robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

17.06.2023
Vor über einer Woche bestellt, bis heute nicht klar, wann die Ware kommt. Kann auch mit DHL zusammenhängen.
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung stellen wir fest, dass die Ware am Montag nach Ihrer Bestellung unser Lager verlassen hat. Leider kam es aufseiten des Versanddienstleisters zu einer Verzögerung, die außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir bedauern dies sehr und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, auf die Lieferung zu warten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
11.06.2023
Keine Lieferung, kein telef. Durchkommen, keine Antwort auf meine Mail. Finger weg von diesem Shop.
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns unzufrieden waren. Wir bedauern auch, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen und dass Ihre E-Mail nicht sofort beantwortet wurde. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice so effizient wie möglich zu gestalten. Aufgrund der erhöhten Nachfrage kann es jedoch zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anfragen kommen. Ihre E-Mail wurde einen Tag nach Eingang bearbeitet. Was die Lieferung betrifft, verstehen wir Ihren Ärger über die Verzögerung. Ihre Bestellung wurde direkt am Montag versendet. Leider haben wir auf den Versandweg keinen direkten Einfluss und manchmal kann es zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen. Wir arbeiten jedoch kontinuierlich daran, unseren Versandservice zu verbessern, um Ihnen eine schnellstmögliche Lieferung zu ermöglichen. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
RJ
Rainer J.
Wegberg
09.06.2023
Ware ist bis heute 9.6.2023 noch nicht geliefert obwohl Sie angeblich am 1.6.2023 versendet wurde.
19.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass die Ware trotz des angegebenen Versanddatums verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Die Verzögerung wurde durch einen neuen Prozess im Zusammenhang mit USt.-ID-Nummern verursacht. Wir haben diesen Prozess zwischenzeitlich optimiert, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Zudem kam es aufseiten des Versanddienstleisters zu einer weiteren Verzögerung, welche Außerhalb unseres Einflusses lag. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alles tun, um Ihre Bestellung schnellstmöglich zu liefern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen unseren zuverlässigen Service unter Beweis zu stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
WC
Wolfgang C.
Südbrookmerland
09.06.2023
Lange Lieferzeit kann bestimmt schneller gehen
12.06.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Bei den von Ihnen bestellten Radbürsten handelte es sich um Artikel, die zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagernd waren. Wir haben dies sowohl auf der Artikelseite, im Warenkorb als auch per E-Mail deutlich kommuniziert. Wir verstehen, dass Sie auf eine zügige Lieferung angewiesen sind und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die längere Wartezeit entstanden sind. Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und sind bemüht, unseren Kunden ein möglichst schnelles und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets transparent über die Verfügbarkeit der Produkte informiert sind. Wir hoffen, dass die erhaltenen Radbürsten Ihren Erwartungen entsprechen und Ihrem Roboter wie Ihnen gute Dienste leisten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
06.06.2023
Bestellung ist noch nicht angekommen!
07.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihre Bestellung noch zum Zeitpunkt der Bewertung nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben die Sendungsverfolgung überprüft und festgestellt, dass die Ware mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist. Wir möchten Ihnen den Grund für die Verzögerung erläutern. Bei Ihrer Bestellung handelte es sich um eine Platine, die zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagernd, sondern im Zulauf war. Wir haben dies sowohl auf der Artikelseite, im Warenkorb als auch per E-Mail kommuniziert. Wir verstehen jedoch, dass die Wartezeit unangenehm sein kann. Zusätzlich gab es eine ungewöhnliche Verzögerung auf dem Versandweg, die außerhalb unseres Einflussbereiches lag. Solche Vorkommnisse sind selten, können aber leider gelegentlich auftreten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
Bestellter Artikel, Dichtungsring, war zu kurz
19.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass der von Ihnen bestellte Dichtungsring nicht die richtige Größe hatte. Es tut uns leid, dass es zu dieser Falschlieferung gekommen ist und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir waren bereits mit Ihnen in Kontakt und haben die Situation geklärt. Wir möchten uns für das Missgeschick entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir den korrekten Dichtungsring umgehend an Sie nachgesendet haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Wir hoffen, dass Sie mit dem nachgesendeten Dichtungsring zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
04.06.2023
Die Lieferung war bis 31.5. per DHL avisiert. Status der Bestellung seit der Bezahlung: „Bezahlt“. Keinerlei weitere Information über evtl. Verspätungen, oder wann die Lieferung voraussichtlich erfolgen kann.
