KaufneKuh- Logo - Bewertungen

KaufneKuh

1.672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2016
KaufneKuh erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von vorne bis hinten absolut klasse! Von der Auswahl der Produkte bis zur genau planbaren Zustellung wirklich super! Die Ware kommt sicher gekühlt und ökologisch verpackt an und hat eine wirklich hervorragende Qualität. Über den Stand der Bearbeitung ist man jederzeit genau per Mail informiert. Diese Erfahrung bezieht sich übrigens auf jede meiner Bestellungen. Das Konzept ist absolut zu empfehlen.

12.11.2023
Ich bestelle jetzt seit 2 Jahren bei Grutto bzw. Kauf Ne Kuh und die Qualität des Fleisches hat sich so massiv verschlechtert, dass ich davon ausgehe, dass mittlerweile mehr Wert auf die Werbung, Marketing, Gewinnoptimierung und vielleicht sogar Unternehmensberatung gelegt wird, als in die tatsächliche Qualität der Produkte zu investieren. Ich bin bitter entäuscht von den Bio-Burgern - vollkommen überwürzt schrumpfen diese zusammen in der Pfanne wie billiges Discounter-Fleisch, der Geschmack ist eine Zumutung (ich unterstelle die Verwendung von Glutamat) und im lapidaren Rinderhack befindet sich ebenfalls Salz - sowas geht gar nicht! Ich habe das Bio-Paket bestellt, also erwarte ich auch Bio-Qualität - ohne sinnfreie Zusätze! Ich werde in Zukunft hier regional bei unseren Bauern kaufen - bei Grutto kaufe ich nichts mehr.

Bewertungen für KaufneKuh

Ich habe schon mehrfach bestellt und das Fleisch war immer ein Traum. Die Lieferung . punktgenau und es war für mich seit der ersten Bestellung klar, das ich immer wieder mein Fleisch guten Gewissens dort beziehen werde.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung und wir wünschen dir viel Freude mit deinem Paket. :) LG, Thomas von KaufneKuh
SB

Das macht Spaß!

Es fängt schon auf der Webseite an. Durch die wirklich sehr schöne Auswahl zu stöbern ist eine wahre Freude. Da geistern bereits die ersten Rezeptideen im Kopf herum. Von der Entscheidung bis zum Eintreffen der Ware sorgt die Vorfreude ständig für gute Laune. Ist das Paket angekommen überzeugt die gute Verpackung und Kühlung. Erst recht die exzellente Qualität der Ware, Glückseligkeit pur… Das macht Spaß!
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für das wirklich tolle Feedback und die kuhle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir der Bestell- und Lieferprozess so viel Freude bereiten konnte und wünschen dir natürlich weiterhin viel Freude beim Zubereiten und Genießen deiner Produkte. :) LG, Anna von KaufneKuh
AB
Anne B.
Münchsmünster
24.02.2024

Perfekt geliefert, perfekten Inhalt und ebensowenig die Kommunikation.

Erstmal war die Kommunikation hervorragend. Ich wusste genau wann mein Fleischwaren kommt, perfekte Verpackung, gekühlt . Fleischqualität bisher hervorragend . Also ich bin mittlerweile meiner ersten Bestellung mehr als zufrieden. Kaufe sicher wieder bei euch.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen Produkten. :) LG, Thomas von KaufneKuh

