kerolina.deBewertungen

Bewertungen für kerolina.de

Bewertungen für kerolina.de

Trotz der kurzfristigen Anfrage wurde in Windeseile geholfen.
Fr. Spleth ist jederzeit erreichbar, vermittelt das perfekte Urlaubsgefühl, sucht auch mehrfach nach dem passenden Reiseangebot, berät hoch professionell, kennt fast alle Orte aus eigener Erfahrung und b(e)rät so manche Extrawurst. => höchste Punktzahl => gerne wieder! ...und ab die Post!
- Ich war wie immmer mit dem Kerolina-Service sehr zufrieden und bedanke mich bei Frau Spleth. - Wie immer war ich dehr zufrieden waren Sie mit der Qualität der Beratung. - Sämtliche Buchungswünsche wurden umgesetzt. Ob diese auch von der Hotelleitung berücksichtigt wurden, kann ich erst vor Ort beurteilen
Dies ist unsere 5. USA- Reise, die wir mit Kerolina planen. Frau Spleth war wie immer hilfsbereit, hat unsere Wünsche gekonnt und in kurzer Zeit umgesetzt und war kompetente, höfliche und zuvorkommende Ansprechpartnerin. Jederzeit wieder! Jetzt muss nur noch alles klappen wie geplant :)
Wir haben schon unzählige Male bei Kerolina gebucht!!! Und werden nirgends sonst mehr Reisen buchen!!!! Supertolle Beratung… ich wusste dieses Jahr nicht so richtig wo uns die Reise hinführt….Dank Frau Spleth die mit unseren wunschkriterien zig tolle Angebote speziell auf uns abgestimmt rausgesucht hat, haben wir unseren Traumurlaub gefunden!!!!!! Immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen zu jeder Zeit!!!! Einmal Kerolina immer Kerolina!!!! Bleibt wie ihr seid!!!!
Wir haben unseren Urlaub in der Türkei bei Kerolina gebucht und sind sehr zufrieden. Ein toller Service mit fachlich sehr gut geschulten Personal. Die Reiseberatung war hervorragend und ich kann Kerolina nur jedem wärmstens empfehlen.
Kerolina ist das Beste, was der Markt hergibt. Geschwindigkeit, passgenaue Beratung, Erreichbarkeit und extrem zeitnahes Management bei den kleinsten Schwierigkeiten sind wirklich "oberstes Regal". Wir hatten jederzeit das Gefühl, Kerolina ist an uns "dran" und versteht unsere Wünsche. Inzwischen freuen wir uns auf die Reise in für uns alle schwierigen Zeiten. Bis jetzt eine glatte 1 plus.
Meine Eltern sind mit meiner Tochter nach Ägypten geflogen! Frau Spleth hat uns super beraten,auch wegen Corona brauchten wir uns keine Gedanken machen- sie füllte sämtliche benötigte Formulare für alle aus. Auch der Sitzplatz im Flieger wurde gebucht! Wir sind überaus zufrieden und buchen jederzeit wieder bei ihr!
Toller Service und viel Erfahrung
Kerolina Touristik-Reisebuchungen kann man sehr empfehlen, sehr gute Beratung, schnelle , zuverlässige Erledigung auch unkompliziert für ältere Menschen. Wir buchen immer gern bei Ihnen.
Wir bedanken uns für die überaus nette und kompetente Beratung. Die Reiseangebote spiegelten unsere vorab beschriebenen Wünsche und Vorstellungen sehr gut wieder, auch auf eine Nachfrage nach einer alternativen Flugverbindung wurde schnell und kompetent geantwortet. Nun freuen wir uns auf unseren Urlaub.
Ich habe jetzt schon das dritte mal mit kerolina gebucht. Es hat immer ALLES super geklappt. Dankeschön Frau Spleth Ich werde mit meinen Enkeln den Urlaub in Tunesien verbringen. Mir wurde ein traumhaftes Hotel gebucht.
Super schnelle Zuarbeit von passenden Angeboten. Alle Angebote waren abgestimmt auf unsere Bedürfnisse als Familie. Nach unserem Entschluss der Buchung lief die Abwicklung hervorragend. Nur zu empfehlen!
Persönliche, individuelle Beratung. Auf den Kunden maßgeschneidert. Äußerst zuvorkommende und freundliche Beratung im persönlichen Gespräch.
Von den Angeboten bis zur Buchung alles Top, wie immer. Frau Speth ist ein richtiger Reiseprofi. Kerolina Touristik ist nicht nur sehr gut sondern SPITZENKLASSE.
Die Beratung durch Frau Spleth war sehr gut. Schnelle Bearbeitung unserer Anfrage nach einer Reise. Wir haben jetzt schon 3 mal bei Kerolina gebucht, da wir immer sehr zufrieden waren.
Alles super nett und schnell, ideal für Vielbeschäftigte, alles nur Mögliche wird abgenommen. Schöne Vorschläge genau zu unseren Wünschen. Auch Details, die einem das Leben erleichtern, werden bedacht, z.B. den Mietwagen von einem Schalter gleich im Flughafen abzuholen. Wir buchen nach 3 Urlauben über Kerolina nicht mehr woanders.
Ein Anruf - und die Reise für 6 Personen ist gebucht! Einfach und unkompliziert! Frau Spleth merkt sich alle Kundenansprüche, man musste nicht viel sagen - wieder Treffer ins Schwarze. Sehr gute Arbeit Frau Spleth!
Liebe Frau Spleth, zum wiederholten Male haben sie uns super beraten. Selbst das von ihnen angekündigte guter Wetter ist eingtreten und wir konnten im April !!! im Meer baden. Vielen Dank nochmal und bis zur nachsten Buchung. Fam. Schneider und Fam Reichel