KaufneKuh- Logo - Bewertungen

KaufneKuh

1.685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.433 Bewertungen insgesamt

Von vorne bis hinten absolut klasse! Von der Auswahl der Produkte bis zur genau planbaren Zustellung wirklich super! Die Ware kommt sicher gekühlt und ökologisch verpackt an und hat eine wirklich hervorragende Qualität. Über den Stand der Bearbeitung ist man jederzeit genau per Mail informiert. Diese Erfahrung bezieht sich übrigens auf jede meiner Bestellungen. Das Konzept ist absolut zu empfehlen.

12.11.2023
Ich bestelle jetzt seit 2 Jahren bei Grutto bzw. Kauf Ne Kuh und die Qualität des Fleisches hat sich so massiv verschlechtert, dass ich davon ausgehe, dass mittlerweile mehr Wert auf die Werbung, Marketing, Gewinnoptimierung und vielleicht sogar Unternehmensberatung gelegt wird, als in die tatsächliche Qualität der Produkte zu investieren. Ich bin bitter entäuscht von den Bio-Burgern - vollkommen überwürzt schrumpfen diese zusammen in der Pfanne wie billiges Discounter-Fleisch, der Geschmack ist eine Zumutung (ich unterstelle die Verwendung von Glutamat) und im lapidaren Rinderhack befindet sich ebenfalls Salz - sowas geht gar nicht! Ich habe das Bio-Paket bestellt, also erwarte ich auch Bio-Qualität - ohne sinnfreie Zusätze! Ich werde in Zukunft hier regional bei unseren Bauern kaufen - bei Grutto kaufe ich nichts mehr.

Bewertungen für KaufneKuh

NT
Natalie T.
Castrop-Rauxel

Fleisch direkt vom Bauern

Sehr gute Homepage mit Erklärung, woher das Fleisch kommt. Man kann sich sogar die Bauern anschauen und aussuchen. Tipps zur Zubereitung. Einfacher Bestellvorgang. Leider war das bestellte Ribeye nicht mehr vorrätig. Ich wurde aber sofort benachrichtigt und das Geld erstattet. Zur Qualität des Fleisches kann ich aktuell noch nichts sagen.
11.07.2024
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Homepage und dem Bestellvorgang zufrieden bist. Wir bedauern, dass das Ribeye nicht vorrätig war, freuen uns aber, dass wir das schnell klären konnten. :) LG, Svenja von KaufneKuh
EG
Erik G.
Frankfurt am Main

Sehr guter Kundenservice

Die Bestellung war zwar holprig, die verspätete Lieferung beinhaltete die falsche Ware. Aber der Kundenservice entschädigte mit schnell und großzügig. Deshalb trotz der Schwierigkeiten dank der unkomplizierten Abhilfe bin ich zufrieden und werde wieder bestellen.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine super kuhle Bewertung! Wir freuen uns, dass du happy bist. Viel Freude weiterhin mit deinem Paket. :) LG, Svenja von KaufneKuh
MM
Monika M.
Stuttgart

Kommunikation und Lieferung bestens, Ware in Ordnung

Kommunikation und Lieferung bestens. Auf meine Nachricht, dass ein Paket der Lieferung nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach, wurde umgehend reagiert und ich erhielt einen Gutschein. Den Shop kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Absolut tolle Qualität und immer was daheim zu haben ist auch klasse. Da steht einem kurzfristigen Grillabend nichts im Wege.
DR
Daniela R.
Altlandsberg/Brandenburg
12.07.2024
Immer wieder tolle Qualität des Fleisches, und auch des Fisches Punktgenaue Lieferung, es gibt nichts zu bemängeln, weiter so
WJ
Wiebke J.
Rendsburg

Voll Zufrieden

Wir haben schon ein paarmal ein Fleischpaket gekauft und es war alles Top. Der Geschmack des Fleisches ist so wie Früher.
WF
Wolfgang F.

Regionales gutes Fleisch

Alles gut, einfacher Shop, gute Transparenz , man weiß wo das Fleisch herkommt, Unterstützt kleinere Bauern, regional
08.07.2024
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung. Auch im Namen unserer Bauern und ganz KaufneKuh möchten wir dir ein Dankeschön aussprechen, denn deine Bestellung ermöglicht nicht nur, dass wir unser Konzept aufrechterhalten können, sondern auch die ständige Unterstützung unserer Bauern. :) LG, Svenja von KaufneKuh

Qualität, Konzept und Geschmack begeistern mich

Wir sind von Kauf ne Kuh voll und ganz begeistert. Vom Konzept über die Qualität bis zum Geschmack - alles Tip Top!
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung! :) LG, Svenja von KaufneKuh
Der Lieferservice mit Overnight Express war früher besser! Ansonsten alles bestens, ich bestelle gerne bei euch!
LM
Liliane M.
Holsthum
02.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fleisch, die Verpackung ist super und die Lieferung ist auch immer gut
DS
Dagmar S.
Niederkassel

Gutes Fleisch

Das Fleisch ist immer sehr gut und hoffentlich auch, wie angegeben, zum Wohle der Tiere.
BK
Bernd K.
Osthofen
06.07.2024
Schneller Versand der Frostware und qualitativ hochwertige und wohlschmeckende Produkte
08.07.2024
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Paket. :) LG, Svenja von KaufneKuh
SN
sven n.
überall und nirgends
27.06.2024
Perfekt verpackt und gut verarbeitet und keine Probleme gehabt. Auf jedenfall wieder.
BM
bärbel m.
Saarbrücken
Sehr gute Qualität des Fleisches. Die Kühlung ist manchmal suboptimal.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung! :) Wir freuen uns sehr, dass dir die Qualität unserer Produkte gefällt. Bei Problemen mit deiner Bestellung, wie der Kühlung, wende dich hierfür immer gerne an unseren Kundenservice und wir finden eine passende Lösung für dich. :) LG, Svenja von KaufneKuh
PL
Petra L.
Koblenz
02.07.2024
Super Qualität und das Lieferdatum wird zu 100% eingehalten.
08.07.2024
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. :) LG, Svenja von KaufneKuh
30.06.2024
Hat alles gut geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung! :) LG, Svenja von KaufneKuh
Sehr gutes Fleisch, sichere und zuverlässige Lieferung!
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum mit deiner Bestellung zufrieden bist. :) LG, Svenja von KaufneKuh
PS
Peter S.
Die Ware ist einwandfrei die Lieferung ohne Probleme.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist. :) LG, Svenja von KaufneKuh
EZ
Erika Z.
Lingerhahn
Zartes Fleisch zuverlässiger Verkäufer, alles gut
28.06.2024
Alles Top , von Sendung bis Qualität!!!