Fleisch, Fisch soweit gute Qualität... Wäre nur toll, wenn die gewünschte gramm Zahl auch in der Verpackung wäre was drauf steht. Wünschenswert auch genaue Angaben der Herkunft vom Produkt! Lieben Dank
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es tut uns leid, dass das Gewicht nicht immer übereinstimmend war - wir versuchen uns hier zu verbessern, sofern uns das beim Naturprodukt Fleisch möglich ist! :) Bezüglich der Herkunft der Produkte, kannst du dich immer auf den einzelnen Produktbeschreibungen unserer Website informieren. Hier findest du alles über den Bauern und das Tier. Falls du dann weitere Fragen hast, kannst du dich auch gerne an uns unter fragen@kaufnekuh.de wenden. :) LG, Anna von KaufneKuh
SR
02.03.2024
Tolle Qualität, und angemessener Preis! Ich werde demnächst mal die Farmbox probieren, weil ich hin und wieder ein größeres Bratenstück benötige für die Familie! Ansonsten: Macht bitte weiter so!
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns zudem sehr über dein kuhles Feedback zu unseren Produkten und wünschen dir weiterhin viel Freude beim Zubereiten und Genießen. :) LG, Anna von KaufneKuh
SW
Tolle Ware die man endlich ohne superschlechtes Gewissen kaufen kann. Ist ihren Preis absolut wert und der kommt hoffentlich auch da an, wo man ihn haben möchte.
Antwort von KaufneKuh
Ich bestelle seit Jahren und bin immer super zufrieden. Und auch wenn es Probleme gibt, werden sie schnell gelöst. Ich finde es super, dass das Sortiment um Innereien und einzelne Produkte erweitert wurde, das habe ich vermisst. Weiter so!
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du seit Jahren unsere Kundin bist und wir wissen deine Unterstützung unseres Konzepts und die unserer tollen Bauern sehr zu schätzen. Außerdem freuen wir uns, dass dir unsere Produkterweiterung auch gefällt und wünschen dir viel Spaß beim Zubereiten deiner Produkte. :) LG, Svenja von KaufneKuh
Tolles Konzept, Fleisch in super Qualität, zuverlässiger Bestell- und Versandvorgang, immer wieder wechselnde Besonderheiten. Wir werden regelmäßig bestellen und haben Spaß beim stöbern und kennenlernen 👌Wenn schon Fleisch, dann so!
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das kuhle Feedback! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass dir unser Konzept gefällt und wünschen dir weiterhin viel Freude beim Kennenlernen und Stöbern. :) LG, Anna von KaufneKuh
Der Versand mit DHL hat nicht nach Absprache geklappt. Erstens war die Ankündigung nicht einen Tag vorher, sondern am Morgen vorher. Der Postbote hat das Paket nicht geliefert, obwohl mehrere Personen vor Ort waren. MfG Rettenmaier
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Lieferung nicht wie gewünscht abgelaufen ist - das sollte so natürlich nicht sein. In so einem Fall kannst du dich immer gerne über fragen@kaufnekuh.de an uns wenden und wir sind bemüht dir hier bestmöglich weiterzuhelfen. :) LG, Anna von KaufneKuh
WW
Wilma W.
Straelen
Mir hat die gute Qualität gefallen Den Geschmack Und bin begeistert von der tolle Verpackung Es gibt meist 3 mal Woche Fleisch aber dafür schmackhaft Meine Familie und ich sind sehr zufrieden LG vom Niederrhein 👍👍👍

Farmbox - individuell und fexibel

Durch die Möglichkeit, mit der Farmbox auch eine individuelle Auswahl zusammen zu stellen, ist ein Einkauf für kleinere Haushalte oder aus spontanem Anlass einfacher als ein Komplettpaket auszuwählen.
Alles top, jegliche Versprechen eingehalten, super Qualität UND man fühlt sich auch nicht schlecht weil man Fleisch bestellt. E-Mails als Info falls es notwenig war... Gerne wieder! Super Team!
SR
02.03.2024

Unglaublich gute Qualität!

Die Qualität des Fleisches ist mit nichts zu vergleichen, ich esse kein anderes Fleisch mehr. Hin und wieder würde ich mir nur ein größeres Bratenstück wünschen, ansonsten: Bitte weiter so!
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine wirklich tolle Rückmeldung. Und selbstverständlich machen wir genau so weiter! :) LG, Anna von KaufneKuh

Sehr gute Qualität der Produkte und Lieferung

Ich finde die Informationskette, die umsichtige Art der Verpackung und Lieferung sehr gut. Die Produkte an sich sprechen für sich. Ich bin froh und dankbar, dass ich sie kenne.
Antwort von KaufneKuh
Die Produkte waren immer sehr gut und die Portionen praktisch. Das Sattelschweinpaket hatte viele verschiedene Zuschnitte zum Grillen, Kochen sowie Wurst für die ganze Familie.
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung und viel Freude mit deiner Lieferung! :)
Das Fleisch ist 1A! Wir sind jedes Mal wieder begeistert. Auch das ganze System entspricht unserem Bewusstsein. Wir essen nicht mehr viel Fleisch, aber wenn von Kaufnekuh.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen deine Unterstützung unseres Konzepts und die unserer tollen Bauern sehr zu schätzen und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. :) LG, Anna von KaufneKuh
LN
Luisa N.
Chemnitz
Es ist meine zweite Bestellung und es war wieder einmal alles tiptop :) Man bekommt seine Updates und weiß genau wann das Paket kommt und die Fleischqualität ist auch top.

Gutes Fleisch

Die Bestellung kam pünktlich, wie angekündigt und war super verpackt. Besonders gut fand ich die ökologische Isolierung des Pakets. Die Qualität des Fleisches ist sehr gut.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung! Wir freuen uns, dass dich die Lieferung und unsere Verpackung überzeugt hat. Außerdem wünschen wir dir viel Spaß beim Zubereiten deiner Produkte. :) LG, Svenja von KaufneKuh
BS
Birgit S.
Offenbach am Main
Sehr gute Kommunikation. Man wird auf dem laufenden Gehalten und weiß genau, wann das Paket ankommt. Im Paket selbst gut Hinweise zur Verwendung und Lagerung.
BB
Birger B.
Dortmund
Wie immer sehr gutes Fleisch. Die Lieferung dauert immer etwas, aber es wird klar kommuniziert, wann das Tier komplett verkauft ist und wann versendet wird.