robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.756 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

DS
15.09.2023
Lieferung zu lange , bei Bestellung die da mitgeliefert werden sollen muss eine zusätzliche Bestellung gemacht werden. Zusätzliche Kosten. Lieferung aus Schweden schneller und trotz Gebühren immer noch günstiger.
21.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden waren und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung als langsam empfunden haben. Wir möchten die Situation gerne näher erläutern. Sie haben das Vorderrad am Nachmittag bestellt. Wir haben Ihren Änderungswunsch am darauffolgenden Vormittag erhalten. Ein Kollege hat Ihre Bestellung dementsprechend zum Versand gesperrt, damit die Bestellung nicht falsch auf den Weg geht. Kurz bevor der Änderungswunsch umgesetzt werden sollte, haben wir Ihren Storno erhalten. Generell sind Änderungen, sobald eine Bestellung abgesetzt wurde, in den meisten Onlineshops, einschließlich unserem, beschränkt umsetzbar. In Ihrem Fall führte dies zu einer Verzögerung und letztendlich vermutlich zu Ihrer Stornierung Ihrer Bestellung. Ohne Änderungswunsch wäre die Ware am Tag nach der Bestellung auf den Weg gegangen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen in diesem speziellen Fall nicht erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter shop@robotico.de erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
13.09.2023
Artikel noch nicht erhalten
21.09.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellungen zeitnah zu erhalten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. In diesem speziellen Fall handelt es sich um einen Artikel, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager war. Wir haben unser Bestes getan, um Sie über die Verfügbarkeit des Artikels zu informieren, indem wir dies auf der Artikelseite, im Warenkorb und in Ihrer Bestellbestätigung deutlich gemacht haben. Wir verstehen jedoch, dass dies zu Verwirrung geführt haben könnte. Die Lieferung der Kupplungstrommel an uns hat länger gedauert als erwartet, was zu dieser Verzögerung geführt hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben mag. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
13.09.2023
Bei der Bestellung waren alle Ketten verfügbar. Auf der Rechnung nach der Bezahlung kam der Hinweis das eine bestimmte kette nicht lieferbar ist. Bis jetzt ist die Bestellung wegen der nicht verfügbaren Kette geliefert worden
21.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der nicht verfügbaren Kette entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten die Situation gerne aufklären. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zur Verwirrung gekommen ist. Wir möchten klarstellen, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden genaue Informationen über die Verfügbarkeit von Artikeln bereitzustellen. In diesem Fall scheint es jedoch Missverständnisse gegeben zu haben. Die Verfügbarkeit von Artikeln wird auf unserer Website angezeigt, und wir kommunizieren sie auch im Warenkorb und in Ihrer Bestellbestätigung. In Ihrem Fall scheint es, dass Sie die Lieferzeitangabe für eine bestimmte Kette übersehen haben könnten. Unser System aktualisiert diese Informationen automatisch, um sicherzustellen, dass unsere Kunden genaue und aktuelle Informationen über die Verfügbarkeit von Artikeln erhalten. Wenn ein Artikel nicht sofort verfügbar ist, wird dies angezeigt, und die geschätzte Lieferzeit wird angegeben. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder Unterstützung bei Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe reibungsloser verlaufen. Nochmals entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
11.09.2023

Mein Paket ist nicht angekommen…!

