robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.296 Bewertungen insgesamt

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

01.07.2024

Ladeturm Gardena Mähroboter

Der gesamte Ablauf von dem Anfang der Bestellung bis hin zur Auslieferung ging schnell und Problemlos. Was besser gemacht werden könnte ist, Das im Bestellprozess versucht wird eine Versicherung für einen Verlust der Lieferung zu verkaufen. Kann ich nicht ganz nachvollziehen warum das gemacht wird. Bestellungen sind über den Postweg im Normalfall bis 500,-Euro versichert. Daher von mir ein Stern Abzug. Danke und noch einen schönen Tag.
03.07.2024

Schnell, günstig und Original Gardena Akku. 10 von 10

Der Akku passt perfekt zu meinem Gardena Robotter und sieht exakt wie das Original aus- ist also wirklich auch ein Original 😉😊 Lieferung kam schnell (nach 2 Tagen). War zum Zeitpunkt der Bestellung der günstigste Preis den ich finden konnte. Gern wieder. Liebe Grüße
07.07.2024
Wir sind mit dem Shop sehr zufrieden. Der Support könnte etwas genauer und kundenfreundlicher sein. Leider ist es wie überall, die Ersatzteile sind eben sauteuer. Ob die Preise überteuert sind kann ich natürlich nicht beurteilen.
27.06.2024

Immer wieder gerne!

Hat immer alles bestens geklappt! Bei der letzten Bestellung war eine Beilage Scheibe zu klein!! Es hat aber die alte auch getan! 😊Werde immer wieder bei euch bestellen, wenn ich für meinen Mähroboter Ersatzteile brauche!! Lg
06.07.2024
Fairer Preis und schnelle Lieferung eines Ersatzteiles für einen Rasenroboter. Die Ladestation ließ sich mit der mitgelieferten Bedienungsanleitung sehr leicht anschließen. Wir sind sehr zufrieden!
07.07.2024
Gute Beschreibung bei den Ersatzteilen -> das hat beim Austausch der Platine für unseren Robbi sehr geholfen. Die Lieferung war schnell und alles ordentlich verpackt.
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung zu einem super Preis. Ich hoffe das die Erwartungen erfüllt werden. Montiert sind sie auf einem Gardena smart sileno life 1500.
05.07.2024
Die Original Ersatzteile für meinen Husqvarna Rasenroboter wurden kostengünstig und schnell versendet. Ich werde sicher wieder bei robotico einkaufen!
Dem Team ein großes Lob und Danke für den tollen Service ,sowie schnelle Lieferung der Zubehör und Ersatzteile für unseren Husqvarna 310
CM
Christopher M.
Fusch an der Glocknerstrasse
12.07.2024

Top

Alles top,schneller Versand und gute Ware Schade nur,daß man telefonisch niemanden erreicht,um Auskunft nft zu den Produkten zu erhalten.
Sehr schnelle Lieferung . Teile für meinen R40 li haben perfekt gepasst. War auf der Website alles gut zu finden . Mäher läuft wieder
Fairer Preis für Husqvarna Originalnetzteil für Automower, unkomplizierte Kaufabwicklung und kurze Lieferzeit nach Österreich. Danke.
BS
B. S.
Bergheim
29.06.2024
Schnell, günstig, hohe Qualität!!! Bei Bedarf sehr gerne wiederholbar!!!! Herzliche Grüße ans robotico-Team!!!!! Vielen Dank!!
BF
Birgit F.
Ohrdruf
09.07.2024
Exzellenter Shop, nur zu empfehlen. Gute Ware und hyper schnelle Lieferung. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 sind absolut berechtigt.
HD
12.07.2024
Sehr angenehm und korrekt! Jederzeit würde ich hier wieder bestellen! Jede schriftliche Frage wurde sofort beantwortet.
Schnell und problemlos. Mehr kann man nicht sagen. Das Ersatzteil scheint auch original zu sein, wie beschrieben.
PL
Petra L.
Hörselberg-Hainich
Gute Internetseite mit wertvollen Hinweisen. Schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Alles ok. Gerne wieder
03.07.2024
Ich habe die Leiterplatine Bestellt und sie ist taggenau bei mir eingetroffen und funktioniert. Gern wieder.
01.07.2024
Immer sehr gute Infos auch bei nicht verschuldeten Lieferterminschwierigkeiten alles Gut- kaufe da wieder
30.06.2024
Hab Ersatzteile für einen Gardena Sileno life bestellt. Waren innerhalb von zwei Tagen da👍 Alles super 👍