robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

27.08.2023

Überraschend schnell

Lieferung war schnell obwohl in der AB mitgeteilt wurde, dass die Ware nicht vorrätig wäre. Fand ich verwirrend. Aber sonst war es ok.
29.08.2023
Hallo Herr K. vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und unseren Lieferzeiten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns wirklich am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Es ist definitiv eine gute Herangehensweise, Lieferzeiten konservativ einzuschätzen, um Spielraum für eventuelle Verzögerungen zu haben. Kunden schätzen es oft, wenn ihre Bestellungen früher eintreffen als erwartet. Diese Flexibilität kann dazu beitragen, das Vertrauen der Kunden zu stärken und positive Erfahrungen zu fördern. Wir sind bestrebt, stets exzellenten Service zu bieten, und es ist unser Ziel, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls es etwas gibt, bei dem wir Ihnen behilflich sein können oder wenn Sie Anregungen haben, wie wir Ihre Erfahrung bei uns noch besser gestalten können. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Gesamtbewertung trotz der positiven Aspekte nicht ganz zufriedenstellend war, was uns allerdings sehr verwundert. Wir streben danach, stetig besser zu werden, und Ihre Hinweise werden uns dabei helfen, uns weiterzuentwickeln. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Anmerkungen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Ihnen eine herausragende 5-Sterne-Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
02.08.2023

Lieferung lief gut, aber…

Lieferung lief gut. Haben das Produkt leider zurücksenden müssen und nach über 3 Wochen noch immer nicht unser Geld zurück.
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Retoure und der Rückerstattung gekommen ist. Normalerweise dauert die Prüfung von Ersatzteil Retouren bei uns zwar ein paar Tage, da diese bei der Retoure besonders geprüft werden müssen. Eine Wartezeit von über drei Wochen ist keinesfalls aber akzeptabel. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir werden sicherstellen, dass unsere Retourenprozesse verbessert werden, um solche Verzögerungen in Zukunft zu verhindern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team

