Grutto.com GmbH- Logo - Bewertungen

Grutto.com GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 13.06.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
Grutto.com GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Grutto.com GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.06.2016
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Grutto.com GmbH

18.11.2021
Ich habe schon mehrmals bei Grutto bestellt und bin sehr froh, dass ich auf diese Art des Fleischkonsums gestoßen bin. Qualitativ hochwertig, transparent, super Service und vor allem: Ich habe ein deutlich weniger schlechtes Gewissen, dass mich Mutter Natur als "Allesfresser" erschaffen hat. Ja, ich esse Fleisch /Fisch und ich steh auch dazu, aber ich kann es, dank Grutto, bewusster tun und trage dazu bei, dass das Tier das für mich sterben muss ein schönes artgerechtes Leben leben durfte und das ist mir eigentlich das wichtigste daran!! Dafür bin ich gerne bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen, denn ich habe nicht das Gefühl, dass sich jemand daran bereichert, sondern, dass die Menschen, die dieses Konzept ermöglichen einen fairen Preis für ihre Arbeit und für ihren, dadurch entstehenden, Mehraufwand bekommen. Liebes Grutto-Team, jetzt nochmal eine kleine Anregung für die Zukunft, die ich schon mal gemacht habe: Ich denke Menschen, die bewusst essen kochen auch gerne...sprich: sie würden auch gerne ihre Soßen selbst machen (wer isst schon gerne Päckchen Soßen?!) Könnt Ihr denn nicht Soßen-Knochen mit anbieten? Fragt doch mal die anderen Stammkunden... GlG

30.10.2021
Leider war der Zuschnitt des Fleisches eine Katastrophe. Die Rouladen waren vom Gewicht völlig ungleich, das Gulasch bewegte sich in einer Größe von 1/2 cm bis 4 cm, das Filet bestand aus einem Stück, vorne 1/2 cm dick, hinten 3 bis 4 cm. Der Zuschnitt des Roastbeef war ähnlich. Das Suppenfleisch wurde gar nicht erst mitgeliefert, statt dessen waren 2 Pakete Hackfleisch mehr dabei. Insgesamt für uns eine Enttäuschung.

