robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.700 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

02.05.2023
keine Ware erhalten!
02.05.2023
Eine bürste fehlt. Sind nur 5
01.05.2023
Habe Artikel leider noch nicht erhalten.
01.05.2023

Akku Rasenroboter

Ich habe für meinen Rasenroboter ein neues Akku bestellt.Es kam auch ziemlich schnell.Leider mußte ich feststellen,das es Gebrauchtspuren hatte. Für über 100.00 Euro,kann ich ja wohl ein neues Akku und original verpackt erwarten.Ich habe es wieder zurück geschickt.Ich bin sehr enttäuscht.
20.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zustand des von Ihnen bestellten Akkus nicht zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Kunden zufrieden sind und nur qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Wir möchten klarstellen, dass leichte Kratzer auf den originalen Akkus durch den Produktions- und Verpackungsprozess entstehen können. Solche Spuren haben tatsächlich die meisten Akkus. Sie werden schließlich eingebaut, sodass die leichten Kratzer auf der Oberfläche die Leistung oder Lebensdauer des Akkus in keiner Weise beeinträchtigen. Dennoch verstehen wir, dass Sie ein optisch einwandfreies Produkt erwartet haben und entschuldigen uns, wenn diese Situation zu Missverständnissen geführt hat. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und werden Ihre Rücksendung selbstverständlich anstandslos akzeptieren. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, da es uns hilft, unseren Service und unsere Produkte ständig zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
28.04.2023
Habe die Ware eines anderen Kunden bekommen! Habe eine gestern eine E-mail geschrieben aber noch kein Antwort bekommen
20.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst den Fehler, der bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist. Das entspricht nicht dem Service, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns dafür. Kurz nachdem wir Ihre Bewertung haben, haben wir Ihre Mail bearbeitet und Ihnen einen kostenlosen Retourenaufkleber zugeschickt, um die falsch gelieferte Ware zurückzusenden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
WS
Werner S.
Oldendorf
28.04.2023
Die Lieferung hat viel länger gedauert als mir das angekündigt hat .Die Ware war gut
20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferung länger als erwartet gedauert hat. Ihre Bestellung wurde am Samstag nach Ihrer Bestellung am Freitagnachmittag versendet, jedoch hat der Zustelldienst bis zum folgenden Donnerstag gebraucht, um Ihre Bestellung zu liefern. Wir verstehen Ihren Unmut, da wir uns stets bemühen, unsere Produkte so schnell wie möglich an unsere Kunden zu liefern. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nach Übergabe der Sendung an den Paketdienstleister auf die Zustellzeiten keinen direkten Einfluss haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie trotz dieser Verzögerung weiterhin bei uns einkaufen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
HO
27.04.2023
Die von mir bestellte Ware ist leider nicht bei mir eingetroffen, obwohl ich mehrmals per Mail reklamiert habe, keine Reaktion. Die Ware wurde angeblich von DHL abgeliefert, aber niemand hat diese angenommen. Die Unterschrift auf dem Liefernachweis ist offensichtlich gefälscht, und ich werde mir mein Geld was ich für die Ware bezahlt habe zurückholen. Deshalb die Note Mangelhaft.
20.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab und Ihre Bestellung nicht wie erwartet bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen solche Situationen sehr ernst. Es ist uns bewusst, dass Lieferverzögerungen und Missverständnisse, besonders wenn sie mit fehlerhaften Liefernachweisen verbunden sind, für Sie als Kunde äußerst frustrierend sein können. Daher möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben die Situation überprüft und die Ware letztlich erneut an Sie versendet. Bezüglich Ihrer Kommunikation per E-Mail möchten wir klarstellen, dass wir auf alle Ihre Anfragen reagiert haben, auch wenn es in einem Fall etwas länger gedauert hat, da wir noch weitere Informationen benötigten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und wir arbeiten hart daran, unseren Service stetig zu verbessern und solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team

Bezahlen ja Lieferung nein

Nach der Bezahlung kommt erst Bestätigung und dann das die Ware nicht lieferbar ist und ich warten muss
20.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bemühen uns, unsere Kunden darüber zu informieren, wenn Artikel nicht sofort lieferbar sind. Diese Information ist sowohl auf der jeweiligen Artikelseite als auch im Warenkorb sichtbar. Leider scheint es in Ihrem Fall zu Unklarheiten gekommen zu sein, für die wir uns entschuldigen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, unsere Kunden korrekt und rechtzeitig über die Verfügbarkeit unserer Produkte zu informieren, und wir werden Ihre Erfahrungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team

Null Kundenservice

Die Ware wurde von DHL nicht zugestellt und an den Absender zurückgesandt. Dafür kann robotics nichts. Aber dann auf 3 Mails nicht zu antworten ist nicht akzeptabel.
20.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer E-Mails aufrichtig entschuldigen. Sie haben recht, das entspricht nicht dem Standard, den wir uns selbst gesetzt haben. Zum Zeitpunkt Ihrer Anfragen waren wir leider personell unterbesetzt, was zu Verzögerungen geführt hat. Das ist keine Entschuldigung, sondern eine Erklärung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden daran arbeiten, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Was die nicht erfolgte Zustellung Ihrer Bestellung betrifft, so tut uns das sehr leid. Obwohl wir keinen Einfluss auf den Zustellprozess durch DHL haben, verstehen wir, dass das frustrierend für Sie sein kann und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, solche Unannehmlichkeiten so schnell wie möglich zu klären. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team

Lieferung katastrophal !!!

Angegebene Liefertermine werden nicht eingehalten. Über Wochen verzögerte Lieferung.
24.04.2023
Ich habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten, keine Versandmitteilung erhalten schade, Bitte im Klärung, MfG Enrico Franke
20.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht so reibungslos verlaufen ist, wie wir es uns wünschen würden. Sie haben Artikel bestellt, von denen einige nicht sofort verfügbar waren. Die Beschaffung eines dieser Artikel hat leider länger als erwartet gedauert, was zu einer Verzögerung in der Gesamtverarbeitung Ihrer Bestellung geführt hat. Wir verstehen, dass dies frustrierend für Sie sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihr Einkaufserlebnis bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team