robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots
Bewertungen:

4.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.774 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Relevanteste negative Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Sortierung  
Neueste zuerst
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Samstag bestellt, Mittwoch erst versandt

Samstag bestellt. Montag nichts gehört. Dienstag versucht anzurufen. Andauernd Warteschleife. Dann jemand am Telefon, der mit mitteilt, dass jemand anders mir die Info später gibt. Mittwoch dann Versand. Bei Ersatzteilen zu langsam. Lieferung dann O.K.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
24.08.2023
Lieber Kunde, wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, aufrichtig entschuldigen. Der Feiertag in Bayern letzte Woche hat unser übliches Betriebsgeschehen beeinflusst und zu Verzögerungen im Versand geführt. Normalerweise versenden wir die meisten Bestellungen noch am selben Arbeitstag, um eine zügige Zustellung zu gewährleisten. Wir bedauern auch die Wartezeiten und die Warteschleife, die Sie bei Ihrem Anruf in unserem Kundenservice erlebt haben. Zu Beginn der Telefonzeiten kann es zu erhöhten Wartezeiten kommen. Bitte beachten Sie, dass ein Anruf im Showroom erst an den Onlineshop weitergeleitet werden muss, da es sich hier um einen eigenen Geschäftsbereich handelt. Wir erleben es täglich, dass Kunden hier anrufen, obwohl diese ein Anliegen bezüglich des Onlineshops haben. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns auch jederzeit per E-Mail unter shop@robotico.de erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand mit über eine Woche ist leider nicht mehr zeitgemäß. Von daher sollten Sie an Ihrem Versand arbeiten.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Der Feiertag in Bayern letzte Woche hat in Verbindung mit einem höheren Bestellaufkommen zu diesen Verzögerungen geführt. Wir arbeiten stetig daran, unseren Versandprozess zu verbessern und Ihre Anliegen zeitnah zu bearbeiten. So hat eine hausinterne Verzögerung von zwei Arbeitstagen zu sechs Kalendertagen bis zum Versand geführt, was natürlich sehr lang ist. Normalerweise versenden wir die meisten Bestellungen noch am selben Arbeitstag, sofern sie rechtzeitig eingehen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Versandzeiten zu optimieren, um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch gar nicht da
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
24.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es aufgrund eines Systemfehlers zu einer Verzögerung bei der Zuweisung Ihrer Zahlung gekommen ist. Unser Kollege hat daraufhin eine falsche Aktion durchgeführt, die zu weiteren Problemen geführt hat. Wir haben diesen Fehler erkannt und werden den Betrag in Absprache mit Ihnen umgehend erstatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, solche Fehler zukünftig zu vermeiden. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider zu teuer ... und dann noch 5,90€ Versand ...
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
24.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit den Preisen und Versandkosten in unserem Onlineshop nicht zufrieden waren. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und gleichzeitig wettbewerbsfähige Preise zu gewährleisten. Die Versandkosten decken unsere Aufwendungen für eine sichere und zuverlässige Lieferung ab. Wenn Sie spezifische Artikel im Auge haben, die Sie interessieren, oder wenn Sie Anregungen zur Verbesserung unserer Preise und Versandkosten haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist leider nicht bei mir angekommen, wird aber dringend benötigt. A.Albrecht-Pohl
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
24.08.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung des Dichtungssatzes. Laut Tracking ist die Ware zum jetzigen Zeitpunkt bereits bei Ihnen angekommen. Wir verstehen die Dringlichkeit und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kam es zu unvorhergesehenen Verzögerungen bei der Lieferung des bestellten Dichtungssets zu uns, die außerhalb unseres Einflussbereichs lagen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückversand selber zahlen FLOP

Ersatzteil und die Lieferung waren sehr gut. Aber in der heutigen Zeit finde ich, dass ein Kunde bei nicht gefallen der Ware selbst den Rückversand zahlen soll.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des Ersatzteils und der Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden sind. Wir können verstehen, dass die Rückversandkosten der Ware ein Thema sind. Wir sind ein hochspezifischer Fachhandel mit besonderem Fachwissen und ermöglichen unseren Kunden Ersatzteile zur Fehlersuche bei sich zuhause zu testen und dann im Bedarfsfall wieder zu retournieren. Dabei übernehmen wir die meisten Kosten im Zusammenhang mit solchen Retouren, wie den Versand zum Kunden, Verpackung, das Verpacken bei uns im Haus, Auslagerung und die Prüfung der retournierten Ersatzteile, die erneute Einlagerung sowie eine evtl. nötige Umverpackung. Leider ist es uns im Hinblick dieser Kosten nicht auch noch möglich, die Rückversandkosten zu übernehmen. Wir versuchen, unsere Preise für Ersatzteile so attraktiv wie möglich zu gestalten und gleichzeitig einen hochwertigen Service zu bieten. Würden wir die Kosten des Rückversands auch noch übernehmen, würde sich das in teureren Ersatzteilpreisen widerspiegeln. Außerdem würde ich Sie doch nächstes mal bitten, bei einer Shop-Bestellung unabhängig, welcher Onlineshop vorher die Widerrufsbedingungen zu lesen. Denn hier sehen Sie, ob der Rückversand kostenlos ist oder nicht. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für unsere Situation. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten

Hallo, ich habe meine Bestellung bis heute leider nicht erhalten. Bitte um Prüfung.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch den Paketverlust entstanden sind. Ihre Ware wurde umgehend nach Bestelleingang versendet. Wir haben bereits eine Nachlieferung für Sie veranlasst, damit Sie Ihre bestellten Artikel so schnell wie möglich erhalten. Wenn Lieferungen unerwartet verzögert sind, empfehlen wir unseren Kunden, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind via E-Mail und Telefon erreichbar. Auf diese Weise können wir den Verbleib der Ware prüfen und schnellstmöglich eine Lösung finden. Uns via Bewertung zu kontaktieren, dauert länger. Zudem lag Ihr Fall völlig außerhalb unseres Einflussbereiches. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung lief gut, aber…

Lieferung lief gut. Haben das Produkt leider zurücksenden müssen und nach über 3 Wochen noch immer nicht unser Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Retoure und der Rückerstattung gekommen ist. Normalerweise dauert die Prüfung von Ersatzteil Retouren bei uns zwar ein paar Tage, da diese bei der Retoure besonders geprüft werden müssen. Eine Wartezeit von über drei Wochen ist keinesfalls aber akzeptabel. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir werden sicherstellen, dass unsere Retourenprozesse verbessert werden, um solche Verzögerungen in Zukunft zu verhindern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Laut unserem System wurde die Ware am Tag der Bestellung für das Auslagern aus unserem Lager vorgesehen. Warum diese dann aber nicht zeitnah versendet wurde bzw. was mit der Ware dann passiert ist, ist leider nicht mehr ersichtlich. Ihre Bestellung hätte am Tag, spätestens am nächsten Tag der Bestellung unser Lager verlassen sollen, jedoch ist es bedauerlich, dass dies nicht geschehen ist. Wir verstehen, wie wichtig pünktliche Lieferungen sind und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden, und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
25.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass Sie die Lieferung auf Ihren Wunsch hin storniert haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und es zu Unannehmlichkeiten kam. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter shop@robotico.de kontaktieren. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebes robotico Team! Da die Sendung bis heute noch nicht angekommen ist, kann ich aktuell keine bessere Bewertung abgeben. Ich bitte um ihre Unterstützung, dass ich die bezahlte Warensendung rasch bekomme!
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Sendung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es scheint, dass es zu einem Paketverlust gekommen ist, was natürlich äußerst bedauerlich ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir sofort eine neue Sendung mit der bestellten Ware veranlasst haben. Diese wird umgehend an Sie verschickt, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden alles daran setzen, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Vertrösten immer mit einer Lieferung und nichts passiert. Shop leider ganz und gar nicht zu empfehlen. Hoffe ich bekomme meine bereits überwiesene Zahlung zurück.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nachdem wir Ihren Fall überprüft haben, haben wir das Problem erkannt. Es gab in der Tat ein Problem mit unserer Lagersoftware, das zu der Verzögerung geführt hat. Leider wurde dies von unserem Kundenserviceteam nicht sofort erkannt, was wir sehr bedauern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits Schritte unternommen haben, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Was Ihre bereits überwiesene Zahlung betrifft, werden haben wir bereits dafür gesorgt, dass Sie eine Erstattung erhalten, da die Bestellung aufgrund der Verzögerung nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden alles daran setzen, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Man soll die Ware schon bewerten und man hat noch nicht mal die Ware bekommen was soll denn sowas. Denn müsstet ihr mal an eure Lieferanten appellieren das es zügiger geht.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Ware gekommen ist. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, eine Bewertung abgeben zu sollen, bevor man die Ware erhalten hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir immer bestrebt sind, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Leider haben wir jedoch keinen direkten Einfluss auf die Geschwindigkeit unserer Lieferanten und Versanddienstleister. Wir werden dennoch Ihr Feedback an unsere Lieferanten weiterleiten und sie bitten, ihre Lieferzeiten zu optimieren. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung in Kürze bei Ihnen ankommt und Sie mit den bestellten Produkten zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
HR
Hartmut R.
Rheinbach
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
25.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für das Missverständnis bezüglich des Lieferumfangs Ihrer Akku-Heckenschere entschuldigen. Bitte beachten Sie jedoch, dass in der Artikelbeschreibung keineswegs Akku und Ladegerät im Lieferumfang angegeben waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir haben den Artikelnamen entsprechend angepasst, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter shop@robotico.de kontaktieren. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns trotzdessen eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket wurde nicht zugestellt Kundenservice nicht hilfreich