Mein Paket ist nicht angekommen…! Daher fällt es mir schwer, eine positive Beurteilung abzugeben. Ich glaube ja, dass das nicht unbedingt ihre Schuld sein muss, aber auszuschließen ist es auch nicht.
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket bisher nicht angekommen ist. Wir verstehen Ihre Sorge, und wir möchten Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen. Laut unserem Versandtracking konnten unsere Zusteller den Empfänger nicht antreffen, weshalb Ihr Paket sicher in einer nahegelegenen Postfiliale auf Sie wartet. Um Ihr Paket abzuholen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an die entsprechende Filiale zu wenden. Falls Sie dabei Unterstützung oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zur Abholung haben oder weitere Unterstützung benötigen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten und eine positive Erfahrung mit unserem Service haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
09.09.2023
Lieferung war mit 1-2 Tagen angegeben, geliefert wurde dann nach 8 Tagen. Es gab hier keine Info, erst auf Nachfrage wurde die Lieferverzögerung mitgeteilt.
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gekommen ist und dass Sie erst auf Nachfrage über die Lieferverzögerung informiert wurden. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellung pünktlich zu erhalten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Die Verzögerung trat aufgrund eines Überprüfungsprozesses auf, der bei Ihrer Bestellung erforderlich war. Obwohl wir stets bemüht sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, können gelegentlich unvorhergesehene Umstände auftreten, die zu Verzögerungen führen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass wir an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich per E-Mail an shop@robotico.de zu wenden. Wir sind immer gerne bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Teamß
PT
Peter T.
Herscheid
08.09.2023
Der selbst angegebene Liefertermin wurde leider überschritten. Erst auf Nachfrage wurde reagiert, dann jedoch umgehend und sehr freundlich. Eine verspätete Lieferung im Sommer, wenn der Rasen wächst und der Mähroboter die Ersatzteile dringend benötigt ist so nicht akzeptabel. Hätte ich vorher gewusst das der Termin nicht eingehalten wird, hätte ich bei Robotico nicht gekauft.
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Ersatzteile rechtzeitig zu erhalten, besonders während der Rasenpflege-Saison. Wir möchten klarstellen, dass der Artikel "Offroad Kit" zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager war. Wir haben dies auf verschiedenen Stellen unserer Website und in der Bestellbestätigung angegeben, um Sie darüber zu informieren. Für das nächste Mal können wir im Bedarfsfall gern eine kostenlose Teillieferung einleiten. So bekommen Sie die lagernde Ware auch direkt. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserer Reaktionszeit und dem freundlichen Service zufrieden waren, nachdem Sie Kontakt mit uns aufgenommen haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich per E-Mail an shop@robotico.de zu wenden. Wir sind immer gerne bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
05.09.2023
Der Versand war nicht richtig berechnet DHL Paket berechnet aber nur per Warensendung verschickt! Abzocke!!
06.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, in der Sie Ihre Bedenken hinsichtlich der Versandkosten äußern. Wir möchten klarstellen, dass wir, dass wir den Versand per DHL versprochen haben. Der Versand per DHL Warenpost fällt natürlich auch darunter, denn für sie als Kunden entsteht dadurch keinerlei Nachteil. Weder in der Laufzeit noch in anderen Punkten. Dass wir auch bei Warenpost 5,90 € Versand nach Deutschland berechnen, möchten wir kurz erläutern. 5,90 € deckt gerade einmal die Kosten für die Fracht, die Verpackung und einen ganz kleinen Teil der Kosten, die in Verbindung mit dem Versand entstehen. Die zusätzlichen Kosten, die in unserem Lager entstehen, wie die Verpackung, Auslagerung und Bearbeitung Ihrer Bestellung, werden hauptsächlich durch die Marge der Artikel gedeckt. Der Versand per Warenpost ermöglicht es uns, niedrigpreisige Artikel etwas günstiger anzubieten. Wir verstehen jedoch Ihre Bedenken und werden sicherstellen, dass diese Informationen in Zukunft klarer in unserem Bestellprozess kommuniziert werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind gerne bereit, Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
31.08.2023
Sehr lange Lieferzeit.
01.09.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten uns für die längere Lieferzeit Ihrer Bestellung aufrichtig entschuldigen. Der bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht lagernd, wie wir auf der Artikelseite, im Warenkorb und auch in einer gesendeten E-Mail deutlich kommuniziert haben. Wir verstehen, dass eine verzögerte Lieferung unangenehm sein kann, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir immer bestrebt sind, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Leider haben wir jedoch keinen direkten Einfluss auf die Geschwindigkeit unserer Lieferanten und Versanddienstleister. Wir werden dennoch Ihr Feedback an unsere Lieferanten weiterleiten und sie bitten, ihre Lieferzeiten zu optimieren. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung in Kürze bei Ihnen ankommt und Sie mit den bestellten Produkten zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
27.08.2023

