robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots
Bewertungen:

4.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.774 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Relevanteste negative Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Sortierung  
Neueste zuerst
AZ
Almut Z.
Wandlitz
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab die Ware noch immer nicht erhalten und bereits per Vorkasse gezahlt, das ist sehr ärgerlich
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Zoll- und Mehrwertssteuer Schweiz

Ich habe mir das Produkt in die Schweiz liefern lassen. Nirgends wurde hierbei bei der Bestellung erwähnt, dass ich dabei fast 60 Franken zusätzilche Mehrwertssteuer und sonstige Zollgebühren Zahlen muss.
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand klappt nicht

Warte immer noch auf den Versand obwohl das Paket schon seit 2 Tagen erfasst wurde über DHL. Keine Ahnung wie lange das noch dauert auf Nachfrage habe ich noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
TT
Tom T.
Dinslaken
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung war ok, Leider ist die Lieferung nicht innerhalb von 2 Tagen erfolgt, sondern später
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
28.09.2023
Hallo Herr T. zuerst vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Jedoch tut es uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht entsprochen haben. Ich versichere Ihnen, wir sind permanent am optimieren unserer Abläufe um alle Aufträge so schnell wie möglich abzuarbeiten. In Ihrem Fall muss ich zugeben, dass das Problem zu 100% an uns lag. Ich entschuldigte mich vielmals für die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung. Urlaubszeit, Oktoberfest und Corona geht auch wieder los, ist leider eine fatale Kombi. Trotz allem würde ich mich freuen, Sie bei Bedarf wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
KH
Klaus H.
Wittstock
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch ist keine Sendung angekommen, nur die Mitteilung, dass es noch dauert........ Noch will ich es nicht Betrug nennen, wenn man was verkaufen will, über das man noch gar nicht verfügt.
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nicht eingehalten.

bei bestellung artikel lieferbar in max 3 tagen, dann plötzlich nicht lieferbar und 3 wochen + lieferzeit. nicht schön.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
21.09.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die angegebenen Lieferzeiten auf unserer Website und in unseren Mitteilungen wurden korrekt angezeigt. Wir kommunizierten Lieferzeiten an drei Punkten: beim Artikel, im Warenkorb und nachträglich noch per Mail. Möglicherweise haben Sie die Angaben übersehen, da parallel auch ein Dichtungssets mitbestellt wurde. In Bezug auf den Akku möchten wir darauf hinweisen, dass wir derzeit auf die Lieferung von Husqvarna warten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit von Produkten bei unseren Lieferanten, tun jedoch unser Bestes, um alle Bestellungen so schnell wie möglich abzuwickeln. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nicht erhalten. Telefonisch urgiert es wurde versprochen die Ware sofort nachzusenden. Noch immer nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
21.09.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Verzögerungen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht wie erwartet erhalten haben. Nach Überprüfung Ihres Falles stellten wir fest, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, die zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Nachlieferung führten. Einige unserer Kollegen arbeiteten gleichzeitig an Ihrem Anliegen, was zu Missverständnissen und Verzögerungen führte. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dank eines Überprüfungsprozesses wurde die Ware mittlerweile versendet und ist auch bereits bei Ihnen angekommen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihr zukünftiger Einkauf bei uns reibungslos verläuft. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie bald Ihre bestellte Ware in den Händen halten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
DS
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zu lange , bei Bestellung die da mitgeliefert werden sollen muss eine zusätzliche Bestellung gemacht werden. Zusätzliche Kosten. Lieferung aus Schweden schneller und trotz Gebühren immer noch günstiger.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
21.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden waren und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung als langsam empfunden haben. Wir möchten die Situation gerne näher erläutern. Sie haben das Vorderrad am Nachmittag bestellt. Wir haben Ihren Änderungswunsch am darauffolgenden Vormittag erhalten. Ein Kollege hat Ihre Bestellung dementsprechend zum Versand gesperrt, damit die Bestellung nicht falsch auf den Weg geht. Kurz bevor der Änderungswunsch umgesetzt werden sollte, haben wir Ihren Storno erhalten. Generell sind Änderungen, sobald eine Bestellung abgesetzt wurde, in den meisten Onlineshops, einschließlich unserem, beschränkt umsetzbar. In Ihrem Fall führte dies zu einer Verzögerung und letztendlich vermutlich zu Ihrer Stornierung Ihrer Bestellung. Ohne Änderungswunsch wäre die Ware am Tag nach der Bestellung auf den Weg gegangen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen in diesem speziellen Fall nicht erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter shop@robotico.de erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
21.09.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellungen zeitnah zu erhalten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. In diesem speziellen Fall handelt es sich um einen Artikel, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager war. Wir haben unser Bestes getan, um Sie über die Verfügbarkeit des Artikels zu informieren, indem wir dies auf der Artikelseite, im Warenkorb und in Ihrer Bestellbestätigung deutlich gemacht haben. Wir verstehen jedoch, dass dies zu Verwirrung geführt haben könnte. Die Lieferung der Kupplungstrommel an uns hat länger gedauert als erwartet, was zu dieser Verzögerung geführt hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben mag. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung waren alle Ketten verfügbar. Auf der Rechnung nach der Bezahlung kam der Hinweis das eine bestimmte kette nicht lieferbar ist. Bis jetzt ist die Bestellung wegen der nicht verfügbaren Kette geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
21.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der nicht verfügbaren Kette entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten die Situation gerne aufklären. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zur Verwirrung gekommen ist. Wir möchten klarstellen, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden genaue Informationen über die Verfügbarkeit von Artikeln bereitzustellen. In diesem Fall scheint es jedoch Missverständnisse gegeben zu haben. Die Verfügbarkeit von Artikeln wird auf unserer Website angezeigt, und wir kommunizieren sie auch im Warenkorb und in Ihrer Bestellbestätigung. In Ihrem Fall scheint es, dass Sie die Lieferzeitangabe für eine bestimmte Kette übersehen haben könnten. Unser System aktualisiert diese Informationen automatisch, um sicherzustellen, dass unsere Kunden genaue und aktuelle Informationen über die Verfügbarkeit von Artikeln erhalten. Wenn ein Artikel nicht sofort verfügbar ist, wird dies angezeigt, und die geschätzte Lieferzeit wird angegeben. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder Unterstützung bei Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe reibungsloser verlaufen. Nochmals entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mein Paket ist nicht angekommen…!

Mein Paket ist nicht angekommen…! Daher fällt es mir schwer, eine positive Beurteilung abzugeben. Ich glaube ja, dass das nicht unbedingt ihre Schuld sein muss, aber auszuschließen ist es auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket bisher nicht angekommen ist. Wir verstehen Ihre Sorge, und wir möchten Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen. Laut unserem Versandtracking konnten unsere Zusteller den Empfänger nicht antreffen, weshalb Ihr Paket sicher in einer nahegelegenen Postfiliale auf Sie wartet. Um Ihr Paket abzuholen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an die entsprechende Filiale zu wenden. Falls Sie dabei Unterstützung oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zur Abholung haben oder weitere Unterstützung benötigen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten und eine positive Erfahrung mit unserem Service haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war mit 1-2 Tagen angegeben, geliefert wurde dann nach 8 Tagen. Es gab hier keine Info, erst auf Nachfrage wurde die Lieferverzögerung mitgeteilt.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gekommen ist und dass Sie erst auf Nachfrage über die Lieferverzögerung informiert wurden. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellung pünktlich zu erhalten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Die Verzögerung trat aufgrund eines Überprüfungsprozesses auf, der bei Ihrer Bestellung erforderlich war. Obwohl wir stets bemüht sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, können gelegentlich unvorhergesehene Umstände auftreten, die zu Verzögerungen führen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass wir an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich per E-Mail an shop@robotico.de zu wenden. Wir sind immer gerne bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Teamß
PT
Peter T.
Herscheid
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der selbst angegebene Liefertermin wurde leider überschritten. Erst auf Nachfrage wurde reagiert, dann jedoch umgehend und sehr freundlich. Eine verspätete Lieferung im Sommer, wenn der Rasen wächst und der Mähroboter die Ersatzteile dringend benötigt ist so nicht akzeptabel. Hätte ich vorher gewusst das der Termin nicht eingehalten wird, hätte ich bei Robotico nicht gekauft.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Ersatzteile rechtzeitig zu erhalten, besonders während der Rasenpflege-Saison. Wir möchten klarstellen, dass der Artikel "Offroad Kit" zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager war. Wir haben dies auf verschiedenen Stellen unserer Website und in der Bestellbestätigung angegeben, um Sie darüber zu informieren. Für das nächste Mal können wir im Bedarfsfall gern eine kostenlose Teillieferung einleiten. So bekommen Sie die lagernde Ware auch direkt. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserer Reaktionszeit und dem freundlichen Service zufrieden waren, nachdem Sie Kontakt mit uns aufgenommen haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich per E-Mail an shop@robotico.de zu wenden. Wir sind immer gerne bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war nicht richtig berechnet DHL Paket berechnet aber nur per Warensendung verschickt! Abzocke!!
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
06.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, in der Sie Ihre Bedenken hinsichtlich der Versandkosten äußern. Wir möchten klarstellen, dass wir, dass wir den Versand per DHL versprochen haben. Der Versand per DHL Warenpost fällt natürlich auch darunter, denn für sie als Kunden entsteht dadurch keinerlei Nachteil. Weder in der Laufzeit noch in anderen Punkten. Dass wir auch bei Warenpost 5,90 € Versand nach Deutschland berechnen, möchten wir kurz erläutern. 5,90 € deckt gerade einmal die Kosten für die Fracht, die Verpackung und einen ganz kleinen Teil der Kosten, die in Verbindung mit dem Versand entstehen. Die zusätzlichen Kosten, die in unserem Lager entstehen, wie die Verpackung, Auslagerung und Bearbeitung Ihrer Bestellung, werden hauptsächlich durch die Marge der Artikel gedeckt. Der Versand per Warenpost ermöglicht es uns, niedrigpreisige Artikel etwas günstiger anzubieten. Wir verstehen jedoch Ihre Bedenken und werden sicherstellen, dass diese Informationen in Zukunft klarer in unserem Bestellprozess kommuniziert werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind gerne bereit, Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
01.09.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten uns für die längere Lieferzeit Ihrer Bestellung aufrichtig entschuldigen. Der bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht lagernd, wie wir auf der Artikelseite, im Warenkorb und auch in einer gesendeten E-Mail deutlich kommuniziert haben. Wir verstehen, dass eine verzögerte Lieferung unangenehm sein kann, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir immer bestrebt sind, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Leider haben wir jedoch keinen direkten Einfluss auf die Geschwindigkeit unserer Lieferanten und Versanddienstleister. Wir werden dennoch Ihr Feedback an unsere Lieferanten weiterleiten und sie bitten, ihre Lieferzeiten zu optimieren. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung in Kürze bei Ihnen ankommt und Sie mit den bestellten Produkten zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Überraschend schnell

