robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots
Bewertungen:

4.127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.325 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Relevanteste negative Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Sortierung  
Neueste zuerst
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Draht mit 2 Steckern zum Apothekenpreis! Nie wieder!!!!
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, unser Preis-Leistungs-Verhältnis entspräche nicht Ihren Erwartungen. Bei Robotico ist es unser stetes Bestreben, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir möchten klarstellen, dass wir das von Ihnen erwähnte Produkt, das originale Husqvarna Kabel, zu einem reduzierten Preis von 30,95€ anbieten, was einen erheblichen Rabatt im Vergleich zum unverbindlichen Verkaufspreis von 39,60€ darstellt. Unser Ziel ist es dabei, unseren Kunden die besten Preise auf dem Markt zu bieten, und wir freuen uns, wenn wir dies erreichen können. Wir verstehen, dass Preise subjektiv wahrgenommen werden können und was für den einen ein Schnäppchen ist, mag für den anderen weniger attraktiv erscheinen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, laden wir Sie herzlich ein, sich direkt an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und Unterstützung anzubieten, wo immer es möglich ist. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Preise und Produkte zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware ! Nach dem 1. Telefonat keinerlei Kontaktaufnahme mehr möglich. Reagiert nicht auf E-Mails und per Telefon ist auch keine Kontaktaufnahme möglich.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten zunächst unser tiefes Bedauern über die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Kommunikationsprobleme ausdrücken. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung mit unserer Bestellung machen mussten. Nach Überprüfung Ihrer Angelegenheit mussten wir feststellen, dass das von Ihnen bestellte Teil aufseiten des Herstellers leider nicht mehr lieferbar war. In solchen Fällen informieren wir unsere Kunden normalerweise umgehend per E-Mail. Bedauerlicherweise scheint in Ihrem Fall ein Fehler im Mailempfang aufgetreten zu sein, wodurch Sie unsere Nachrichten nicht erhalten haben. Wir haben ebenfalls festgestellt, dass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen kam, weil diese zunächst an unsere Filiale gerichtet und erst von dort an unser E-Commerce-Team weitergeleitet wurden, was den Prozess ungewollt in die Länge gezogen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Zahlung, die Sie über PayPal geleistet haben, vollständig erstatten werden. Es ist uns ein Anliegen, Ihr Vertrauen wiederherzustellen und diese Angelegenheit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu klären. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
KJ
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider noch keine Bewertung übermitteln, meine Sendung ist bisher noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
26.03.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine Bewertung abzugeben, und für die anfänglichen Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferverzögerung Ihrer Bestellung. Wir möchten uns aufrichtig für diese Situation entschuldigen. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Ihre Bestellung versendet wurde und Sie die Ware bereits erhalten haben sollten. Der Grund für die anfängliche Verzögerung lag an einem Fehler in unserem System, der dazu führte, dass der Artikel irrtümlich als "im Zulauf" markiert war. Wir freuen uns mitteilen zu können, dass dieser Fehler behoben wurde und ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden sollten. Sollten Sie Ihre Bestellung dennoch nicht erhalten haben oder weitere Fragen zu Ihrem Kauf haben, bitten wir Sie, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen weiterhelfen und eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Vertrauen in Robotico ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico.
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung am 5.2. hieß es sofort lieferbar, jetzt kam Mail erst am 19.2. lieferbar.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
seit dem Bestelldatum am 28. Januar gab es keine Informationen mehr zu der Bestellung. Waren offensichtlich nicht versendet, keine Ware erhalten aber bereits eine Anfrage zur Bewertung der Bestellung...
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
26.03.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, wir haben Ihre Bewertung mit einem Stern gesehen und bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns nicht zufrieden waren. Um uns stetig zu verbessern und Ihr Anliegen gezielt anzugehen, würden wir gerne mehr über die Gründe Ihrer Unzufriedenheit erfahren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter shop@robotico.de mit weiteren Details zu Ihrem Einkauf und etwaigen Problemen, die aufgetreten sind. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir danken Ihnen im Voraus für die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ein Artikel nicht oder nur verspätet geliefert werden kann. Erfährt man erst unmittelbar nach der verbindlichen Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
31.01.2024
Hallo Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung, jedoch kann ich Ihre Aussage leider nicht ganz nachvollziehen. Bei jedem Artikel steht ganz klar, ob dieser lieferbar ist oder nicht. Habe dies soeben am PC und auf dem Handy kontrolliert. Bei uns im Shop gibt es drei klare Aussagen: - Sofort lieferbar - Momentan nicht verfügbar - Bestellbar (wird beim Lieferanten bestellt) Bitte teilen Sie mir doch kurz mit, was wir hier noch optimieren können. Wir sind für alle Verbesserungen offen und freuen uns sogar darüber. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank vorab Arno Dattenberger -Geschäftsführer-
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren werden angeboten wo nicht auf lager sind und ewig nicht verschickt werden!!! Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
26.03.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen Ihre Frustration über die Wartezeit für Ihre Bestellung und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Verfügbarkeit der Ware auf unserer Website kommuniziert wird und dass bei nicht lagernden Artikeln sofort nach Bestellung eine E-Mail sowie wöchentliche Statusupdates versandt werden. In Ihrem Fall kam es leider zu einer unvorhergesehenen Verzögerung bei der Lieferung zu uns, welche die Wartezeit ungewollt verlängert hat. Wir sind stets abhängig von unseren Lieferanten und bemühen uns, solche Verzögerungen so gering wie möglich zu halten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren und die Kommunikation mit unseren Kunden weiter zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns unter shop@robotico.de zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit Robotico positiv sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben wir den Artikel noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
