robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.774 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

05.12.2023
Lieferzeit 2 . 3 Arbeitstage angegeben, warte seit 2 Wochen auf eine Versandmitteilung . . .
26.03.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich der längeren Wartezeit und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war der Artikel leider nicht auf Lager, was wir auf unserer Website kommuniziert haben. Wir versenden zudem umgehend nach der Bestellung Benachrichtigung, dass der Artikel nicht verfügbar ist, und versenden wöchentliche Statusupdates. In Ihrem Fall kam es leider zu einer unerwarteten Verzögerung bei der Lieferung der Ware von unserem Lieferanten zu uns, welche die Auslieferung an Sie verzögert hat. Dies ist nicht unser Standard und entspricht nicht dem Service, den wir anstreben. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne unter shop@robotico.de zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
GW
Gerhard W.
Gleichen
01.12.2023
Die Sendung ist immer noch ncht angekommen .
01.12.2023
Der Artikel wurde, wie im Shop beschrieben, extra bei Husqvarna für Sie bestellt und nach Erhalt an Sie versendet. Ihre Sendung wurde gestern im Briefzentrum Göttingen verarbeitet und wird Sie heute erreichen. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei uns und einen schönen ersten Advent. Ihr Team von Robotico.
SM
27.11.2023

Mann kann sich verbessern

einmal mit einer App gesteuert werden kann .Und das bei soviel Konkurrenz
25.11.2023
22.11.2023
Habe die Bestellung noch nicht erhalten somit kann ich noch keine Bewertung abgeben
17.11.2023
Nicht zu empfehlen, Kommunikation o.k. Artikel laut Bestellung an Lager, dann seit Wochen wird vertröstet wegen Lieferproblemen
16.11.2023
Lieferzeit war zu lange
12.11.2023
Beworben mit 1-3 Tagen Lieferzeit, letztendlich 7 Tage bis Ankunft
08.11.2023
Leider ist der Motor zum.verlgiech letztes Jahr 30 Euro teurer geworden
08.11.2023

Lieferzeit und Service

Ware ist bis heute noch nicht da. Lieferdatum ist schon etwas überschritten und bis heute noch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.
02.11.2023
25.10.2023
Kann noch nichts bewerten, da ich noch nicht's habe.
24.10.2023
Abschließend kann ich noch keine Bewertung abgeben, weil ein geliefertens Ersatz- Hinterrad für meinen Rasenrobotter in 2 Teilen nicht zusammen mit den 3 Schrauben, die beide Teile zu einem Rad zusammenfügen, geliefert worden sind und man diese Schrauben auch nicht mit bestellen konnte. Man ist telefonisch seit einigen Tagen bemüht, mir diese "Pfennigsartikel" anzubieten und gegen vorherige Zahlung abzuliefern. Im Ergebnis sehr formal und wenig flexibel, zumal man die Schrauben -sofern man die Größe kennt- für wenig Geld im Baumarkt kaufen könnte. Die alten Schrauben waren vergammelt und mussten entsorgt werden. Daher bin ich davon ausgegangen, dass die Schrauben bei einem Hinterrad in 2 Teilen zum Lieferumfang dazugehören.
24.10.2023
EN
Engelhard N.
Neunkirchen
19.10.2023

Umtausch

Zurück geschickt
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war die Ware leider nicht lieferbar, was auf der Artikelseite klar kommuniziert wurde. Der Versand erfolgte am selben Tag, als wir die Akkus erhalten haben. Mittlerweile kommunizieren wir aufgrund solcher Bewertungen noch klarer und senden wöchentliche Statusmails sowie eine zusätzliche Infomail zu Lieferverzögerungen direkt nach der Bestellung. Die Lieferbarkeit wird auch weiterhin auf unserer Webseite angezeigt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
AK
Arnulf K.
Solingen
13.10.2023

husquarna AC 220 Microschalter

als Ersatz für husquarna Microschalter passt nicht richtig Mocroschlater zu hoch Abdichtung am Gehäuse falsch, so dass das alte verwendet werden musste.Funktioniert nicht richtig da Kontakt nicht gegeben.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Mikroschalter nicht richtig passt und funktioniert. Für dieses Modell gibt es zwei verschiedene Mikroschalter, abhängig vom Baujahr. Vermutlich haben Sie den falschen bestellt. Genauere Informationen hierzu finden Sie in der Artikelbeschreibung. Gern können Sie sich an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de wenden, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
11.10.2023
Schrauben passten nicht zu meinen Automower 310, trotz E-Mail mit Foto bekam ich nur einen Standardantwort
09.10.2023
Belästigung nach dem Kauf mit unaufgeforderten Emails / Spam. Verkäufer will positive Bewertung, weil er es geschaft ein Produkt von A nach B zu versenden ohne den Kunden zu benachteiligen...Hoher Anspruch im Jahre 2023.