robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots
Bewertungen:

4.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.885 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Relevanteste negative Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Sortierung  
Neueste zuerst
(3815)
(311)
(50)
(23)
Zurücksetzen
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder!!!
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Auftragsbestätigung mit negativ Nachricht, Längere Lieferzeit
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens und super zuverlässig
Bewertung melden
DR
Dirk R.
Hamburg
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Beste Ersatzteile Quelle für unseren mittlerweile betagten Husquarna 305, der nach 12 Jahren noch tapfer seinen Job macht, aber das eine oder andere Teil ist halt fällig.
Bewertung melden
TE
Thomas E.
Baden-Baden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MD
Micbael D.
Elpersbüttel
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Passt alles
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
hat alles prima geklappt und schnell gelaufen.
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RO
Ralf O.
Nennhausen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Messerteller

Super Abwicklung
Bewertung melden
NW
Norbert W.
Friedberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis.
Bewertung melden
EL
Erwin L.
Ofterdingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, top Preis
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lieferung bis heute nicht eingetroffen, es fehlt noch immer einer von zwei bestellten Artikeln. Ich habe heute um die Lieferung des vorhandenen Artikels gebeten.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Geduld. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Artikel Ihrer Bestellung bereits eingetroffen sind. Wie Sie bereits erwähnten, war einer der Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager. Wir haben uns bemüht, eine Teillieferung für den verfügbaren Artikel zu veranlassen, und der andere Artikel wird voraussichtlich im Laufe des Monats eintreffen. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen frustrierend sein können und bedanken uns für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -