Ein herzliches Dankeschön.
Die zuerst bestellte Säge war leider nicht lieferbar. Da momentan überall Schwierigkeiten mit dem beschaffen bestehen war das kein Problem. Die Mitarbeiter sind auf meine Wünsche eingegangen und haben innerhalb eines Tages eine verfügbare Säge perfekt verpackt auf den Weg gebracht. Unkompliziert und schnell. Sehr gerne komme ich auf robotico zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Sturm
Wir haben einen Akku für einen Gardena-Mähroboter bestellt und im Voraus per paypal bezahlt. Die Bestellung wurde laut Kundenkonto abgewickelt, der Akku kam jedoch auch nach 3 Wochen nicht bei uns an. Eine Rückmeldung über eine evtl. Lieferverzögerung bekamen wir nicht. Die Bestellung wurde zwischenzeitlich angemahnt, eine Rückantwort steht noch aus.
Ich warte seid über 1Woche auf ein dringend benötigtes Ersatzteil
So bekommt man keine Stammkunden !
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11.03.2023
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09.03.2023
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07.03.2023
Unflexibel was meine Anfrage betraf
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23.02.2023
Die Ware habe ich leider noch nicht!
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23.02.2023
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21.02.2023
Lieferung ist nach Woche noch nicht angekommen.
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16.02.2023
Artikel nicht lieferbar. Warte auf Rückerstattung. Auf Email wird nicht geantwortet.
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16.02.2023
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13.02.2023
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09.02.2023
Das Bestellte Ersatzteil ist noch nicht angekommen.
Bei der Bestellung stand 4-6 Werkstage und die sind schon vorbei.
Ich bin sehr enttäuscht rund hoffe dass das Teil noch ankommt.
Lieferung mit DHL : eine Woche!
Mein Eindruck, dass die Preise recht hoch sind.
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22.01.2023
Keine pünktliche Zustellung wie angegeben!!
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
26.01.2023
Hallo Herr N.
Leider passieren auch bei uns mal Fehler. Hierfür entschuldige ich natürlich vielmals bei Ihnen. Bedauerlicherweise gab es bei Ihrer Bestellung, die genau während unserer Inventur aufgegeben wurde, Diskrepanzen in unserem Lager.
Darum wurde Ihnen der Artikel als lieferbar angezeigt, obwohl dieser nicht auf Lager war.
Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim
Arno Dattenberger
- Geschäftsführer -
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24.12.2022
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
29.12.2022
Hallo Herr K.,
es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie haben bei uns im Shop Artikel bestellt, die wir aufgrund Lieferproblemen von Husqvarna im Moment nicht lagernd haben. Den voraussichtlichen Liefertermin kommunizieren wir allerdings ganz offen mehrmals während des Bestellprozesses an unsere Kunden. Dies haben Sie anscheinend übersehen. Wir können leider auch nur die Liefertermine so weitergeben, wie wir sie von Husqvarna bekommen.
Ich habe Ihre Bestellung soeben kontrolliert und Husqvarna zeigt mir einen voraussichtlichen Liefertermin am 03.01.2023. (Ablieferung bei uns). Ob der Hersteller dieses Lieferdatum einhält, sehe ich leider auch erst am 3ten Januar.
Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich wünsche Ihnen noch einen guten Rutsch ist neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim
Arno Dattenberger
- Geschäftsführer -
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