Lieferungszeit hat sich verzögert. Paket wurde nicht zugestellt, sondern zurückgeschickt. Kundenservice angerufen, war aber leider nicht hilfreich. Warte jetzt auf mein Geld zurück und habe das Produkt woanders bestellt.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist und Ihr Paket nicht zugestellt wurde, sondern zurückgeschickt wurde. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice ist normalerweise bemüht, bei solchen Situationen zu helfen und eine Lösung anzubieten. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns weitere Informationen darüber geben könnten, warum unser Kundenservice Ihnen nicht weiterhelfen konnte. Wir möchten sicherstellen, dass wir unseren Service verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung bieten können. Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail gesendet, um den weiteren Ablauf zu besprechen und Ihr Anliegen zu klären. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet sein sollte. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter shop@robotico.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich gute Preise und die Teile Suche für den Automower ist ok. Allerdings wird bei Kleinteilen wie Schrauben oder ähnlichem sauber zugeschlagen. Finde ich nicht ok.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Teile-Suche für Ihren Automower zufrieden sind. Wir verstehen, dass Sie mit den Aufschlägen für Kleinteile wie Schrauben nicht zufrieden sind. Der Verkauf dieser Kleinteile ist ein Service, den wir unseren Kunden bieten. Denn leider Decken die Margen nur teilweise die Kosten, für beim Verkauf einzelner Kleinteile anfallen. Denn auch hier entstehen uns Kosten nicht nur für den Versand, sondern auch für den Wareneingang, die Lagerhaltung, das Pflegen des Artikels und die Verpackung. Das ist nur ein Teil der Aufzählung. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden prüfen, ob wir unsere Preise für Kleinteile weiter optimieren können, um Ihren Bedenken gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung leider noch nicht zugestellt !!
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung zum Zeitpunkt der Bewertung noch nicht zugestellt war. Laut Tracking ist die Ware mittlerweile angekommen. Leider kam es auf dem Versandweg zu einer erheblichen Verzögerung, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegt. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten Ihnen versichern, dass wir unseren Kundenservice gerne für Sie zur Verfügung stehen, sollten Sie weitere Fragen haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter shop@robotico.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Einen Tag nach der Bestellung wurde mir mitgeteilt das das Teil nicht verfügbar ist. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort wann es kommt👎
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der bestellte Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht verfügbar war. Wir haben dies auf der Artikelseite, im Warenkorb und per E-Mail mitgeteilt, um Sie über die Situation zu informieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Ware heute bei uns eingetroffen ist und nun zeitnah an Sie versendet wird. Wir möchten uns ebenfalls für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer E-Mail vom gestrigen Sonntag entschuldigen. Normalerweise bemühen wir uns, alle E-Mails noch am gleichen Tag zu beantworten, jedoch war dies in Ihrem Fall leider nicht möglich. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht verfügbar, keine Info wann er kommt? Das könnte besser kommuniziert werden.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der von Ihnen bestellte Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht verfügbar war. Wir haben dies auf der Artikelseite, im Warenkorb und per E-Mail mitgeteilt, um Sie über die Situation zu informieren. Wir verstehen, dass eine klarere Kommunikation in diesem Fall wünschenswert gewesen wäre. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Ware heute am Nachmittag bei uns eingetroffen ist und nun zeitnah an Sie versendet wird. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar. Keine Info
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der von Ihnen bestellte Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht verfügbar war. Wir haben dies auf der Artikelseite, im Warenkorb und in unserer Bestellbestätigungs-E-Mail deutlich kommuniziert, um Sie über die Nichtverfügbarkeit zu informieren. Es tut uns leid, dass Sie keine zusätzliche Information erhalten haben. Wir freuen uns jedoch mitteilen zu können, dass die Ware heute am Nachmittag bei uns eingetroffen ist und bereits versendet wurde. Die angegebene Lieferzeit von 7-8 Tagen wurde somit eingehalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter shop@robotico.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team