robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.774 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

09.07.2023
Ich habe zwar bezahlt aber noch kein Produkt, daher die schlechte Bewertung.
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihres Produkts gekommen ist. Wir verstehen Ihren Unmut und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf den Versandprozess unserer Partnerdienstleister wie DHL. Erfahrungsgemäß kommen die Sendungen jedoch praktisch immer an. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld, nachdem sich die Sendung weiterhin im Transit befindet und entsprechende Scans aufweist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter shop@robotico.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
08.07.2023
Ware nicht erhalten.
10.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre bestellte Ware noch nicht erhalten haben. Der bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht verfügbar, und diese Information wurde auf der Artikelseite, im Warenkorb sowie in der Bestellbestätigungs-E-Mail deutlich kommuniziert. Wir möchten uns für etwaige Missverständnisse entschuldigen. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass die Ware heute am Nachmittag bei uns eingetroffen ist und bereits an Sie versendet wurde. Wir hoffen, dass Sie das Produkt bald in den Händen halten und sich von seiner Qualität überzeugen können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie können uns unter shop@robotico.de erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
03.07.2023

Husqvarna RA850

Ich habe ein Husqvarna-Produkt gekauft und bezahlt, also habe ich darauf gewartet, dass sie es mir zusenden. Aber ich habe nichts von ihnen gehört, also schicke ich ihnen eine E-Mail, wo sich mein Produkt befindet und wann ich es erwarte, und dann sagten sie, ich müsse ohne Angabe von Gründen extra bezahlen, bevor sie es mir schicken. Dieser Laden ist mit dem Preis des angebotenen Produkts ziemlich irreführend! Husqvarna ist eine gute Marke, aber das ist ein schrecklicher Laden, in dem man kaufen kann!!
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Unklarheiten und Missverständnisse bezüglich Ihrer Bestellung gab. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist, bei dem der Eindruck entstand, dass Sie einen zusätzlichen Betrag bezahlen sollten, bevor wir Ihnen das Husqvarna-Produkt zusenden. Das war definitiv nicht unsere Absicht, und wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die dadurch entstanden ist. Nach gründlicher Prüfung des Falles haben wir festgestellt, dass ein Fehler bei der Berechnung der Mehrwertsteuer zu dem falschen Betrag im System geführt hat. Dies war auf eine einzigartige und komplexe Konstellation zurückzuführen, für die wir uns entschuldigen. Wir möchten betonen, dass wir unsere Preise transparent und fair gestalten und keine zusätzlichen Kosten ohne klaren Grund verlangen. Es ist unser Ziel, Ihnen als Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Wir haben aus diesem Vorfall gelernt und werden unsere internen Prozesse verbessern, um sicherzustellen, dass sich solche Missverständnisse nicht wiederholen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
27.06.2023
Wäre bestellt und nicht geliefert
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass die Lieferung der Ware Verzögerungen aufweist. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keinen direkten Einfluss auf den Versand haben, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Die Zustellung liegt in der Verantwortung des Versanddienstleisters. Dennoch sind wir stets darum bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Um das Problem zu lösen und weitere Informationen zur Sendungsverfolgung zu erhalten, möchten wir Sie bitten, sich an unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse shop@robotico.de zu wenden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf eine zügige Klärung der Situation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
HH
Hagen H.
Ahrenshoop
27.06.2023

kommunikationsschwach

+ gutes Ersatzteilsortiment – schlechte telefonische Erreichbarkeit und Auskunft
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Ersatzteilsortiment zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen und Auskünfte zu erhalten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zu Stoßzeiten kann es vorkommen, dass unsere telefonische Erreichbarkeit beeinträchtigt ist und längere Wartezeiten entstehen. Wir sind jedoch stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Anliegen zeitnah zu bearbeiten. Für technische Fragen und weitere Auskünfte empfehlen wir Ihnen, uns per E-Mail unter der Adresse shop@robotico.de zu kontaktieren. Unsere Kollegen sind in der Regel schnell auf E-Mail-Anfragen zu erreichen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihre zukünftigen Anfragen und Wünsche besser erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team