kerolina.deBewertungen

Bewertungen für kerolina.de

Bewertungen für kerolina.de

08.06.2022
Super schnelle Zuarbeit von passenden Angeboten. Alle Angebote waren abgestimmt auf unsere Bedürfnisse als Familie. Nach unserem Entschluss der Buchung lief die Abwicklung hervorragend. Nur zu empfehlen!
18.05.2022
Persönliche, individuelle Beratung. Auf den Kunden maßgeschneidert. Äußerst zuvorkommende und freundliche Beratung im persönlichen Gespräch.
15.05.2022
Von den Angeboten bis zur Buchung alles Top, wie immer. Frau Speth ist ein richtiger Reiseprofi. Kerolina Touristik ist nicht nur sehr gut sondern SPITZENKLASSE.
14.05.2022
Die Beratung durch Frau Spleth war sehr gut. Schnelle Bearbeitung unserer Anfrage nach einer Reise. Wir haben jetzt schon 3 mal bei Kerolina gebucht, da wir immer sehr zufrieden waren.
12.05.2022
Alles super nett und schnell, ideal für Vielbeschäftigte, alles nur Mögliche wird abgenommen. Schöne Vorschläge genau zu unseren Wünschen. Auch Details, die einem das Leben erleichtern, werden bedacht, z.B. den Mietwagen von einem Schalter gleich im Flughafen abzuholen. Wir buchen nach 3 Urlauben über Kerolina nicht mehr woanders.
12.05.2022
Ein Anruf - und die Reise für 6 Personen ist gebucht! Einfach und unkompliziert! Frau Spleth merkt sich alle Kundenansprüche, man musste nicht viel sagen - wieder Treffer ins Schwarze. Sehr gute Arbeit Frau Spleth!
27.04.2022
Liebe Frau Spleth, zum wiederholten Male haben sie uns super beraten. Selbst das von ihnen angekündigte guter Wetter ist eingtreten und wir konnten im April !!! im Meer baden. Vielen Dank nochmal und bis zur nachsten Buchung. Fam. Schneider und Fam Reichel
19.04.2022
Immer gern wieder! Hallo Frau Spleth, Ihr Service und Ihre Erreichbarkeit sind hervorragend und die Qualität der Beratung sehr gut. Das von Ihnen gefundene Alternativangebot hat unsere individuellen Wünsche perfekt erfüllt. (Bestellnummer 2598) Weiter so und bis zum nächsten Urlaub! Ute S. aus Dresden
10.04.2022
Vier (Traum-) Reisen mit Kerolina zeigten vor allem eines: grenzenloses Engagement der Mitarbeitenden! Egal wann und mit welcher Herausforderung wir Frau Spleth anschrieben: innerhalb weniger Minuten kam eine freundliche und hilfreiche Antwort. Selbst in einer Zeit, in der wir wegen Covid zunächst verunsichert bzgl. unserem Wunsch nach einer Fernreise waren, bot uns Kerolina umfangreiche Recherche, Beratung und Sicherheit. Wir würden nie wieder ohne Kerolina buchen.
07.04.2022
Wir sind sehr zufrieden. Frau Silvia Spleth geht immer auf unsere Wünsche ein. Aber wir vermissen sie auch in Dresden. Wir sagen einfach vielen lieben Dank !!!
07.04.2022
von Jan W.
Wir haben unseren Sommerurlaub bei Frau Spleth gebucht und sind bestens und sehr kompetent beraten wurden sowie ausreichend informiert in der derzeitigen Lage. Wir freuen uns schon auf die Buchung der nächsten Urlaubsreise.
05.04.2022
Wir waren mit dem Service und der Qualität sehr zufrieden, alle unsere Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
05.04.2022
Wir befinden uns seit einigen Jahren in den guten Händen der lieben Frau Spleht. Zu jeder Tageszeit ist sie ein guter Ansprechpartner bei Fragen, Probleme löst sie sofort. Ihre freundliche und liebevolle Art müsste mit mehr als 5 Sternen bewertet werden. Dafür danke ich ihr von Herzen, danke, dass ich diese liebe Frau kennenlernen durfte.
05.04.2022
Wir haben jetzt wiederholt Kerolina mit der Planung unserer Reise beauftragt und sind sehr zufrieden. Innerhalb kürzester Zeit wurden uns verschiedene Flugverbindungen und Hotels rausgesucht und einige Dinge auf unseren Wunsch hin neu recherchiert. Die Kommunikation über WhatsApp oder per E-Mail erfolgt absolut reibungslos. Der Service ist TOP und eine absolute Empfehlung.
05.04.2022
Wir wurden sehr nett, und mit viel Fachwissen beraten! Unsere individuellen Wünsche wurden berücksichtigt, und mehrere Alternativen erarbeitet. Der Buchungsprozess war simpel und gut erklärt.
05.04.2022
Wir buchen zum 2x über Kerolina und waren auch dieses Mal sehr zufrieden. Es war eine individuelle USA Reise. Unsere Wünsche wurden bestens umgesetzt. Änderungswünsche wurde rasch eingearbeitet, bzw. bessere Alternativen aufgezeigt. Kann es nur weiterempfehlen. Stressfrei und entspannt buchen und sich auf den Urlaub freuen.
05.04.2022
Ausgezeichnet Ich bin auf Kerolina durch Instagram gestoßen und bin heilfroh, so ein tolles Reisebüro gefunden zu haben, Frau Spleth war stets außerordentlich freundlich, hat ein enormes Fachwissen und viele Tipps und hat meine 1000 Änderungswünsche stets vorgenommen und hat blitzschnell auf alles reagiert und geantwortet, vielen vielen Dank, dass ich so einen tollen Service erleben durfte
14.03.2022
Die Buchung der Reise hat super geklappt. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt und der Budgetrahmen ei gehalten. Auf Fragen wurde schnell zu ausführlich geantwortet.
12.03.2022
Frau Spleth war jederzeit ,und wirklich jeder Zeit erreichbar. Änderungen wurden rasch und unkompliziert umgesetzt. Sehr freundliche Beratung. Wir freuen uns auf den kommenden Urlaub:).
11.03.2022
Sehr gute Beratung bei Auswahl des Reiseziels. Hervorragende Begleitung der Reise in Verbindung einer WhatsApp Gruppe und dadurch schnelle und gute Kommunikation. Sehr gute Begleitung bis zum Ende des Urlaubs. Unbedingt weiterzuempfehlen.