Überraschend schnell

Lieferung war schnell obwohl in der AB mitgeteilt wurde, dass die Ware nicht vorrätig wäre. Fand ich verwirrend. Aber sonst war es ok.
29.08.2023
Hallo Herr K. vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und unseren Lieferzeiten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns wirklich am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Es ist definitiv eine gute Herangehensweise, Lieferzeiten konservativ einzuschätzen, um Spielraum für eventuelle Verzögerungen zu haben. Kunden schätzen es oft, wenn ihre Bestellungen früher eintreffen als erwartet. Diese Flexibilität kann dazu beitragen, das Vertrauen der Kunden zu stärken und positive Erfahrungen zu fördern. Wir sind bestrebt, stets exzellenten Service zu bieten, und es ist unser Ziel, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls es etwas gibt, bei dem wir Ihnen behilflich sein können oder wenn Sie Anregungen haben, wie wir Ihre Erfahrung bei uns noch besser gestalten können. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Gesamtbewertung trotz der positiven Aspekte nicht ganz zufriedenstellend war, was uns allerdings sehr verwundert. Wir streben danach, stetig besser zu werden, und Ihre Hinweise werden uns dabei helfen, uns weiterzuentwickeln. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Anmerkungen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Ihnen eine herausragende 5-Sterne-Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
26.08.2023
Leider ist Bestellung noch nicht bei mir angekommen und keine Info wann das geschieht sind ab Sonntag für 14 Tage im Urlaub
01.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben festgestellt, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte und in einer Postfiliale zur Abholung bereitliegt. In solchen Fällen bitten wir immer um eine direkte Kontaktaufnahme mit uns, da wir auf Bewertungen meist nur mit Verzögerung reagieren können. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Postfiliale abholen können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team

zu langsam

Gute Auswahl, aber Lieferung viel zu spät, Wettbewerb liefert bereits am Folgetag bei Bestellung am frühen Nachmittag
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung beim Versand kam. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir normalerweise bemüht sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, um eine zügige Lieferung zu gewährleisten. In diesem speziellen Fall führte der Feiertag in Bayern zusammen mit erhöhtem Bestellaufkommen zu einer Verzögerung. Die Bestellung ist am Nachmittag, direkt vor dem, Feiertag eingegangen und konnte erst am zweiten Arbeitstag danach versendet werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unser Ziel ist es, unsere Versandprozesse ständig zu optimieren, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
ET
Ernst T.
Oberhausen
22.08.2023
Angebot und Preis sehr gut, Lieferung jedoch zu lange - 8 Tage !!! Grüße ET
24.08.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen beim Versand kam. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen zeitnah geliefert werden. In diesem speziellen Fall führte der Feiertag in Bayern in Verbindung mit einem erhöhten Bestellaufkommen zu Verzögerungen im Versand. Zudem hat die Post einen Tag länger als Üblich für den Versand benötigt. Normalerweise sind wir bestrebt, Bestellungen noch am selben Arbeitstag zu versenden, um eine möglichst schnelle Zustellung zu gewährleisten. Letzte Woche haben wir dies in einigen Fällen leider nicht geschafft. Ihr Feedback ist uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
21.08.2023

Samstag bestellt, Mittwoch erst versandt

Samstag bestellt. Montag nichts gehört. Dienstag versucht anzurufen. Andauernd Warteschleife. Dann jemand am Telefon, der mit mitteilt, dass jemand anders mir die Info später gibt. Mittwoch dann Versand. Bei Ersatzteilen zu langsam. Lieferung dann O.K.
24.08.2023
Lieber Kunde, wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, aufrichtig entschuldigen. Der Feiertag in Bayern letzte Woche hat unser übliches Betriebsgeschehen beeinflusst und zu Verzögerungen im Versand geführt. Normalerweise versenden wir die meisten Bestellungen noch am selben Arbeitstag, um eine zügige Zustellung zu gewährleisten. Wir bedauern auch die Wartezeiten und die Warteschleife, die Sie bei Ihrem Anruf in unserem Kundenservice erlebt haben. Zu Beginn der Telefonzeiten kann es zu erhöhten Wartezeiten kommen. Bitte beachten Sie, dass ein Anruf im Showroom erst an den Onlineshop weitergeleitet werden muss, da es sich hier um einen eigenen Geschäftsbereich handelt. Wir erleben es täglich, dass Kunden hier anrufen, obwohl diese ein Anliegen bezüglich des Onlineshops haben. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns auch jederzeit per E-Mail unter shop@robotico.de erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
21.08.2023
Der Versand mit über eine Woche ist leider nicht mehr zeitgemäß. Von daher sollten Sie an Ihrem Versand arbeiten.
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Der Feiertag in Bayern letzte Woche hat in Verbindung mit einem höheren Bestellaufkommen zu diesen Verzögerungen geführt. Wir arbeiten stetig daran, unseren Versandprozess zu verbessern und Ihre Anliegen zeitnah zu bearbeiten. So hat eine hausinterne Verzögerung von zwei Arbeitstagen zu sechs Kalendertagen bis zum Versand geführt, was natürlich sehr lang ist. Normalerweise versenden wir die meisten Bestellungen noch am selben Arbeitstag, sofern sie rechtzeitig eingehen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Versandzeiten zu optimieren, um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
20.08.2023
Die Ware ist noch gar nicht da
24.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es aufgrund eines Systemfehlers zu einer Verzögerung bei der Zuweisung Ihrer Zahlung gekommen ist. Unser Kollege hat daraufhin eine falsche Aktion durchgeführt, die zu weiteren Problemen geführt hat. Wir haben diesen Fehler erkannt und werden den Betrag in Absprache mit Ihnen umgehend erstatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, solche Fehler zukünftig zu vermeiden. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
20.08.2023
Leider zu teuer ... und dann noch 5,90€ Versand ...
24.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit den Preisen und Versandkosten in unserem Onlineshop nicht zufrieden waren. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und gleichzeitig wettbewerbsfähige Preise zu gewährleisten. Die Versandkosten decken unsere Aufwendungen für eine sichere und zuverlässige Lieferung ab. Wenn Sie spezifische Artikel im Auge haben, die Sie interessieren, oder wenn Sie Anregungen zur Verbesserung unserer Preise und Versandkosten haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
19.08.2023
Der Artikel ist leider nicht bei mir angekommen, wird aber dringend benötigt. A.Albrecht-Pohl
24.08.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung des Dichtungssatzes. Laut Tracking ist die Ware zum jetzigen Zeitpunkt bereits bei Ihnen angekommen. Wir verstehen die Dringlichkeit und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kam es zu unvorhergesehenen Verzögerungen bei der Lieferung des bestellten Dichtungssets zu uns, die außerhalb unseres Einflussbereichs lagen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
19.08.2023

Rückversand selber zahlen FLOP

Ersatzteil und die Lieferung waren sehr gut. Aber in der heutigen Zeit finde ich, dass ein Kunde bei nicht gefallen der Ware selbst den Rückversand zahlen soll.
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des Ersatzteils und der Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden sind. Wir können verstehen, dass die Rückversandkosten der Ware ein Thema sind. Wir sind ein hochspezifischer Fachhandel mit besonderem Fachwissen und ermöglichen unseren Kunden Ersatzteile zur Fehlersuche bei sich zuhause zu testen und dann im Bedarfsfall wieder zu retournieren. Dabei übernehmen wir die meisten Kosten im Zusammenhang mit solchen Retouren, wie den Versand zum Kunden, Verpackung, das Verpacken bei uns im Haus, Auslagerung und die Prüfung der retournierten Ersatzteile, die erneute Einlagerung sowie eine evtl. nötige Umverpackung. Leider ist es uns im Hinblick dieser Kosten nicht auch noch möglich, die Rückversandkosten zu übernehmen. Wir versuchen, unsere Preise für Ersatzteile so attraktiv wie möglich zu gestalten und gleichzeitig einen hochwertigen Service zu bieten. Würden wir die Kosten des Rückversands auch noch übernehmen, würde sich das in teureren Ersatzteilpreisen widerspiegeln. Außerdem würde ich Sie doch nächstes mal bitten, bei einer Shop-Bestellung unabhängig, welcher Onlineshop vorher die Widerrufsbedingungen zu lesen. Denn hier sehen Sie, ob der Rückversand kostenlos ist oder nicht. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für unsere Situation. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
18.08.2023

Bestellung nicht erhalten

Hallo, ich habe meine Bestellung bis heute leider nicht erhalten. Bitte um Prüfung.
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch den Paketverlust entstanden sind. Ihre Ware wurde umgehend nach Bestelleingang versendet. Wir haben bereits eine Nachlieferung für Sie veranlasst, damit Sie Ihre bestellten Artikel so schnell wie möglich erhalten. Wenn Lieferungen unerwartet verzögert sind, empfehlen wir unseren Kunden, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind via E-Mail und Telefon erreichbar. Auf diese Weise können wir den Verbleib der Ware prüfen und schnellstmöglich eine Lösung finden. Uns via Bewertung zu kontaktieren, dauert länger. Zudem lag Ihr Fall völlig außerhalb unseres Einflussbereiches. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team