zu langsam

Gute Auswahl, aber Lieferung viel zu spät, Wettbewerb liefert bereits am Folgetag bei Bestellung am frühen Nachmittag
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung beim Versand kam. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir normalerweise bemüht sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, um eine zügige Lieferung zu gewährleisten. In diesem speziellen Fall führte der Feiertag in Bayern zusammen mit erhöhtem Bestellaufkommen zu einer Verzögerung. Die Bestellung ist am Nachmittag, direkt vor dem, Feiertag eingegangen und konnte erst am zweiten Arbeitstag danach versendet werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unser Ziel ist es, unsere Versandprozesse ständig zu optimieren, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
21.08.2023
Der Versand mit über eine Woche ist leider nicht mehr zeitgemäß. Von daher sollten Sie an Ihrem Versand arbeiten.
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Der Feiertag in Bayern letzte Woche hat in Verbindung mit einem höheren Bestellaufkommen zu diesen Verzögerungen geführt. Wir arbeiten stetig daran, unseren Versandprozess zu verbessern und Ihre Anliegen zeitnah zu bearbeiten. So hat eine hausinterne Verzögerung von zwei Arbeitstagen zu sechs Kalendertagen bis zum Versand geführt, was natürlich sehr lang ist. Normalerweise versenden wir die meisten Bestellungen noch am selben Arbeitstag, sofern sie rechtzeitig eingehen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Versandzeiten zu optimieren, um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
TT
Tom T.
Dinslaken
28.09.2023
Bestellung und Lieferung war ok, Leider ist die Lieferung nicht innerhalb von 2 Tagen erfolgt, sondern später
28.09.2023
Hallo Herr T. zuerst vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Jedoch tut es uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht entsprochen haben. Ich versichere Ihnen, wir sind permanent am optimieren unserer Abläufe um alle Aufträge so schnell wie möglich abzuarbeiten. In Ihrem Fall muss ich zugeben, dass das Problem zu 100% an uns lag. Ich entschuldigte mich vielmals für die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung. Urlaubszeit, Oktoberfest und Corona geht auch wieder los, ist leider eine fatale Kombi. Trotz allem würde ich mich freuen, Sie bei Bedarf wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
05.09.2023
Der Versand war nicht richtig berechnet DHL Paket berechnet aber nur per Warensendung verschickt! Abzocke!!
06.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, in der Sie Ihre Bedenken hinsichtlich der Versandkosten äußern. Wir möchten klarstellen, dass wir, dass wir den Versand per DHL versprochen haben. Der Versand per DHL Warenpost fällt natürlich auch darunter, denn für sie als Kunden entsteht dadurch keinerlei Nachteil. Weder in der Laufzeit noch in anderen Punkten. Dass wir auch bei Warenpost 5,90 € Versand nach Deutschland berechnen, möchten wir kurz erläutern. 5,90 € deckt gerade einmal die Kosten für die Fracht, die Verpackung und einen ganz kleinen Teil der Kosten, die in Verbindung mit dem Versand entstehen. Die zusätzlichen Kosten, die in unserem Lager entstehen, wie die Verpackung, Auslagerung und Bearbeitung Ihrer Bestellung, werden hauptsächlich durch die Marge der Artikel gedeckt. Der Versand per Warenpost ermöglicht es uns, niedrigpreisige Artikel etwas günstiger anzubieten. Wir verstehen jedoch Ihre Bedenken und werden sicherstellen, dass diese Informationen in Zukunft klarer in unserem Bestellprozess kommuniziert werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind gerne bereit, Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
17.06.2023
Vor über einer Woche bestellt, bis heute nicht klar, wann die Ware kommt. Kann auch mit DHL zusammenhängen.
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung stellen wir fest, dass die Ware am Montag nach Ihrer Bestellung unser Lager verlassen hat. Leider kam es aufseiten des Versanddienstleisters zu einer Verzögerung, die außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir bedauern dies sehr und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, auf die Lieferung zu warten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
11.06.2023
Keine Lieferung, kein telef. Durchkommen, keine Antwort auf meine Mail. Finger weg von diesem Shop.
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns unzufrieden waren. Wir bedauern auch, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen und dass Ihre E-Mail nicht sofort beantwortet wurde. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice so effizient wie möglich zu gestalten. Aufgrund der erhöhten Nachfrage kann es jedoch zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anfragen kommen. Ihre E-Mail wurde einen Tag nach Eingang bearbeitet. Was die Lieferung betrifft, verstehen wir Ihren Ärger über die Verzögerung. Ihre Bestellung wurde direkt am Montag versendet. Leider haben wir auf den Versandweg keinen direkten Einfluss und manchmal kann es zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen. Wir arbeiten jedoch kontinuierlich daran, unseren Versandservice zu verbessern, um Ihnen eine schnellstmögliche Lieferung zu ermöglichen. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
22.11.2023
Habe die Bestellung noch nicht erhalten somit kann ich noch keine Bewertung abgeben
GW
Gerhard W.
Gleichen
Die Sendung ist immer noch ncht angekommen .
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Der Artikel wurde, wie im Shop beschrieben, extra bei Husqvarna für Sie bestellt und nach Erhalt an Sie versendet. Ihre Sendung wurde gestern im Briefzentrum Göttingen verarbeitet und wird Sie heute erreichen. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei uns und einen schönen ersten Advent. Ihr Team von Robotico.
13.09.2023
Artikel noch nicht erhalten
21.09.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellungen zeitnah zu erhalten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. In diesem speziellen Fall handelt es sich um einen Artikel, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager war. Wir haben unser Bestes getan, um Sie über die Verfügbarkeit des Artikels zu informieren, indem wir dies auf der Artikelseite, im Warenkorb und in Ihrer Bestellbestätigung deutlich gemacht haben. Wir verstehen jedoch, dass dies zu Verwirrung geführt haben könnte. Die Lieferung der Kupplungstrommel an uns hat länger gedauert als erwartet, was zu dieser Verzögerung geführt hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben mag. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