Bewertungen für Grutto.com GmbH

12.09.2022
Erst war die Lieferung trotz absprache zu früh avisiert, was zum Glück nur ein Fehler der IT war; dann kam die Bestellung nicht, denn das Paket war "nicht auffindbar" - wurde dann doch am Folgetag geliefert, aber mit knapp 50% der Ware nicht mehr im gefrorenen Zustand. Nun wurde mir eine Nachlieferung angeboten - da ich von einem Unfall/Versehen ausgehe, nehme ich das gerne an.
Antwort von Grutto.com GmbH
Lieber Florian, Danke für deine Bewertung. Wir möchten uns nochmal für die Schwierigkeiten bei deiner Bestellung entschuldigen und wünschen dir schonmal viel Vergnügen mit deiner Nachlieferung! Liebe Grüße, dein Grutto Team
02.09.2022
Beim Frisch-Fisch-Paket ging die Lieferung leider schief. Der Fisch ging wieder mit zurück an den Lieferanten (über Nacht bis zum nächsten Liefertag nur im Versandpaket, nicht weiter gekühlt). Auf meine "freundliche Reklamation" bekam ich ein neues Paket angeboten! Sehr professionell, obwohl Grutto keine Schuld traf.
Antwort von Grutto.com GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass unser Kundenservice dir bei deinem Anliegen weiterhelfen konnte, genau dafür sind wir da. Wir würden uns sehr freuen, dich schon bald wieder als Kundin begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, dein Grutto Team
12.09.2022
Bestes aus der Region Wenn man auf regional und gute Qualität steht kommt man an Grutto nicht vorbei. Die Ware ist sehr gut, Preis/Leistung stimmt hier und auch das Verpackungskonzept ist umweltfreundlich. Ich kann Grutto nur empfehlen!
Antwort von Grutto.com GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dich als Unterstützerin unserer Mission zu haben und hoffen auch in Zukunft auf dich zählen zu können. Liebe Grüße, dein Grutto Team
was mir gefällt? Die Zusammenarbeit mit dem Versender GO. Klappt immer bestens. was mir nicht gefällt? Viele Dinge die das Versandgewicht erhöhen. Also ich bestelle 3 Kilo, muss aber 6 Kilo Verpackung entsorgen.
Antwort von Grutto.com GmbH
Danke für dein Feedback! Das ist ein Guter Punkt, hier können wir uns tatsächlich noch verbessern. Gerne gebe ich dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Liebe Grüße, dein Grutto Team
04.09.2022
Alles Bestens. Lieferung zuverlässig und zum gewünschten Termin. Ware wie beschrieben und wahrscheinlich (da noch nichts gegrillt) lecker und von sehr guter Qualität. Gerne wieder.
Antwort von Grutto.com GmbH
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wünschen dir schonmal viel Vergnügen beim zubereiten deines Fleisch Pakets und Guten Appetit! Liebe Grüße, dein Grutto Team
09.09.2022
Mein Paket kam bei 35 Grad und war trotzdem super gekühlt. Das Fleisch ist wie immer gut eingeschweißt. Ich liebe dieses Fleisch.
Antwort von Grutto.com GmbH
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass wir dich mit deiner Lieferung von Grutto.com so glücklich machen konnten. Liebe Grüße, dein Grutto Team
07.09.2022
Die Art, wie das Fleisch beim Endverbraucher ankommt ist super. Schön portioniert, eingeschweißt und sehr gut gekühlt verpackt.
Antwort von Grutto.com GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Paket von Grutto.com zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Grutto Team
10.09.2022
Ich bestellte schon oft bei Grutto es kommt immer portioniert ,gut gekühlt an ist gut zu verwenden und schmeckt gut !!!
Antwort von Grutto.com GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dich als Unterstützerin zu haben und hoffen auch in Zukunft auf dich zählen zu können. Liebe Grüße, dein Grutto Team
von T B.
Sehr gute und schnelle Kommunikation. Die bestellte Wahre wird gut verpackt zugestellt und ist qualitativ sehr gut.
Antwort von Grutto.com GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung, wir hoffen du hast viel Spaß mit deiner Lieferung von Grutto.com! Liebe Grüße, dein Grutto Team
06.09.2022
Das Fleisch ist super, leider dauert es doch sehr lange, bis es geliefert werden kann. Man muss langfristig planen
Antwort von Grutto.com GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung. Da unsere Tiere erst geschlachtet werden, wenn sie vollständig verkauft wurden, kann es zu längeren Lieferzeiten kommen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Liebe Grüße, dein Grutto Team
07.09.2022
Einwandfreie Lieferung. Das Fleisch hat eine tolle Qualität. Wir werden sicher weitere Pakete bestellen.
16.09.2022
Qualitativ hochwertiges Fleisch. So nachhaltig wie möglich. Ich kann es nur empfehlen!
Antwort von Grutto.com GmbH
Wir freuen uns, dass wir dich von unserer Qualität überzeugen konnten!
07.09.2022
Schnelle Lieferung und Qualität des Fleisches Rind Schwein und Geflügel sind sehr gut.
13.09.2022
Sehr gute Qualität! Die Ware kommt gut gekühlt zuhause an. Das Fleisch schmeckt super!
17.09.2022
Wie immer alles hervorragen! Beste Qualität, bester unf freundlicher Lieferservice!
Antwort von Grutto.com GmbH
Wir freuen uns, dass wir dich von unserer Einzigartigen Qualität begeistern konnten und hoffen auch in Zukunft auf dich zählen zu können. Liebe Grüße, dein Grutto Team
14.09.2022
So kann Fleisch schmecken!Einfach top Qualität, super verpackt, schnelle Lieferung.
12.09.2022
Gute bis sehr gute Qualität des Fleisches. Lieferankündigungen könnten präziser sein
Antwort von Grutto.com GmbH
Danke für dein Feedback, gerne geben wir das an die entsprechende Stelle weiter. Liebe Grüße, dein Grutto Team
15.09.2022
Tolle, tiefgekühlte und pünktliche Lieferung. Die Qualität der Produkte ist spitze.
Antwort von Grutto.com GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du von unseren Produkten begeistert bist. Liebe Grüße, dein Grutto Team
14.09.2022
Super Qualität. Weitere Mischpakete wären toll. Kuh, Schwein und Huhn vielleicht.
Antwort von Grutto.com GmbH
Vielen Dank für dein Feedback welches wir sehr gerne weiterleiten. Ein Kuh, Schwein und Huhn Kombi Paket hatten wir diesen Sommer auch bereits als BBQ Variante im Angebot. Liebe Grüße, dein Grutto Team
16.09.2022
ich habe zum wiederholten Mal bestellt und ich schätze die Qualität der Ware.
Antwort von Grutto.com GmbH
Wir freuen uns, dass wir dich von unserer Qualität überzeugen können!