kerolina.de

01109  Dresden
Deutschland

Bewertungen für kerolina.de

4.89 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit kerolina.de

vor 1 Tag
Wir waren das erste Mal bei kerolina und haben uns beraten lassen. Susanne Schöne hat uns kompetent beraten und geholfen genau auf unsere Wünsche einzugehen. Kann ich nur weiter empfehlen und wir hoffen der Urlaub wird genauso super wie das tolle Angebot.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin mit meiner Buchung und der Umsetzung meinen Sonderwünschen sehr zufrieden. Der Kundenservice ist unkompliziert, kompetent und freundlich. Ich bin sehr zuversichtlich das unsere USA Busrundreise 2020 genauso werden wird. Jeder Zeit wieder Kerolina Reisen

Verifizierte Bewertung|
wir waren mit allem zufrieden. dann bis zum nächsten mal.

vor 1 Woche
Sehr freundliche, kompetente und persönliche Beratung und Betreuung. Es wurde alles ausführlich erklärt. Gern wieder.

vor 1 Woche
Wie immer haben wir eine sehr gute Beratung bekommen. Man fühlt sich bei Kerolina einfach gut aufgehoben.Vielen Dank liebe Frau Schöne

vor 1 Woche
Ich wurde von der Mitarbeiterin Saskia Kretschmer sehr gut beraten.

Verifizierte Bewertung|
Wenn der Urlaub so gut wird wie die Beratung, wird alles schön.

Verifizierte Bewertung|
Unsere USA-Reise steht noch bevor, aber dank der kompetenten und liebenswürdigen Beratung von Frau Spleth freuen wir uns schon jetzt darauf. Sie hat es geschafft, dass wir nicht bloß eine 08/15 Reise durchführen werden, sondern unsere Sonderwünsche zu einem individuellen Kombi-Paket vereint, so dass wir schon jetzt gespannt unserer Reise entgegen sehen. Sehr zu empfehlen Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Ein großes Dankeschön an Frau Spleth für ihre sehr individuelle und persönliche Beratung. Es ist nicht selbstverständlich an einem eigentlich freien Samstagvormittag Gäste in Berlin zu empfangen und zu beraten.

Verifizierte Bewertung|
Sehr kompetente Beratung, keine Warteschleifen am Telefon. Alle Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet. Für den Kunden sehr angenehm, einen Ansprechpartner zu haben und nicht bei jeder Anfrage alles nochmal erklären zu müssen.

vor 1 Woche
Sehr angenehme beratung, ohne Druck und Buchungszwang. Wir reisen mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern, trotz vieler Wünsche wurde für die Buchung alles berücksicht. Wir sind sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Service mit hervorragenden individuellen Empfehlungen zum Reiseverlauf. Perfekte Kommunikation sowohl telefonisch als auch per Mail. Achten auf Qualität aber auch auf ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir sind sehr glücklich und freuen uns, bei kerolina.de gebucht zu haben. Vielen Dank auch an Frau Spleth

vor 1 Woche
Für uns, die überwiegend auf dem Flughafen DD buchen ein unbekanntes Reisebüro. Im Ergebnis kompetente Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung, super schnelle Übermittlung der Angebote. Trotzdem zurückhaltend und auf keinen Fall aufdringlich. Gerne wieder. Danke liebes Team.

Verifizierte Bewertung|
Ich empfehle den Leuten hier in der Tschechischen Republik. Gesamt freue ich mich auf den ersten Urlaub mit Ihnen.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe mich vom ersten Kontakt, Ort allem während der Telefongespräche sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die kompetente Beratung. Auf unsere vielen Sonderwünsche wurde stets eingegangen und nach Lösungen gesucht

Verifizierte Bewertung|
Wie auch schon das letzte Mal, kann ich Frau Spleth nur in den höchsten Tönen loben. Das ist TOP Kundenservice, besser geht nicht Ich würde immer wieder Kerolina wählen. Vielen Dank

vor 1 Woche
- gute und individuelle Beratung. - am Urlaubsziel sind die Transfairzeiten zum und vom Hotel viel zu lang.

Verifizierte Bewertung|
Spontan Urlaub schnell und einfach gebucht und von einen auf denn anderen Tag alle nötigen Unterlagen zur Hand

vor 2 Wochen
War eine top Beratung und wir konnten einen erstklassigen Urlaub verbringen. Selbst um das Boarding brauchten wir uns nicht kümmern. Gern werden wir wieder einen Urlaub bei Euch buchen. Danke noch einmal an das Team von Kerolina. Weiter so

Verifizierte Bewertung|
Sind auf die Wünsche eingegangen und konten sie auch umsetzen. Kann man nur weiter empfehlen.