RJ
Rainer J.
Wegberg
09.06.2023
Ware ist bis heute 9.6.2023 noch nicht geliefert obwohl Sie angeblich am 1.6.2023 versendet wurde.
19.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass die Ware trotz des angegebenen Versanddatums verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Die Verzögerung wurde durch einen neuen Prozess im Zusammenhang mit USt.-ID-Nummern verursacht. Wir haben diesen Prozess zwischenzeitlich optimiert, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Zudem kam es aufseiten des Versanddienstleisters zu einer weiteren Verzögerung, welche Außerhalb unseres Einflusses lag. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alles tun, um Ihre Bestellung schnellstmöglich zu liefern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen unseren zuverlässigen Service unter Beweis zu stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
08.05.2023
Für eine Warensendung im kleinen Briefumschlag zu hohe Portokosten, das könnte verbessert werden.
20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und den Hinweis zu den Versandkosten. Wir verstehen, dass die Höhe der Versandkosten für kleinere Artikel gelegentlich als unverhältnismäßig empfunden werden kann. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass die Versandkosten nicht nur die reinen Portokosten abdecken, sondern auch andere Aspekte des Versandprozesses, wie die sichere Verpackung, die Lagerhaltung und die Handhabung Ihrer Bestellung. Wir bemühen uns stets, unsere Kostenstruktur so transparent wie möglich zu gestalten und werden Ihr Feedback zur Prüfung weitergeben, um zu sehen, ob es Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir weiterhin Ihr Vertrauen als Kunde behalten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
02.06.2023
Braucht 31 Tage um angeblich auf Lager liegende Artikel zum Kunden zu schaffen. Geht gar nicht.
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu erheblichen Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei Ihrer Bestellung gab es mehrere unglückliche Umstände, die zu den Verzögerungen geführt haben. Zunächst kam es zu einem Fehlbestand des laut System lagernden Artikels, was zu einer ersten Verzögerung führte. So etwas ist selten. Anschließend hatten wir eine Rückfrage bezüglich der Lieferadresse, auf die wir einige Tage auf eine Antwort warten mussten. Leider kam es nach Erhalt der Antwort zu einer weiteren Verzögerung beim Versand. Wir verstehen, dass diese Verzögerungen inakzeptabel sind und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist unser Ziel, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu liefern, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall diesen Standard nicht erreicht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere internen Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Onlineshop machen und ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
09.05.2023
Habe keine Ware erhalten. Weder eine Sendungsnummer oder eine Nachricht wann der Artikel kommt.
20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung betraf einen Artikel, der zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager war. Dies wurde auf der Artikelseite, im Warenkorb sowie in der Bestellbestätigung hervorgehoben. Leider hat die Beschaffung des Artikels in diesem speziellen Fall ungewöhnlich lange gedauert. Wir können verstehen, dass dies zu Frustration geführt hat und entschuldigen uns dafür. Die bestellte Ware hat zwischenzeitlich unser Lager verlassen. Die Sendungsnummer hat Ihnen unser System bereits automatisch zukommen lassen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
19.08.2023
Der Artikel ist leider nicht bei mir angekommen, wird aber dringend benötigt. A.Albrecht-Pohl
24.08.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung des Dichtungssatzes. Laut Tracking ist die Ware zum jetzigen Zeitpunkt bereits bei Ihnen angekommen. Wir verstehen die Dringlichkeit und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kam es zu unvorhergesehenen Verzögerungen bei der Lieferung des bestellten Dichtungssets zu uns, die außerhalb unseres Einflussbereichs lagen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
09.07.2023
Artikel nicht verfügbar, keine Info wann er kommt? Das könnte besser kommuniziert werden.
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der von Ihnen bestellte Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht verfügbar war. Wir haben dies auf der Artikelseite, im Warenkorb und per E-Mail mitgeteilt, um Sie über die Situation zu informieren. Wir verstehen, dass eine klarere Kommunikation in diesem Fall wünschenswert gewesen wäre. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Ware heute am Nachmittag bei uns eingetroffen ist und nun zeitnah an Sie versendet wird. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
JS
Jürgen S.
Geschwenda
04.05.2023
schon lange bezahlt, aber noch keine Lieferung und auch keine Info bezüglich Lieferung!!!
10.05.2023
können keine Aussage machen, da nach keine INfo haben, wann die bestellte Ware kommt.
20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Entschuldigung für jegliche Verwirrung oder Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sein könnten. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erhalten haben. Es gab eine vorübergehende Störung in unserem Lagerprozess, die leider zu einer Verzögerung bei der Versendung Ihrer Ware geführt hat. Wir können verstehen, dass dies für Sie frustrierend gewesen sein kann und wir entschuldigen uns dafür. In Bezug auf Ihre Bemerkung zur "Aussage" möchten wir klarstellen, dass wir keinerlei Kontaktaufnahme von Ihnen in unserem System finden konnten. Sollten Sie jedoch versucht haben, uns zu erreichen und keine klare Rückmeldung erhalten haben, möchten wir uns dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen stets ernst nehmen und schnellstmöglich bearbeiten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihren Anforderungen in der Zukunft besser gerecht werden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
11.10.2023
Lieferung bzw Zeit viel zu lange es sollte eine schnellere Lieferung erfolgen danke