kerolina.deBewertungen

Bewertungen für kerolina.de

Bewertungen für kerolina.de

21.09.2022
Sehr nette Ansprechpartner. Für mich perfekt das man es über WhatsApp machen kann spart sehr viel Zeit 😉 Immer wieder gern
16.09.2022
Eigentlich möchten wir Sie gar nicht weiter empfehlen, denn dann Sie gar nicht mehr unser Geheimtipp für ein rundum perfekt organisierten Urlaub.
16.09.2022
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit KEROLINA in den letzten Jahren gemacht. Auf Anfrage eine sehr schnelle Reaktion, viele auf uns gewünschten zugeschnittenen Angebote. Wir wurden in diesen Jahren immer freundlich beraten und man hat sich bis zur Beendigung der Reisen gekümmert (Platzreservierung für den Flieger). Wir werden weiterhin dort unsere Reisen buchen. Die Mitarbeiter von KEROLIN Touristik sind in Gegensatz zu reinen Internetbuchungen immer zu erreichen, dass ist sehr viel Wert.
14.09.2022
Liebe Frau Spelth, vielen Dank für die Super Beratung für meinen Ägypten Urlaub. Ich bin schon Jahrelang sehr zufrieden mit Ihrer Beratung.
04.09.2022
Wie immer eine wundervolle, nette und freundliche Beratung wo alle Wünsche berücksichtigt werden. Vielen Dank dafür. Da wir schon das 3. mal über Kerolina gebucht haben wissen wir genau, dass unsere Traumreise Ende November dank Kerolina auch eine Traumreise wird.
26.08.2022
Angenehm freundlich und zuvorkommend. Sehr kompetent und professionell. Unsere Telefonate waren immer sehr lustig und nett. Wir wissen wo wir das nächste Mal Buchen. Danke für alles
14.08.2022
Es war eine perfekte Beratung von Frau Spleth!
30.07.2022
Trotz der kurzfristigen Anfrage wurde in Windeseile geholfen.
29.07.2022
Fr. Spleth ist jederzeit erreichbar, vermittelt das perfekte Urlaubsgefühl, sucht auch mehrfach nach dem passenden Reiseangebot, berät hoch professionell, kennt fast alle Orte aus eigener Erfahrung und b(e)rät so manche Extrawurst. => höchste Punktzahl => gerne wieder! ...und ab die Post!
27.07.2022
- Ich war wie immmer mit dem Kerolina-Service sehr zufrieden und bedanke mich bei Frau Spleth. - Wie immer war ich dehr zufrieden waren Sie mit der Qualität der Beratung. - Sämtliche Buchungswünsche wurden umgesetzt. Ob diese auch von der Hotelleitung berücksichtigt wurden, kann ich erst vor Ort beurteilen
11.07.2022
Dies ist unsere 5. USA- Reise, die wir mit Kerolina planen. Frau Spleth war wie immer hilfsbereit, hat unsere Wünsche gekonnt und in kurzer Zeit umgesetzt und war kompetente, höfliche und zuvorkommende Ansprechpartnerin. Jederzeit wieder! Jetzt muss nur noch alles klappen wie geplant :)
07.07.2022
Wir haben schon unzählige Male bei Kerolina gebucht!!! Und werden nirgends sonst mehr Reisen buchen!!!! Supertolle Beratung… ich wusste dieses Jahr nicht so richtig wo uns die Reise hinführt….Dank Frau Spleth die mit unseren wunschkriterien zig tolle Angebote speziell auf uns abgestimmt rausgesucht hat, haben wir unseren Traumurlaub gefunden!!!!!! Immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen zu jeder Zeit!!!! Einmal Kerolina immer Kerolina!!!! Bleibt wie ihr seid!!!!
07.07.2022
Wir haben unseren Urlaub in der Türkei bei Kerolina gebucht und sind sehr zufrieden. Ein toller Service mit fachlich sehr gut geschulten Personal. Die Reiseberatung war hervorragend und ich kann Kerolina nur jedem wärmstens empfehlen.
06.07.2022
Kerolina ist das Beste, was der Markt hergibt. Geschwindigkeit, passgenaue Beratung, Erreichbarkeit und extrem zeitnahes Management bei den kleinsten Schwierigkeiten sind wirklich "oberstes Regal". Wir hatten jederzeit das Gefühl, Kerolina ist an uns "dran" und versteht unsere Wünsche. Inzwischen freuen wir uns auf die Reise in für uns alle schwierigen Zeiten. Bis jetzt eine glatte 1 plus.
06.07.2022
Meine Eltern sind mit meiner Tochter nach Ägypten geflogen! Frau Spleth hat uns super beraten,auch wegen Corona brauchten wir uns keine Gedanken machen- sie füllte sämtliche benötigte Formulare für alle aus. Auch der Sitzplatz im Flieger wurde gebucht! Wir sind überaus zufrieden und buchen jederzeit wieder bei ihr!
16.06.2022
Toller Service und viel Erfahrung
12.06.2022
Kerolina Touristik-Reisebuchungen kann man sehr empfehlen, sehr gute Beratung, schnelle , zuverlässige Erledigung auch unkompliziert für ältere Menschen. Wir buchen immer gern bei Ihnen.
12.06.2022
Wir bedanken uns für die überaus nette und kompetente Beratung. Die Reiseangebote spiegelten unsere vorab beschriebenen Wünsche und Vorstellungen sehr gut wieder, auch auf eine Nachfrage nach einer alternativen Flugverbindung wurde schnell und kompetent geantwortet. Nun freuen wir uns auf unseren Urlaub.
09.06.2022
08.06.2022
Ich habe jetzt schon das dritte mal mit kerolina gebucht. Es hat immer ALLES super geklappt. Dankeschön Frau Spleth Ich werde mit meinen Enkeln den Urlaub in Tunesien verbringen. Mir wurde ein traumhaftes Hotel gebucht.