Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht.
Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert.
Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss.
Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben.
Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte.
Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.
Am 21.04.24 haben wir einen Mähroboter bestellt. Zwei Tage später (Dienstag) kam die freudige Nachricht, dass der Roboter verschickt wurde - allerdings ohne Sendungsverfolgungsnummer. Auf eine Rückfrage nach einer Sendungsverfolgungsnummer per Mail am Freitag (19.04.24) gab es bis heute (23.04.24) leider keine Rückmeldung. Es wäre schön, wenn wir das Gerät, das als sofort „lieferbar innerhalb“ von 2-5 Tagen gekennzeichnet war, auch innerhalb der angegebenen Zeit erhalten hätten.
Lieferfähigkeit für ein Produkt avisier und nach Bestellung mitgeteilt, dass der Artikel erst Wochen später lieferbar sein wird. Serviceanfragen werden nicht beantwortet.
Das bestellte Teil wurde innerhalb weniger Tage geliefert
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beratung könnte besser
Alles bekommen was ich wollte.
Meine Frage wurde nicht beantwortet sondern nur ein link geschickt, hat mir zwar auch geholfen aber ein Ja oder Nein hätte auch gereicht
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat nach der Ankündigung lange gedauert. Dachte schon, dass sie verloren ging.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung. Wünschenswert wäre Kauf auf Rechnung und späterer Überweisung
Bestellung ausgelöst und sofort bezahlt - sofort kam auch eine Mail, dass das Produkt nicht lieferbar ist - d.h. erstmal Geld kassieren und den Kunden stehen lassen... hoffe die Bestellung kommt dann wirklich im Juni
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.