26.03.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Verzögerung Ihrer Bestellung zu informieren. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie den Artikel zum Zeitpunkt der Bewertung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen enttäuschend sind und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unsere Lieferprozesse zu optimieren und eng mit unseren Lieferanten zusammenarbeiten, um solche Situationen zu vermeiden. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer solchen Verzögerung. In seltenen Fällen können jedoch unvorhergesehene Verzögerungen auftreten, die leider außerhalb unserer Kontrolle liegen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und jede Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns sehr und hoffen, dass wir weiterhin die Möglichkeit haben werden, Ihnen in der Zukunft zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel als lagernd im Angebot der dann doch gar nicht mehr verfügbar war :-(
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
26.03.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verwirrung bezüglich der Verfügbarkeit des von Ihnen gewünschten Artikels aufrichtig entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen die Situation, die Sie erlebt haben, sehr ernst. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass die Verfügbarkeit unserer Artikel sowie etwaige Lieferzeiten in unserem Shop automatisch und so genau wie möglich aktualisiert werden. Unser Ziel ist es, transparent und klar über den Status unserer Produkte zu informieren. Trotz unserer Bemühungen und der Technologie, die wir einsetzen, um solche Informationen aktuell zu halten, können leider gelegentlich Verzögerungen bei der Lieferung vom Lieferanten auftreten, die unsere Prozesse beeinflussen. Wir verstehen, dass solche Situationen frustrierend sein können, und möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Kommunikation und unseren Service zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu minimieren. So kommunizieren wir Lieferzeiten nun mittlerweile auf unserer Webseite, per Mail direkt nach Bestellung sowie über eine automatische Statusmail. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice unter shop@robotico.de gerne zur Verfügung. Wir sind bestrebt, jede Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären und hoffen, dass wir Ihnen bei zukünftigen Einkäufen eine positivere Erfahrung bieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Ich hab bei ihnen eine Hose für 320€ bestellt, am Anfang stand Lieferzeit 2 Tage auf der Webseite, ist jetzt schon fast 2 Wochen her und ich weiß nicht wann da mal irgendwie ne Nachricht kommt oder meine Bestellung ankommt. Finde ich nicht in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
26.03.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Auf unserer Webseite aktualisieren wir die Lieferzeiten vollautomatisch, um unseren Kunden die jeweils aktuellen Informationen zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen, insbesondere bei gefragten Artikeln wie der von Ihnen bestellten Hose, kann es vorkommen, dass bestimmte Größen schneller vergriffen sind als andere. Wenn eine Größe nicht sofort lieferbar ist, kommunizieren wir dies auf der Artikelseite und senden unmittelbar nach der Bestellung eine Benachrichtigung per E-Mail. Zusätzlich versenden wir wöchentliche Statusupdates, bis der Artikel versandbereit ist. Es scheint, als hätten Sie diese Informationen möglicherweise nicht erhalten oder übersehen. Wir möchten Sie bitten, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen und sich bei weiteren Fragen oder wenn Sie keine E-Mails von uns erhalten haben, direkt an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de zu wenden. Unser Team ist bestrebt, eine Lösung zu finden und Sie umfassend zu unterstützen. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandene Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sein werden, sobald dieser bei Ihnen eintrifft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 2 . 3 Arbeitstage angegeben, warte seit 2 Wochen auf eine Versandmitteilung . . .
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
26.03.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich der längeren Wartezeit und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war der Artikel leider nicht auf Lager, was wir auf unserer Website kommuniziert haben. Wir versenden zudem umgehend nach der Bestellung Benachrichtigung, dass der Artikel nicht verfügbar ist, und versenden wöchentliche Statusupdates. In Ihrem Fall kam es leider zu einer unerwarteten Verzögerung bei der Lieferung der Ware von unserem Lieferanten zu uns, welche die Auslieferung an Sie verzögert hat. Dies ist nicht unser Standard und entspricht nicht dem Service, den wir anstreben. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne unter shop@robotico.de zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
GW
Gerhard W.
Gleichen
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist immer noch ncht angekommen .
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
01.12.2023
Der Artikel wurde, wie im Shop beschrieben, extra bei Husqvarna für Sie bestellt und nach Erhalt an Sie versendet. Ihre Sendung wurde gestern im Briefzentrum Göttingen verarbeitet und wird Sie heute erreichen. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei uns und einen schönen ersten Advent. Ihr Team von Robotico.
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung noch nicht erhalten somit kann ich noch keine Bewertung abgeben
Bewertung melden
TT
Tom T.
Dinslaken
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung von Prodoukten beschleunigen.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen, Kommunikation o.k. Artikel laut Bestellung an Lager, dann seit Wochen wird vertröstet wegen Lieferproblemen
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten passen nicht zu den Angaben im Shop.
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Beworben mit 1-3 Tagen Lieferzeit, letztendlich 7 Tage bis Ankunft
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit und Service

Ware ist bis heute noch nicht da. Lieferdatum ist schon etwas überschritten und bis heute noch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.
Bewertung melden