Lieferung war schnell obwohl in der AB mitgeteilt wurde, dass die Ware nicht vorrätig wäre. Fand ich verwirrend. Aber sonst war es ok.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
29.08.2023
Hallo Herr K. vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und unseren Lieferzeiten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns wirklich am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Es ist definitiv eine gute Herangehensweise, Lieferzeiten konservativ einzuschätzen, um Spielraum für eventuelle Verzögerungen zu haben. Kunden schätzen es oft, wenn ihre Bestellungen früher eintreffen als erwartet. Diese Flexibilität kann dazu beitragen, das Vertrauen der Kunden zu stärken und positive Erfahrungen zu fördern. Wir sind bestrebt, stets exzellenten Service zu bieten, und es ist unser Ziel, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls es etwas gibt, bei dem wir Ihnen behilflich sein können oder wenn Sie Anregungen haben, wie wir Ihre Erfahrung bei uns noch besser gestalten können. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Gesamtbewertung trotz der positiven Aspekte nicht ganz zufriedenstellend war, was uns allerdings sehr verwundert. Wir streben danach, stetig besser zu werden, und Ihre Hinweise werden uns dabei helfen, uns weiterzuentwickeln. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Anmerkungen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Ihnen eine herausragende 5-Sterne-Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist Bestellung noch nicht bei mir angekommen und keine Info wann das geschieht sind ab Sonntag für 14 Tage im Urlaub
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
01.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben festgestellt, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte und in einer Postfiliale zur Abholung bereitliegt. In solchen Fällen bitten wir immer um eine direkte Kontaktaufnahme mit uns, da wir auf Bewertungen meist nur mit Verzögerung reagieren können. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Postfiliale abholen können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

zu langsam

Gute Auswahl, aber Lieferung viel zu spät, Wettbewerb liefert bereits am Folgetag bei Bestellung am frühen Nachmittag
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung beim Versand kam. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir normalerweise bemüht sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, um eine zügige Lieferung zu gewährleisten. In diesem speziellen Fall führte der Feiertag in Bayern zusammen mit erhöhtem Bestellaufkommen zu einer Verzögerung. Die Bestellung ist am Nachmittag, direkt vor dem, Feiertag eingegangen und konnte erst am zweiten Arbeitstag danach versendet werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unser Ziel ist es, unsere Versandprozesse ständig zu optimieren, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ET
Ernst T.
Oberhausen
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebot und Preis sehr gut, Lieferung jedoch zu lange - 8 Tage !!! Grüße ET
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
24.08.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen beim Versand kam. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen zeitnah geliefert werden. In diesem speziellen Fall führte der Feiertag in Bayern in Verbindung mit einem erhöhten Bestellaufkommen zu Verzögerungen im Versand. Zudem hat die Post einen Tag länger als Üblich für den Versand benötigt. Normalerweise sind wir bestrebt, Bestellungen noch am selben Arbeitstag zu versenden, um eine möglichst schnelle Zustellung zu gewährleisten. Letzte Woche haben wir dies in einigen Fällen leider nicht geschafft. Ihr Feedback ist uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team