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robotico.de - Garten Robots
Bewertungen:

4.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.029 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
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Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Relevanteste negative Bewertung

18.10.2023
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Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.
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Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

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vor 4 Tagen
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
vor 17 Stunden
Guten Tag, Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
vor 6 Tagen
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Gern möchten wir Ihnen weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
vor 7 Tagen
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Gern möchten wir Ihnen weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
vor 10 Tagen
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Falls es ein Problem gibt, helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter. Bitte wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
vor 11 Tagen
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Bestellung vor einem Monat aufgegeben und man musste auch gleich bezahlen,seitdem bekomme ich jede Woche E-Mails das die bestellen teile noch nicht lieferbar sind. Kassieren ganz schnell und liefern dauert ewig…. Bin froh wenn überhaupt noch was kommt.
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Herr P, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihren Artikel noch nicht erhalten haben. Leider ist dieser derzeit bei Husqvarna nicht lieferbar, und der Liefertermin wurde bereits mehrfach verschoben. Da wir ausschließlich originale Ersatzteile anbieten, sind wir direkt von den Lieferangaben von Husqvarna Deutschland abhängig und müssen uns auf deren Termine verlassen. Bedauerlicherweise sind diese Angaben manchmal ungenau, wie in Ihrem Fall mit dem bestellten Vorderrad. Wenn Sie das Vorderrad dringend benötigen, bitte ich Sie dieses bei einem Kollegen, der es auf Lager hat zu bestellen und bei uns zu stornieren. Aktuell haben wir den 29.09.2024 als voraussichtlichen Liefertermin (zu uns) genannt bekommen. Ob dieser Termin eingehalten werden kann, werden wir jedoch erst Ende September genauer wissen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Robotico Team
06.09.2024
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Lieferzeit war leider zu lange....

Leider wurde meine Bestellung nicht zeitnah bearbeitet und aus der angegebenen Lieferzeit wurde dann schlussendlich mehr als eine Woche. Positiv war dass sich ein Kundenberater bei meiner Nachfrage gemeldet hat, sich entschuldigt hat und geschrieben dass die Ware umgehen auf den Weg gebracht wird. Dann leider nicht via Express, sondern normal, was wieder zwei Tage dauerte....
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01.09.2024
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
03.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie ein Problem oder eine Frage haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
30.08.2024
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angegene Lieferzeiten stimmen nicht, anstatt 2-3 Tage habe ich 10 Tage auf die Bestellung gewartet. Dazu warnen die Ersatzteile nicht mal im Karton verpackt sondern nur ein Umschlag gesteckt.
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
04.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung länger als erwartet unterwegs war. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Versandgeschwindigkeit, sobald das Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde. Was die Verpackung betrifft, achten wir darauf, Ersatzteile sicher und effizient zu versenden. Wenn der Umfang der Teile es erlaubt, nutzen wir Umschläge, um Material zu sparen und die Umwelt zu schonen. Sollten Sie dennoch Unzufriedenheit mit der Verpackung haben, melden Sie sich gerne bei uns unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
30.08.2024
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Produkt perfekt, Startschwierigkeiten bei der Bezahlung. Hab das Produkt gleich bezahlt - aber mehrfach danach eine Zahlungsaufforderung erhalten. Erst nach meinem Anruf konnte alles geklärt werden und die Ware (auf die ich dringend gewertet hatte) würde weggeschickt. (2 Wochen Verspätung)
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27.08.2024
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Alles Super bis auf die Preise sind etwas hoch.
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JK
Jens K.
Sassenburg
27.08.2024
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
27.08.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Gerne möchten wir verstehen, was genau passiert ist, um Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
26.08.2024
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Qualität der Ware ist 1A aber die Lieferung dauerte knapp eine Woche. Das ist im Vergleich zu anderen deutlich zu lang.
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25.08.2024
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Sehr viele Mails verschickt keine Reaktion und telefonisch erreichbar aber nur eine Art Zentrale danach ist Ende. Nie wieder
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
26.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen und dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team hat laut Mailverlauf auf Ihre E-Mails geantwortet, doch es scheint, dass diese Antworten Sie nicht erreicht haben. Eventuell sind unsere Nachrichten in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Unsere Telefonzentrale nimmt nach einer gewissen Wartezeit Ihr Anliegen auf, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen an die richtige Stelle weitergeleitet wird. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden sind, und möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt über shop@robotico.de zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
24.08.2024
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MN
Manfred N.
Schnottwil
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach über 1.5 Wochen immer noch keine Information zum Lieferstatus
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
27.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der Informationslage zur Lieferung sind. Wir können verstehen, dass dies ärgerlich ist. Ihre Bestellung wurde am 13.08.2024 versandt und laut DHL sollte sie bis morgen, dem 28.08.2024, bei Ihnen eintreffen. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Bitte melden Sie sich unter shop@robotico.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
MZ
Michael Z.
Thalmassing
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Wenig Kundenfreundlich

Habe am Sonntag über Ebay einen falschen Artikel bestellt. 10 Minuten später um Abbruch des Kaufes gebeten. Wurde am Montag verweigert, da die Sendung angeblich bereits verschickt war. Lächerlich und armselig.
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
27.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es in diesem Fall nicht möglich war, Ihre Bestellung rechtzeitig zu stornieren. In der Tat kann es vorkommen, dass eine Stornierung nicht sofort bearbeitet wird und der Versandprozess bereits in Gang gesetzt wurde. Das war hier wohl der Fall, und wir verstehen, dass dies ärgerlich für Sie ist. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter shop@robotico.de in Verbindung, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
FE
Frank E.
Merkers
23.08.2024
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Lieferzeit

Die Lieferzeit ist nicht wie angegeben. Nach mehrmaligen Nachfragen erst versendet
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22.08.2024
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
22.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Gerne möchten wir mehr über Ihr Anliegen erfahren, um Ihnen weiterhelfen zu können. Bitte schreiben Sie uns an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
KS
Karl S.
Grünz
22.08.2024
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16.08.2024
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
19.08.2024
Guten Tagn, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem hatten. Wir würden Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -