robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Artikel noch nicht erhalten
21.09.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellungen zeitnah zu erhalten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. In diesem speziellen Fall handelt es sich um einen Artikel, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager war. Wir haben unser Bestes getan, um Sie über die Verfügbarkeit des Artikels zu informieren, indem wir dies auf der Artikelseite, im Warenkorb und in Ihrer Bestellbestätigung deutlich gemacht haben. Wir verstehen jedoch, dass dies zu Verwirrung geführt haben könnte. Die Lieferung der Kupplungstrommel an uns hat länger gedauert als erwartet, was zu dieser Verzögerung geführt hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben mag. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
12.09.2023
Sendung als Warenpost dauert zu lange, außerdem sind die Versandgebühren für Warenpost mit 5,90 Euro m. E. zu hoch.
12.09.2023
Schnelle Lieferung, übersichtliches Menü und daher schnelleres finden von Ersatzteilen usw.
11.09.2023

Mein Paket ist nicht angekommen…!

Mein Paket ist nicht angekommen…! Daher fällt es mir schwer, eine positive Beurteilung abzugeben. Ich glaube ja, dass das nicht unbedingt ihre Schuld sein muss, aber auszuschließen ist es auch nicht.
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket bisher nicht angekommen ist. Wir verstehen Ihre Sorge, und wir möchten Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen. Laut unserem Versandtracking konnten unsere Zusteller den Empfänger nicht antreffen, weshalb Ihr Paket sicher in einer nahegelegenen Postfiliale auf Sie wartet. Um Ihr Paket abzuholen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an die entsprechende Filiale zu wenden. Falls Sie dabei Unterstützung oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zur Abholung haben oder weitere Unterstützung benötigen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten und eine positive Erfahrung mit unserem Service haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
10.09.2023
Der Shop hatte alle Ersatzteile die ich brauchte. Es blieb aber unklar, ob und wann die geliefert werden. Erst, als ich eine Woche später nachfragte, erhielt ich darüber Auskunft - und zwei Tage später war die Ware da. Wirkte, als wäre meine Bestellung übersehen worden. Aber im Shop selbst kann man zum Belieferungsstatus gar nichts sehen. Schlussendlich bekam ich aber alles und konnte meinen Roboter prima reparieren - alles gut.
09.09.2023

Produkt einwandfrei - Kommunikation verbesserungswürdig

Produkt einwandfrei. Lieferung hat etwas über zwei Wochen gedauert. Kommunikation könnte verbessert werden. Ich habe nur eine Bestellbestätigung erhalten und auf einmal war das Paket da. Kein Zwischenstand, Versandbestätigung o.ä. erhalten. Sonst alles top!
08.09.2023
07.09.2023
04.09.2023
Alles so weit ok nur die 1-2 Lieferung waren dann doch 4 Tage
CL
Chris L.
Bremen

Gardena Ladeturm und Netzteil als Ersatz für Sileno Life

Mitgeteilter Liefertermin war 23.08., Ware kam 4 Tage später an. Aber sonst ist alles ok. Vielleicht war es ein einmaliger Ausrutscher, habe das erste Mal dort gekauft. Deshalb nur ein "Gut".
Sehr lange Lieferzeit.
01.09.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten uns für die längere Lieferzeit Ihrer Bestellung aufrichtig entschuldigen. Der bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht lagernd, wie wir auf der Artikelseite, im Warenkorb und auch in einer gesendeten E-Mail deutlich kommuniziert haben. Wir verstehen, dass eine verzögerte Lieferung unangenehm sein kann, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir immer bestrebt sind, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Leider haben wir jedoch keinen direkten Einfluss auf die Geschwindigkeit unserer Lieferanten und Versanddienstleister. Wir werden dennoch Ihr Feedback an unsere Lieferanten weiterleiten und sie bitten, ihre Lieferzeiten zu optimieren. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung in Kürze bei Ihnen ankommt und Sie mit den bestellten Produkten zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
EA
Eugen A.
Wasserburg, Bodensee
30.08.2023
Reperaturen erfordern etwas handwerkliches Wissen
30.08.2023

Verpackung

Gerät war in Verpackung verrutscht und hat Verpackung an einer Stelle durchbrochen
29.08.2023