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen und fehlenden Informationen gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es scheint, dass bei Ihrer ersten Bestellung ein Fehler bei der Angabe der Packstation-Adresse aufgetreten ist, was zur Rücksendung der Ware geführt hat. Wir haben unsere Prozesse inzwischen angepasst, um solche Fehler zu vermeiden. Fehlerhafte Kundeneingaben werden nun automatisch erkannt und in den meinsten Fällen auch automatisch korrigiert. Zudem haben wir unsere Mitarbeiter erneut über den Versand an Packstationen informiert, um sicherzustellen, dass künftige Bestellungen reibungsloser abgewickelt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und ein positives Einkaufserlebnis haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
03.06.2023
Keine Reaktion und bis jetzt keine Ware erhalten!!!
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und Sie keine zufriedenstellende Kommunikationserfahrung mit unserem Kundenservice hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Ihrer Bestellung handelte es sich um einen Artikel, der zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagernd war. Wir haben diese Information auf der Artikelseite, im Warenkorb und in einer per E-Mail gesendeten Nachricht deutlich kommuniziert. Leider kam es bei der Nachlieferung zu einer Verzögerung, was zu einer längeren Lieferzeit führte als üblich. Wir wollten Ihre Aussage bezüglich der ausgebliebenen Reaktion nachprüfen, konnten aber leider keinen Kommunikationsversuch Ihrerseits feststellen. Wir bitten Sie unseren kundenservice per Mail über Ihren Kommunikationsversuch zu informieren, nur so können wir unsere internen Prozesse verbessern. Senden Sie bitte hierzu beispielsweise einen Screenshot an shop@robotico.de oder leiten Sie uns Ihre E-Mail noch einmal weiter. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass die Ware mittlerweile bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind und diese Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
02.06.2023
Braucht 31 Tage um angeblich auf Lager liegende Artikel zum Kunden zu schaffen. Geht gar nicht.
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu erheblichen Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei Ihrer Bestellung gab es mehrere unglückliche Umstände, die zu den Verzögerungen geführt haben. Zunächst kam es zu einem Fehlbestand des laut System lagernden Artikels, was zu einer ersten Verzögerung führte. So etwas ist selten. Anschließend hatten wir eine Rückfrage bezüglich der Lieferadresse, auf die wir einige Tage auf eine Antwort warten mussten. Leider kam es nach Erhalt der Antwort zu einer weiteren Verzögerung beim Versand. Wir verstehen, dass diese Verzögerungen inakzeptabel sind und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist unser Ziel, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu liefern, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall diesen Standard nicht erreicht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere internen Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Onlineshop machen und ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
02.06.2023
Leider war die Warensendung offen, als sie ankam. Es fehlten die bestellten Verbindungsstecker. Grund: mangelnder Verschluß der Versandrasche vom Sender (Klebstreifen hielt nicht)
05.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihre Warensendung bei der Ankunft offen war und die bestellten Verbindungsstecker fehlten. Dies ist unglücklich und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir versenden regelmäßig Artikel sowohl in Versandtaschen als auch in Paketen und haben bisher nur äußerst selten Probleme mit verlorenen oder beschädigten Sendungen. Hierbei sind unsere Erfahrungen mit Versandtaschen genauso gut, wie mit Paketen. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall der Verschluss der Versandtasche nicht ausreichend gehalten hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir dieses Problem ernst nehmen und die Situation umgehend klären möchten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundensupport in Verbindung und teilen Sie uns mit, welche Artikel genau fehlen. Wir werden alles daran setzen, die fehlenden Verbindungsstecker umgehend nachzusenden. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Einkauf zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
31.05.2023
Ich habe direkt bei Robotics bestellt, um dann (nach Bestellung und Bezahlung) zu erfahren, daß dieser Artikel derzeit nicht Lieferbar ist. Gleichzeitig sind in Ihrem Ebay Shop 7 Stück verfügbar. Auf Nachfrage beim Support kam (nach der Stornierung) die Antwort: Diese 7 sind grad eben reingekommen. Die 7 waren auch schon vor meiner Bestellung vorhanden, sonst hätte ich ja keine Bestellung aufgeben können. Ich verzichte in Zukunft auf Ihren Shop und kaufe nachgebaute Teile. ( 140 Stück für 10 Euro, aus Magan)
05.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden waren und dass der gewünschte Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht vorrätig war. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere wenn Sie feststellen, dass der Artikel in unserem eBay-Shop verfügbar ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auf unserer Website klar angeben, wenn ein Artikel nicht sofort lieferbar ist. Wir kommunizieren dies sowohl auf der Artikelseite als auch im Warenkorb und senden Ihnen eine E-Mail, um Sie über die Verzögerung zu informieren. Wir bedauern, wenn diese Information nicht ausreichend deutlich war oder zu Missverständnissen geführt hat. Was den Bestand in unserem eBay-Shop betrifft, möchten wir Ihnen versichern, dass dieser vollautomatisch verwaltet wird. Wir werden prüfen, was hier passiert ist. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie in Zukunft auf unseren Shop verzichten möchten. Wir respektieren Ihre Entscheidung, möchten uns jedoch noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft eine Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team