Von vorne bis hinten absolut klasse!
Von der Auswahl der Produkte bis zur genau planbaren Zustellung wirklich super! Die Ware kommt sicher gekühlt und ökologisch verpackt an und hat eine wirklich hervorragende Qualität.
Über den Stand der Bearbeitung ist man jederzeit genau per Mail informiert.
Diese Erfahrung bezieht sich übrigens auf jede meiner Bestellungen.
Das Konzept ist absolut zu empfehlen.
Ich bestelle jetzt seit 2 Jahren bei Grutto bzw. Kauf Ne Kuh und die Qualität des Fleisches hat sich so massiv verschlechtert, dass ich davon ausgehe, dass mittlerweile mehr Wert auf die Werbung, Marketing, Gewinnoptimierung und vielleicht sogar Unternehmensberatung gelegt wird, als in die tatsächliche Qualität der Produkte zu investieren. Ich bin bitter entäuscht von den Bio-Burgern - vollkommen überwürzt schrumpfen diese zusammen in der Pfanne wie billiges Discounter-Fleisch, der Geschmack ist eine Zumutung (ich unterstelle die Verwendung von Glutamat) und im lapidaren Rinderhack befindet sich ebenfalls Salz - sowas geht gar nicht! Ich habe das Bio-Paket bestellt, also erwarte ich auch Bio-Qualität - ohne sinnfreie Zusätze! Ich werde in Zukunft hier regional bei unseren Bauern kaufen - bei Grutto kaufe ich nichts mehr.
Bei der letzten Lieferung, Fisch, war der Karton durchgeweicht und von der Post noch mal verklebt. Der Innhalt war einwandfrei, und ist auch schon fast gegessen.
Der Postweg dauert vermutlich zu lange.
Bin immer sehr zufrieden mit der Qualität der Ware und werde auch weiterhin dabei bleiben. Ich bin es mir wert gute Qualität zu essen, mit dem Bewusstsein die Tiere hatten ein artgerechtes und gutes Leben.
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
vor 10 Tagen
Liebe Bärbel,
vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung! Leider finden wir in unserem Kundenservice-Postfach keine Anfrage hierzu. Wir möchten dir aber gern eine Lösung anbieten! Melde dich doch gern unter fragen@kaufnekuh.de :)
LG
Thomas von KaufneKuh
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist wie versprochen gut. Verpackung auch.Nur die Lieferung dauerte länger,als in der Anzeige angezeigt.Man sollte längere Zeit einplanen
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
17.04.2024
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung, bei unseren normalen Pakete beträgt die Lieferzeit 2 - 5 Wochen, gern kannst du auch mal bei unserer Farmbox vorbeischauen hier erreicht dich deine Lieferung sogar schon am nächsten Werktag! :)
LG, thomas von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Wenn du uns mitteilen möchtest, wie wir deinen letzten Stern noch ergattern können, kannst du dich gerne unter fragen@kaufnekuh.de an uns wenden. :)
LG, Anna von KaufneKuh
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung! :)
LG, Svenja von KaufneKuh
Ich bin mit der Lieferung diesmal leider nicht zufrieden.Ware war leider nicht so lecker.Lachs war wie angetrocknet und an den Ränder schon festgeklebt.Auch waren die Kühlakkus nur noch kalt.
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
vor 10 Tagen
Liebe Annette,
vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung! Leider finden wir in unserem Kundenservice-Postfach keine Anfrage hierzu. Wir möchten dir aber gern eine Lösung anbieten! Melde dich doch gern unter fragen@kaufnekuh.de :)
LG
Thomas von KaufneKuh
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung ist nicht angekommen. Ich habe auch heute, einen Tag Später, keine Ware erhalten und auch keine Info obund wann das Paket kommt.
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
09.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung, es tut uns sehr leid dass dein Paket nicht angekommen ist! Unser Kundenservice hat dir hierzu schon eine Mail gesendet um eine passende Lösung zu finden!
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
15.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider hast du keinen Kommentar hinterlassen, teil uns doch gern mit was wir noch besser machen können!
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
vor 9 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung! Leider finden wir in unserem Kundenservice-Postfach keine Anfrage hierzu. Wir möchten dir aber gern eine Lösung anbieten! Melde dich doch gern unter fragen@kaufnekuh.de :)
LG
Thomas von KaufneKuh
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
17.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider hast du keinen Kommentar hinterlassen, teil uns doch gern mit was wir noch besser machen können!
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
17.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider hast du keinen Kommentar hinterlassen, teil uns doch gern mit was wir noch besser machen können!
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
15.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider hast du keinen Kommentar hinterlassen, teil uns doch gern mit was wir noch besser machen können!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.