robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.758 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Erst nach einer Mail meinerseits wurde 1,5 Wochen nach Bestellung Versendet… bezahlt wurde aber per Pay pal sofort. Gehört sich nicht.
Sehr gut: Telefonisch erreichbar und ich konnte schnell und einfach als Fote den Beleg meiner Zahlung zusenden. Verbesserung: Erkennung Zahlungseingang per Überweisung

Zur vollen Zufriedenheit

Preis und Abhandlung in Ordnung
Schnelle Belieferung . Der Preis für eine Schraube mit ca. € ist überteuert.

Sehr magelhaft- keine Kundenorientierung

1. Einen defekten Akku an den Kunden ausgeliefert. 2. Den defekten Akku an Lieferfirma geschickt. 3. Habe den Kundenservice als unzureichend dargestellt. 4. Bis heute keine Anlieferung eines neuen Akkus, obwohl angeboten wurde. 5. Mit dem 18.06. einen Widerspruch des Auftrages an Lieferanten gesendet. 6. Rückabwicklung der Kosten
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Akku erhalten haben und Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ihr neuer Akku wurde wie versprochen letzte Woche versendet. Leider kam es auf dem Versandweg zu einer Verzögerung, für die wir uns entschuldigen möchten. Laut Tracking-Informationen sollten Sie die Ware heute erhalten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de. Wir senden Ihnen zudem gleich ein kostenloses Retourenlabel, sollten Sie den Akku nicht erhalten wollen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
MH
MM
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Anlagen klemmen in sind zum Teil angerostet
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie Probleme mit den Anlagen haben. Unsere Produkte bestehen jedoch aus Materialien, die nicht rosten können, da kein Metall verbaut ist. Möglicherweise handelt es sich um eine Verwechslung oder um eine Bewertung einer anderen Bestellung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter shop@robotico.de, damit wir Ihnen weiterhelfen und das Problem klären können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
HK
Herbert K.
Glauning
Sehr lange Lieferzeit.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Lieferungen ins Ausland können manchmal etwas länger dauern. Wir verstehen Ihren Unmut und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
CP
Clemens P.
Baringhausen
Warten seit 14 Tagen auf unser Paket, versprochen wurde uns eine Express Lieferung in 1-2 Tagen.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Lieferung verzögert. Ihre Bestellung wurde direkt nach dem Wochenende versendet. Leider hängt diese laut Tracking derzeit beim Zoll fest. Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Exportsendung in die Schweiz handelt und keine Expresslieferung war. Gern können Sie sich für weitere Informationen oder Unterstützung an unseren Kundenservice wenden. Senden Sie hierzu bitte eine Mail an shop@robotico.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico