robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

19.08.2023

Rückversand selber zahlen FLOP

Ersatzteil und die Lieferung waren sehr gut. Aber in der heutigen Zeit finde ich, dass ein Kunde bei nicht gefallen der Ware selbst den Rückversand zahlen soll.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des Ersatzteils und der Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden sind. Wir können verstehen, dass die Rückversandkosten der Ware ein Thema sind. Wir sind ein hochspezifischer Fachhandel mit besonderem Fachwissen und ermöglichen unseren Kunden Ersatzteile zur Fehlersuche bei sich zuhause zu testen und dann im Bedarfsfall wieder zu retournieren. Dabei übernehmen wir die meisten Kosten im Zusammenhang mit solchen Retouren, wie den Versand zum Kunden, Verpackung, das Verpacken bei uns im Haus, Auslagerung und die Prüfung der retournierten Ersatzteile, die erneute Einlagerung sowie eine evtl. nötige Umverpackung. Leider ist es uns im Hinblick dieser Kosten nicht auch noch möglich, die Rückversandkosten zu übernehmen. Wir versuchen, unsere Preise für Ersatzteile so attraktiv wie möglich zu gestalten und gleichzeitig einen hochwertigen Service zu bieten. Würden wir die Kosten des Rückversands auch noch übernehmen, würde sich das in teureren Ersatzteilpreisen widerspiegeln. Außerdem würde ich Sie doch nächstes mal bitten, bei einer Shop-Bestellung unabhängig, welcher Onlineshop vorher die Widerrufsbedingungen zu lesen. Denn hier sehen Sie, ob der Rückversand kostenlos ist oder nicht. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für unsere Situation. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
18.08.2023

Bestellung nicht erhalten

Hallo, ich habe meine Bestellung bis heute leider nicht erhalten. Bitte um Prüfung.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch den Paketverlust entstanden sind. Ihre Ware wurde umgehend nach Bestelleingang versendet. Wir haben bereits eine Nachlieferung für Sie veranlasst, damit Sie Ihre bestellten Artikel so schnell wie möglich erhalten. Wenn Lieferungen unerwartet verzögert sind, empfehlen wir unseren Kunden, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind via E-Mail und Telefon erreichbar. Auf diese Weise können wir den Verbleib der Ware prüfen und schnellstmöglich eine Lösung finden. Uns via Bewertung zu kontaktieren, dauert länger. Zudem lag Ihr Fall völlig außerhalb unseres Einflussbereiches. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter shop@robotico.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
marga B.
Friedland
17.08.2023
16.08.2023

ok

alles ok, finde es nur seltsam, dass Ersatzräder einzeln und nicht paarweise angeboten werden.
15.08.2023
So wie es sein soll. Danke
RS
R. S.
Neumarkt
14.08.2023

Lieferung dauerte etwas länger als in der Beschreibung angegeben. Ansonsten alles super gelaufen.

Lieferung dauerte etwas länger als
14.08.2023
Schnelle Lieferung, aber hoher Preis für einen Pfennig-Artikel und hohe Versandkosten für zwei Unterlegscheiben, die in einen Briefumschlag passen.
13.08.2023
Schnelle Lieferung gute abwicklung
Hat alles gepasst.
05.08.2023
Bestellt, bezahlt, geliefert. Alles schnell und top.
HD
Helmut D.