kerolina.deBewertungen

Bewertungen für kerolina.de

Bewertungen für kerolina.de

Toller Service und viel Erfahrung
Kerolina Touristik-Reisebuchungen kann man sehr empfehlen, sehr gute Beratung, schnelle , zuverlässige Erledigung auch unkompliziert für ältere Menschen. Wir buchen immer gern bei Ihnen.
Wir bedanken uns für die überaus nette und kompetente Beratung. Die Reiseangebote spiegelten unsere vorab beschriebenen Wünsche und Vorstellungen sehr gut wieder, auch auf eine Nachfrage nach einer alternativen Flugverbindung wurde schnell und kompetent geantwortet. Nun freuen wir uns auf unseren Urlaub.
Ich habe jetzt schon das dritte mal mit kerolina gebucht. Es hat immer ALLES super geklappt. Dankeschön Frau Spleth Ich werde mit meinen Enkeln den Urlaub in Tunesien verbringen. Mir wurde ein traumhaftes Hotel gebucht.
Super schnelle Zuarbeit von passenden Angeboten. Alle Angebote waren abgestimmt auf unsere Bedürfnisse als Familie. Nach unserem Entschluss der Buchung lief die Abwicklung hervorragend. Nur zu empfehlen!
Persönliche, individuelle Beratung. Auf den Kunden maßgeschneidert. Äußerst zuvorkommende und freundliche Beratung im persönlichen Gespräch.
Von den Angeboten bis zur Buchung alles Top, wie immer. Frau Speth ist ein richtiger Reiseprofi. Kerolina Touristik ist nicht nur sehr gut sondern SPITZENKLASSE.
Die Beratung durch Frau Spleth war sehr gut. Schnelle Bearbeitung unserer Anfrage nach einer Reise. Wir haben jetzt schon 3 mal bei Kerolina gebucht, da wir immer sehr zufrieden waren.
Alles super nett und schnell, ideal für Vielbeschäftigte, alles nur Mögliche wird abgenommen. Schöne Vorschläge genau zu unseren Wünschen. Auch Details, die einem das Leben erleichtern, werden bedacht, z.B. den Mietwagen von einem Schalter gleich im Flughafen abzuholen. Wir buchen nach 3 Urlauben über Kerolina nicht mehr woanders.
Ein Anruf - und die Reise für 6 Personen ist gebucht! Einfach und unkompliziert! Frau Spleth merkt sich alle Kundenansprüche, man musste nicht viel sagen - wieder Treffer ins Schwarze. Sehr gute Arbeit Frau Spleth!
Liebe Frau Spleth, zum wiederholten Male haben sie uns super beraten. Selbst das von ihnen angekündigte guter Wetter ist eingtreten und wir konnten im April !!! im Meer baden. Vielen Dank nochmal und bis zur nachsten Buchung. Fam. Schneider und Fam Reichel
Immer gern wieder! Hallo Frau Spleth, Ihr Service und Ihre Erreichbarkeit sind hervorragend und die Qualität der Beratung sehr gut. Das von Ihnen gefundene Alternativangebot hat unsere individuellen Wünsche perfekt erfüllt. (Bestellnummer 2598) Weiter so und bis zum nächsten Urlaub! Ute S. aus Dresden
Vier (Traum-) Reisen mit Kerolina zeigten vor allem eines: grenzenloses Engagement der Mitarbeitenden! Egal wann und mit welcher Herausforderung wir Frau Spleth anschrieben: innerhalb weniger Minuten kam eine freundliche und hilfreiche Antwort. Selbst in einer Zeit, in der wir wegen Covid zunächst verunsichert bzgl. unserem Wunsch nach einer Fernreise waren, bot uns Kerolina umfangreiche Recherche, Beratung und Sicherheit. Wir würden nie wieder ohne Kerolina buchen.
Wir sind sehr zufrieden. Frau Silvia Spleth geht immer auf unsere Wünsche ein. Aber wir vermissen sie auch in Dresden. Wir sagen einfach vielen lieben Dank !!!
von Jan W.
Wir haben unseren Sommerurlaub bei Frau Spleth gebucht und sind bestens und sehr kompetent beraten wurden sowie ausreichend informiert in der derzeitigen Lage. Wir freuen uns schon auf die Buchung der nächsten Urlaubsreise.
Wir waren mit dem Service und der Qualität sehr zufrieden, alle unsere Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Wir befinden uns seit einigen Jahren in den guten Händen der lieben Frau Spleht. Zu jeder Tageszeit ist sie ein guter Ansprechpartner bei Fragen, Probleme löst sie sofort. Ihre freundliche und liebevolle Art müsste mit mehr als 5 Sternen bewertet werden. Dafür danke ich ihr von Herzen, danke, dass ich diese liebe Frau kennenlernen durfte.
Wir haben jetzt wiederholt Kerolina mit der Planung unserer Reise beauftragt und sind sehr zufrieden. Innerhalb kürzester Zeit wurden uns verschiedene Flugverbindungen und Hotels rausgesucht und einige Dinge auf unseren Wunsch hin neu recherchiert. Die Kommunikation über WhatsApp oder per E-Mail erfolgt absolut reibungslos. Der Service ist TOP und eine absolute Empfehlung.
Wir wurden sehr nett, und mit viel Fachwissen beraten! Unsere individuellen Wünsche wurden berücksichtigt, und mehrere Alternativen erarbeitet. Der Buchungsprozess war simpel und gut erklärt.