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robotico.de - Garten Robots
Bewertungen:

4.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.272 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Relevanteste negative Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.
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Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist ok, aber es wird angegeben das es in 1-2 Tagen geliefert wird ist aber erst nach über einer Woche angekommen. Qualität usw. passt aber alles
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein zurück gesandter Artikel nicht gutgeschrieben.
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vor 6 Tagen
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Bitte teilen Sie unserem Kundenservice unter shop@robotico.de mit, was genau der Grund für Ihre Bewertung war. Wir sind sicher, dass wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hat es von der voausüberweisung in echtzeit weitere 5 Tage bis zum Versand gedauert
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vor 8 Tagen
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Bitte teilen Sie unserem Kundenservice unter shop@robotico.de mit, was genau der Grund für Ihre Bewertung war. Wir sind sicher, dass wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation. Schlecht Teil nur nach 3 Wochen bekommen.
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vor 11 Tagen
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
vor 5 Tagen
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Bitte teilen Sie unserem Kundenservice unter shop@robotico.de mit, was genau der Grund für Ihre Bewertung war. Wir sind sicher, dass wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ersatzteil sehr schnell zugestellt, jedoch mit € 35.- sehr überteuert! Materialwert ca 2 €, wenn überhaupt!
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04.07.2024
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25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferdienst schlecht, brauchten 3 Tage um eine Instant (Sofort) Überweisung zu finden. Hin halten am Telefon. Messer Schrauben (angeblich Gardena) waren aber von Husqvrana und nicht 100% kompatibel mir Gardena R70Li.
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Lieferdienst und dem Service am Telefon nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Ihre Bestellung zwei Tage nach Bestelleingang versandt haben. Es tut uns leid, dass es trotzdem zu Verzögerungen kam. Wir sind ständig bestrebt, unseren Versandservice zu optimieren. Bezüglich der Messer möchten wir klarstellen, dass die Messer von Gardena und Husqvarna baugleich sind und normalerweise kompatibel sein sollten. Sollten Sie dennoch Probleme mit der Kompatibilität haben, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@robotico.de, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
OS
O. S.
Frauenfeld
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Unverständliche verdeckte Kosten!!!

Für die Lieferung in die Schweiz wurde von DHL noch eine zusätzliche Rechnung von über SFr. 10.00 für Zollformalitäten verrechnet! Beim Kauf waren die Lieferkosten und selbstverständlich auch die deutsche Mehrwertsteuer enthalten! Der Gesamtbetrag betrug unter SFr. 150.00… was soll das!!!???!!!
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21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst nach einer Mail meinerseits wurde 1,5 Wochen nach Bestellung Versendet… bezahlt wurde aber per Pay pal sofort. Gehört sich nicht.
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand erst nach 1,5 Wochen erfolgte und Sie vorher nachfragen mussten. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Lieferung unseres Lieferanten zu uns, was zu dieser unangenehmen Situation führte. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist, insbesondere da die Zahlung bereits erfolgt war. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de wenden. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr magelhaft- keine Kundenorientierung

1. Einen defekten Akku an den Kunden ausgeliefert. 2. Den defekten Akku an Lieferfirma geschickt. 3. Habe den Kundenservice als unzureichend dargestellt. 4. Bis heute keine Anlieferung eines neuen Akkus, obwohl angeboten wurde. 5. Mit dem 18.06. einen Widerspruch des Auftrages an Lieferanten gesendet. 6. Rückabwicklung der Kosten
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
19.06.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Akku erhalten haben und Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ihr neuer Akku wurde wie versprochen letzte Woche versendet. Leider kam es auf dem Versandweg zu einer Verzögerung, für die wir uns entschuldigen möchten. Laut Tracking-Informationen sollten Sie die Ware heute erhalten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de. Wir senden Ihnen zudem gleich ein kostenloses Retourenlabel, sollten Sie den Akku nicht erhalten wollen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
HK
Herbert K.
Glauning
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit.
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
17.06.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Lieferungen ins Ausland können manchmal etwas länger dauern. Wir verstehen Ihren Unmut und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Räder für Gardena Mähroboter bestellt. Lieferung in einem Päckchen. (ok ) Versandkosten aber für 2 Pächchen berechnet und kassiert!
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13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Warten seit 14 Tagen auf unser Paket, versprochen wurde uns eine Express Lieferung in 1-2 Tagen.
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
13.06.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Lieferung verzögert. Ihre Bestellung wurde direkt nach dem Wochenende versendet. Leider hängt diese laut Tracking derzeit beim Zoll fest. Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Exportsendung in die Schweiz handelt und keine Expresslieferung war. Gern können Sie sich für weitere Informationen oder Unterstützung an unseren Kundenservice wenden. Senden Sie hierzu bitte eine Mail an shop@robotico.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
I ordered spare part since 2 weeks ago, I paid the price plus DHL delivery fees, and I got nothing... I send an email to ask what is going on with my order, simply I got no answer... Till now I got nothing for 72 euro I paid
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
13.06.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und keine Antwort auf Ihre E-Mail bekommen haben. Dies haben wir soeben nachgeholt. Laut PayPal wird Ihre Zahlung überprüft und bleibt solange offen. Daher ist der Betrag noch nicht bei uns eingegangen und die Ware wurde nicht versendet. Aus Sicherheitsgründen haben wir leider keine Möglichkeit, bei PayPal für Sie anzufragen. Wir bitten Sie daher, dies selbst zu übernehmen. PayPal hat Ihnen sicherlich passende Mails zu diesem Vorgang gesendet. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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