robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten RobotsBewertungen

: 3.974Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 29.03.2023
robotico.de - Garten Robots ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei robotico.de - Garten Robots können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 29.03.2023
robotico.de - Garten Robots ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei robotico.de - Garten Robots können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

2.108 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.974 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


31.03.2022
Ein herzliches Dankeschön. Die zuerst bestellte Säge war leider nicht lieferbar. Da momentan überall Schwierigkeiten mit dem beschaffen bestehen war das kein Problem. Die Mitarbeiter sind auf meine Wünsche eingegangen und haben innerhalb eines Tages eine verfügbare Säge perfekt verpackt auf den Weg gebracht. Unkompliziert und schnell. Sehr gerne komme ich auf robotico zurück. Mit freundlichen Grüßen Andreas Sturm
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


07.05.2022
Wir haben einen Akku für einen Gardena-Mähroboter bestellt und im Voraus per paypal bezahlt. Die Bestellung wurde laut Kundenkonto abgewickelt, der Akku kam jedoch auch nach 3 Wochen nicht bei uns an. Eine Rückmeldung über eine evtl. Lieferverzögerung bekamen wir nicht. Die Bestellung wurde zwischenzeitlich angemahnt, eine Rückantwort steht noch aus.
Bewertung melden

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
sehr unprofessionell was der export angeht. ich bin sehr unzufrieden. Kundenzufriedenheit bei einem Anliegen wurde nicht berücksichtigt. sehr schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Unverlässig Verkäufer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Die Kontakte waren ohne Nachbesserungen von meiner Seite nicht verwendbar. Konnten nicht befestigt werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Bestellung kommt nicht! Ignoriert Email.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
 
Ich warte seid über 1Woche auf ein dringend benötigtes Ersatzteil So bekommt man keine Stammkunden !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Unflexibel was meine Anfrage betraf
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Die Ware habe ich leider noch nicht!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Lieferung ist nach Woche noch nicht angekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Artikel nicht lieferbar. Warte auf Rückerstattung. Auf Email wird nicht geantwortet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Das Bestellte Ersatzteil ist noch nicht angekommen. Bei der Bestellung stand 4-6 Werkstage und die sind schon vorbei. Ich bin sehr enttäuscht rund hoffe dass das Teil noch ankommt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.02.2023
 
Lieferung mit DHL : eine Woche! Mein Eindruck, dass die Preise recht hoch sind.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Keine pünktliche Zustellung wie angegeben!!
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
26.01.2023
Hallo Herr N. Leider passieren auch bei uns mal Fehler. Hierfür entschuldige ich natürlich vielmals bei Ihnen. Bedauerlicherweise gab es bei Ihrer Bestellung, die genau während unserer Inventur aufgegeben wurde, Diskrepanzen in unserem Lager. Darum wurde Ihnen der Artikel als lieferbar angezeigt, obwohl dieser nicht auf Lager war. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
29.12.2022
Hallo Herr K., es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie haben bei uns im Shop Artikel bestellt, die wir aufgrund Lieferproblemen von Husqvarna im Moment nicht lagernd haben. Den voraussichtlichen Liefertermin kommunizieren wir allerdings ganz offen mehrmals während des Bestellprozesses an unsere Kunden. Dies haben Sie anscheinend übersehen. Wir können leider auch nur die Liefertermine so weitergeben, wie wir sie von Husqvarna bekommen. Ich habe Ihre Bestellung soeben kontrolliert und Husqvarna zeigt mir einen voraussichtlichen Liefertermin am 03.01.2023. (Ablieferung bei uns). Ob der Hersteller dieses Lieferdatum einhält, sehe ich leider auch erst am 3ten Januar. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen noch einen guten Rutsch ist neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -