesetzt sind. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden über solche potenziellen Verzögerungen zu informieren und schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es freut uns zu hören, dass Ihre Ware inzwischen zugestellt wurde. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
06.04.2024
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Ware wird voraussichtlich noch heute verpackt und an Sie verschickt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
WT
Werner T.
Düngenheim
06.04.2024
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie uns nur einen Stern gegeben haben, und würden gerne verstehen, was wir hätten besser machen können. Es freut uns zu hören, dass die von Ihnen bestellte Ware nun lagernd ist. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden, damit sie bald bei Ihnen ankommt. Sollten Sie Bedenken oder weitere Anmerkungen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und jede Unannehmlichkeit zu minimieren. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
Bitte mal die Ware liefern. Ist noch nichts da!
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld bezüglich Ihrer Bestellung der Kugellager. Wir verstehen, dass Wartezeiten frustrierend sein können, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Wie in der E-Mail, die Sie erhalten haben, erwähnt wurde, sind die von Ihnen bestellten Kugellager momentan nicht lagernd. Wir erwarten eine Lieferung bis Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, werden wir diese umgehend an Sie weiterleiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es manchmal zu Verzögerungen kommen kann, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z.B. Lieferverzögerungen unserer Lieferanten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir alles tun, um solche Verzögerungen zu minimieren und Sie regelmäßig über den Status Ihrer Bestellung zu informieren. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Robotico vollständig zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico