Habe eine husqvarna 450 Mark ll bestellt. Die Säge wurde sehr gut verpackt geliefert, die Übergabeinspektion wurde durchgeführt. Ich habe die Säge gestern fürs Brennholz sägen getestet und bin hell begeistert. Top Säge für einen sehr guten Preis. Schnelle Lieferung. Verkäufer sehr empfehlenswert, vielen Dank.
Ein Artikel (Automower Akku) war falsch deklariert im Shop, wurde dann falsch geliefert, hat nicht funktioniert. Der Kundenservice war zwar sehr nett, reaktionsschnell und sofort bereit die Ware zurückzunehmen, dann aber hinsichtlich technische Kompetenz erst Mal verwirrende Antworten.
Auch war ein passender Ersatzartikel nicht lieferbar, was zwar erklärt wurde, am Ende aber unbefriedigend.
Auch der Rücksendeschein hat im ersten Anlauf nicht funktioniert.
Insgesamt gutes Ersatzteil-Sortiment im Shop für Automower, wenn es dann aber nicht passt wie beschrieben, ist man als private Nutzer natürlich unzufrieden, wenn der Mäher über viele Tage nicht läuft und der Rasen immer länger wird.
Fazit: Beim nächsten Mal würde ich eher wo anders bestellen, wenn es Alternativen gibt.
Lieber Kunde,
wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihre Bestellung noch zum Zeitpunkt der Bewertung nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben die Sendungsverfolgung überprüft und festgestellt, dass die Ware mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist.
Wir möchten Ihnen den Grund für die Verzögerung erläutern. Bei Ihrer Bestellung handelte es sich um eine Platine, die zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagernd, sondern im Zulauf war. Wir haben dies sowohl auf der Artikelseite, im Warenkorb als auch per E-Mail kommuniziert. Wir verstehen jedoch, dass die Wartezeit unangenehm sein kann.
Zusätzlich gab es eine ungewöhnliche Verzögerung auf dem Versandweg, die außerhalb unseres Einflussbereiches lag. Solche Vorkommnisse sind selten, können aber leider gelegentlich auftreten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr robotico.de Team
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vor 4 Tagen
Toller Ersatzteileshop!
Lieferung dauerte zwar ein bisschen und eines der bestellten Ersatzteile war nicht (wie extra angegeben) bereits vormontiert sondern in Einzelteilen. Aber ansonsten: perfekt!
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vor 5 Tagen
Bestellter Artikel, Dichtungsring, war zu kurz
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vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
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vor 6 Tagen
Tip top Original Ware, jedoch hat bei mir die Lieferung 1 ganze Woche gedauert. Schade, da ich die Ware mit 2 Tagen ausgewiesen war.
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vor 6 Tagen
Die Lieferung war bis 31.5. per DHL avisiert. Status der Bestellung seit der Bezahlung: „Bezahlt“. Keinerlei weitere Information über evtl. Verspätungen, oder wann die Lieferung voraussichtlich erfolgen kann.
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vor 7 Tagen
Zustellqualität
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vor 7 Tagen
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vor 7 Tagen
Keine Reaktion und bis jetzt keine Ware erhalten!!!
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vor 8 Tagen
Braucht 31 Tage um angeblich auf Lager liegende Artikel zum Kunden zu schaffen. Geht gar nicht.
Leider war die Warensendung offen, als sie ankam. Es fehlten die bestellten Verbindungsstecker.
Grund: mangelnder Verschluß der Versandrasche vom Sender (Klebstreifen hielt nicht)
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
vor 5 Tagen
Lieber Kunde,
wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihre Warensendung bei der Ankunft offen war und die bestellten Verbindungsstecker fehlten. Dies ist unglücklich und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir versenden regelmäßig Artikel sowohl in Versandtaschen als auch in Paketen und haben bisher nur äußerst selten Probleme mit verlorenen oder beschädigten Sendungen. Hierbei sind unsere Erfahrungen mit Versandtaschen genauso gut, wie mit Paketen. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall der Verschluss der Versandtasche nicht ausreichend gehalten hat.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir dieses Problem ernst nehmen und die Situation umgehend klären möchten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundensupport in Verbindung und teilen Sie uns mit, welche Artikel genau fehlen. Wir werden alles daran setzen, die fehlenden Verbindungsstecker umgehend nachzusenden.
Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Einkauf zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr robotico.de Team
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