robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

15.11.2023
Lieferzeiten passen nicht zu den Angaben im Shop.
12.11.2023
Beworben mit 1-3 Tagen Lieferzeit, letztendlich 7 Tage bis Ankunft
08.11.2023

Lieferzeit und Service

Ware ist bis heute noch nicht da. Lieferdatum ist schon etwas überschritten und bis heute noch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.
31.10.2023
Die Ware schneller verschicken und wie bei anderen Firmen Informationen zum Stand der Bestellung schicken.
25.10.2023
Kann noch nichts bewerten, da ich noch nicht's habe.
AK
Arnulf K.
Solingen
13.10.2023

husquarna AC 220 Microschalter

als Ersatz für husquarna Microschalter passt nicht richtig Mocroschlater zu hoch Abdichtung am Gehäuse falsch, so dass das alte verwendet werden musste.Funktioniert nicht richtig da Kontakt nicht gegeben.
11.10.2023
Lieferung bzw Zeit viel zu lange es sollte eine schnellere Lieferung erfolgen danke
11.10.2023
Schrauben passten nicht zu meinen Automower 310, trotz E-Mail mit Foto bekam ich nur einen Standardantwort
09.10.2023
Belästigung nach dem Kauf mit unaufgeforderten Emails / Spam. Verkäufer will positive Bewertung, weil er es geschaft ein Produkt von A nach B zu versenden ohne den Kunden zu benachteiligen...Hoher Anspruch im Jahre 2023.
AZ
Almut Z.
Wandlitz
09.10.2023
Hab die Ware noch immer nicht erhalten und bereits per Vorkasse gezahlt, das ist sehr ärgerlich
06.10.2023

Zoll- und Mehrwertssteuer Schweiz

Ich habe mir das Produkt in die Schweiz liefern lassen. Nirgends wurde hierbei bei der Bestellung erwähnt, dass ich dabei fast 60 Franken zusätzilche Mehrwertssteuer und sonstige Zollgebühren Zahlen muss.
04.10.2023

Versand klappt nicht

Warte immer noch auf den Versand obwohl das Paket schon seit 2 Tagen erfasst wurde über DHL. Keine Ahnung wie lange das noch dauert auf Nachfrage habe ich noch keine Antwort erhalten.

Lieferzeit nicht eingehalten.

bei bestellung artikel lieferbar in max 3 tagen, dann plötzlich nicht lieferbar und 3 wochen + lieferzeit. nicht schön.
21.09.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die angegebenen Lieferzeiten auf unserer Website und in unseren Mitteilungen wurden korrekt angezeigt. Wir kommunizierten Lieferzeiten an drei Punkten: beim Artikel, im Warenkorb und nachträglich noch per Mail. Möglicherweise haben Sie die Angaben übersehen, da parallel auch ein Dichtungssets mitbestellt wurde. In Bezug auf den Akku möchten wir darauf hinweisen, dass wir derzeit auf die Lieferung von Husqvarna warten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit von Produkten bei unseren Lieferanten, tun jedoch unser Bestes, um alle Bestellungen so schnell wie möglich abzuwickeln. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
18.09.2023
Bestellte Ware nicht erhalten. Telefonisch urgiert es wurde versprochen die Ware sofort nachzusenden. Noch immer nicht erhalten!
21.09.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Verzögerungen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht wie erwartet erhalten haben. Nach Überprüfung Ihres Falles stellten wir fest, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, die zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Nachlieferung führten. Einige unserer Kollegen arbeiteten gleichzeitig an Ihrem Anliegen, was zu Missverständnissen und Verzögerungen führte. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dank eines Überprüfungsprozesses wurde die Ware mittlerweile versendet und ist auch bereits bei Ihnen angekommen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihr zukünftiger Einkauf bei uns reibungslos verläuft. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie bald Ihre bestellte Ware in den Händen halten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
16.09.2023

Nichts für eilige Projekte!

Leider wurde das dringend benötigte Kabel per Warenpost rausgesendet und nach fast 14 Tagen angekommen. Daher nur zwei Sterne . Die Ware ist einwandfrei.
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihres dringend benötigten Kabels gekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung darüber, dass die Lieferung fast 14 Tage gedauert hat. Wir möchten klarstellen, dass die lange Bearbeitungszeit nicht auf die Verwendung der Warenpost zurückzuführen ist. Die Laufzeiten der Warenpost sind in der Regel vergleichbar mit denen von DHL. Leider haben wir jedoch keinen direkten Einfluss auf mögliche Verzögerungen, die während des Versandprozesses durch DHL oder die Post auftreten können. Um solche Verzögerungen zu minimieren, bieten wir auch einen Expressversand-Service an. Dieser Service ist zwar kostenintensiver, jedoch mit speziellen Prozessen ausgestattet, die eine Zustellung am nächsten Tag garantieren sollen. Wenn es für Sie besonders wichtig ist, Ihre Bestellung schnell zu erhalten, könnte dies eine gute Option sein. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne unter shop@robotico.de zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
13.09.2023
Artikel noch nicht erhalten
21.09.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellungen zeitnah zu erhalten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. In diesem speziellen Fall handelt es sich um einen Artikel, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager war. Wir haben unser Bestes getan, um Sie über die Verfügbarkeit des Artikels zu informieren, indem wir dies auf der Artikelseite, im Warenkorb und in Ihrer Bestellbestätigung deutlich gemacht haben. Wir verstehen jedoch, dass dies zu Verwirrung geführt haben könnte. Die Lieferung der Kupplungstrommel an uns hat länger gedauert als erwartet, was zu dieser Verzögerung geführt hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben mag. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
11.09.2023

Mein Paket ist nicht angekommen…!

Mein Paket ist nicht angekommen…! Daher fällt es mir schwer, eine positive Beurteilung abzugeben. Ich glaube ja, dass das nicht unbedingt ihre Schuld sein muss, aber auszuschließen ist es auch nicht.
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket bisher nicht angekommen ist. Wir verstehen Ihre Sorge, und wir möchten Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen. Laut unserem Versandtracking konnten unsere Zusteller den Empfänger nicht antreffen, weshalb Ihr Paket sicher in einer nahegelegenen Postfiliale auf Sie wartet. Um Ihr Paket abzuholen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an die entsprechende Filiale zu wenden. Falls Sie dabei Unterstützung oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zur Abholung haben oder weitere Unterstützung benötigen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten und eine positive Erfahrung mit unserem Service haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
31.08.2023
Sehr lange Lieferzeit.
01.09.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten uns für die längere Lieferzeit Ihrer Bestellung aufrichtig entschuldigen. Der bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht lagernd, wie wir auf der Artikelseite, im Warenkorb und auch in einer gesendeten E-Mail deutlich kommuniziert haben. Wir verstehen, dass eine verzögerte Lieferung unangenehm sein kann, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir immer bestrebt sind, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Leider haben wir jedoch keinen direkten Einfluss auf die Geschwindigkeit unserer Lieferanten und Versanddienstleister. Wir werden dennoch Ihr Feedback an unsere Lieferanten weiterleiten und sie bitten, ihre Lieferzeiten zu optimieren. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung in Kürze bei Ihnen ankommt und Sie mit den bestellten Produkten zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team