robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

3.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.357 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Leider haben wir mehrfach um Rückruf gebeten, leider erfolglos. Wir benötigen Unterstützung bzgl. des bestellten Motors und unseres Rasenmähers.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

08.10.2024

Und wieder TOP QUALITÄT

Ich bin zum zweiten Mal mit der Lieferung und der Ware sehr zufrieden. Ihr habt einen neuen Stammkunden gefunden. Schade, dass ich lesen musste, dass ihr ausgenutzt werdet und defekte oder sogar falsche Ware zurück geliefert bekommt. Hoffentlich wird die Quote der Betrüger immer kleiner und ihr bekommt den Lohn eurer Qualität. Ich werde Werbung machen.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Servus Herr Jäger, es freut mich wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und Angebot zufrieden sind! Leider stelle ich immer häufiger fest, dass viele Menschen mittlerweile stark von den "Amazon-Standards" geprägt sind – und der Trend nimmt leider weiter zu. Als kleiner Betrieb können wir es uns jedoch nicht leisten, zurückgesendete Ware einfach wegzuwerfen oder zu Schleuderpreisen weiterzuverkaufen. Das Bedauerliche daran ist, dass die ehrlichen Kunden – und das sind glücklicherweise immer noch die meisten – am Ende die Kosten mittragen, die durch solche Missbräuche entstehen. Da fühlt man sich manchmal wirklich ziemlich unfair behandelt. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback! Beste Grüße Arno Dattenberger
30.09.2024
Spitzen Abwicklung und vor allem super und hilfreiche Tipps zur Installation. Vielen lieben herzlichen Dank,ihr seit SPITZE!🤩 Werde sicher wieder bei euch einkaufen. 👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻👌🏻
Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach nur spitze. Top Ware zu einem Super Preis. Lieferung ging mit DHL auch zügig. Kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
PB
27.09.2024

Alles sehr gut. Rundum zufrieden.

Ware gut. Preise fair. Schnelle Lieferung. Gutes Sortiment. Hab recht schnell gefunden, was ich suchte. Bestelle wieder, wenn mein Mäher sich wieder zerlegt.
01.10.2024

Webseite, Lieferung und Preis top.

Alles Bestens. Schnelle Lieferung, günstiger Preis und Lieferung in diverse Länder ohne grosse Versandkosten. Nur Empfehlenswert.
12.10.2024

Correcte verkoper

Goede website met duidelijke beschrijving van de artikelen. Vlotte thuislevering vanuit duitsland naar Belgie met correcte artikelen. Kortom super tevreden Ik zou deze verkoper absoluut aanraden aan anderen.

Kulant

Bei der Suche nach dem Defekt meiner Mähroboterladestation, hatte ich eine Platine bestellt. Später stellte sich heraus, dass der Defekt an anderer Stelle lag. Ich konnte die Platine anstandslos zurücksenden.
Habe Ersatzteile für die Husqvarna 550 bestellt. Bestellvorgang optimal. Lieferung erfolgte nach drei Tagen. Alles zu meiner Zufriedenheit. Kann robotico, aus meiner Sicht, nur weiter empfehlen! 👍
05.10.2024
Prompte und unkomplizierte Rücknahme der Bestellung, nachdem ich kurz nach der Bestellung feststellte, dass der alte Artikel (Akku) nach mehrstündigen Versuchen doch wieder funktionierte
RW
Ronald W.
Teutschenthal
10.10.2024
Super Service und sehr angenehmer Telefonkontakt. Mißgeschick bei Zustellung durch Post schnell und unbroblematisch behoben. So müsste jeder Verkäufer arbeiten.

Ladeplatine für Mähroboter

Lieferung hatte zwar Verzug, aber ich wurde rechtzeitig informiert. Der Einbau und das Einlernen war dank der Hinweise problemlos, also alles bestens, danke!
05.10.2024
kompetente Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Konnte mein Problem mit der gelieferten Komponenten sofort lösen. Mehr geht nicht. Volle Punktzahl
FH
12.10.2024
Alles in allem sehr gut, an die doch sehr lange Lieferzeiten (trotz gelagertem Artikel) ist man beim Onlineeinkauf eher nicht mehr gewohnt.
01.10.2024
Wie immer keine Beanstandung. Ersatzteile vollständig und pünktlich geliefert. Alles top. Mein inzwischen alter "Robby" läuft wieder.
BS
B. S.
Bergheim
29.09.2024
Alles Top!!!!! Schnell, günstig, hohe Markenqualität!!!! gerne wiederholbar!!!! Vielen Dank Liebe Grüße ans robotico-Team
04.10.2024
Die Räder sind qualitativ hochwertig und besser wie das Original. Lieferung drei Tage. Ich bin hoch zufrieden.

War sehr einfach

Dieses war schon die zweite Platine die ich in sechzehn Jahren ausgetauscht habe. Es klappte hervorragend.
04.10.2024

Top Service.

Top Service, Kundenservice sehr freundlich. Versand sehr schnell.

Gab Probleme mit Dpd - Service top

Gab Probleme mit Dpd, wurde aber flott mir DHL erneut verschickt. Sehr freundlicher Kundenservice!
Reibungsloser Umgang mit Umtausch und neuer Bestellung. Rücklauf des Geldes 100 prozentig seriös.