Von vorne bis hinten absolut klasse!
Von der Auswahl der Produkte bis zur genau planbaren Zustellung wirklich super! Die Ware kommt sicher gekühlt und ökologisch verpackt an und hat eine wirklich hervorragende Qualität.
Über den Stand der Bearbeitung ist man jederzeit genau per Mail informiert.
Diese Erfahrung bezieht sich übrigens auf jede meiner Bestellungen.
Das Konzept ist absolut zu empfehlen.
Ich bestelle jetzt seit 2 Jahren bei Grutto bzw. Kauf Ne Kuh und die Qualität des Fleisches hat sich so massiv verschlechtert, dass ich davon ausgehe, dass mittlerweile mehr Wert auf die Werbung, Marketing, Gewinnoptimierung und vielleicht sogar Unternehmensberatung gelegt wird, als in die tatsächliche Qualität der Produkte zu investieren. Ich bin bitter entäuscht von den Bio-Burgern - vollkommen überwürzt schrumpfen diese zusammen in der Pfanne wie billiges Discounter-Fleisch, der Geschmack ist eine Zumutung (ich unterstelle die Verwendung von Glutamat) und im lapidaren Rinderhack befindet sich ebenfalls Salz - sowas geht gar nicht! Ich habe das Bio-Paket bestellt, also erwarte ich auch Bio-Qualität - ohne sinnfreie Zusätze! Ich werde in Zukunft hier regional bei unseren Bauern kaufen - bei Grutto kaufe ich nichts mehr.
Ich bin mit der Lieferung diesmal leider nicht zufrieden.Ware war leider nicht so lecker.Lachs war wie angetrocknet und an den Ränder schon festgeklebt.Auch waren die Kühlakkus nur noch kalt.
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
vor 11 Tagen
Liebe Annette,
vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung! Leider finden wir in unserem Kundenservice-Postfach keine Anfrage hierzu. Wir möchten dir aber gern eine Lösung anbieten! Melde dich doch gern unter fragen@kaufnekuh.de :)
LG
Thomas von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider hast du keinen Kommentar hinterlassen, teil uns doch gern mit was wir noch besser machen können!
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider hast du keinen Kommentar hinterlassen, teil uns doch gern mit was wir noch besser machen können!
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrmals Fisch bestellt, der qualitativ sehr gut ist, aber mehrmals waren Teile angetaut, die sofort am Liefertag gemacht werden mussten.
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Durch unser Trockeneis sollte dies nun nicht erneut vorkommen. Melde dich doch gern nochmal bei uns zurück und wir finden bestimmt eine passende Lösung!
LG, thomas von KaufneKuh
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
15.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Was können wir noch besser machen? :)
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kam leicht angetaut an, ein Päckchen war nicht mehr vakuumiert und lief aus. Qualität war sehr unterschiedlich. Manches sehr gut, anderes weniger.
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
15.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass ein Päckchen dich kaputt erreicht hat! Sowas sollte natürlich nicht vorkommen. Melde dich doch gern unter fragen@kaufnekuh.de wir finden hier bestimmt eine passende Lösung!
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
09.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, teil uns doch gern mit was wir noch besser machen können!
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Fleisch war spitze.
Die einzelnen Knochen ließen sich nicht trennen.
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
09.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider finde ich in unserem Kundenservice-Postfach hierzu keine Anfrage. Melde dich doch gern nochmal bei uns zurück. Wir finden hierfür bestimmt eine Lösung!
LG
Thomas von KaufneKuh
Leider das Lammregout für unseren Geschmack versalzen, und das Fleisch war ziemlich verkocht. Schade, es tut mir leid.
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
05.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider finde ich in unserem Kundenservice-Postfach keine Anfrage hierzu, wir würden gern eine passende Lösung für dich finden und würden uns sehr freuen wenn du uns weitere Infos unter fragen@kaufnekuh.de zukommen lässt.
LG
Thomas von KaufneKuh
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Paket war sehr instabil, bereits offen und von DHL wieder verschlossen worden.
Eisbeutel waren bereits geschmolzen.
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
05.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider finde ich in unserem Kundenservice-Postfach keine Anfrage hierzu, wir würden gern eine passende Lösung für dich finden und würden uns sehr freuen wenn du uns weitere Infos unter fragen@kaufnekuh.de zukommen lässt.
LG
Thomas von KaufneKuh
Lieferung und Paket waren sehr gut. Aber das Fleisch schmeckt nicht so fantastisch…
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
05.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider finde ich in unserem Kundenservice-Postfach keine Anfrage hierzu, wir würden gern eine passende Lösung für dich finden und würden uns sehr freuen wenn du uns weitere Infos unter fragen@kaufnekuh.de zukommen lässt.
LG
Thomas von KaufneKuh
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Problem bei der Lieferung
Die Lieferung, u.a. mit Kuhhack kam nicht gefrohren ins Ziel.
Nach ausführlicher Diskussion wurde zumindest der Kaufpreis erstattet.
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
09.04.2024
Liebe Uwe,
vielen Dank für die Aktualisierung deiner Bewertung. Wir hoffen du kannst uns nochmal eine Chance geben.
LG
Thomas
Lieber Edwin,
vielen Dank für deine Bewertung. Es wäre schön wenn auch erst nach der Lieferung deine Bewertung geschrieben wird da eine Schlechte Bewertung unsere Gesamtnote beeinträchtigt :(. Wir würden uns freuen wenn du die Bewertung anpassen kannst!
LG
Thomas
DPD hat einfach das Paket vor der Tür abgestellt, ohne zu klingeln.
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
26.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es ist natürlich sehr schade, dass dein Paket einfach abgestellt wurde. Gern gehen wir hier mit DPD nochmal in Absprache und hoffen du kannst deine Bewertung anpassen. :)
LG
Thomas
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir, die Lieferung.
Nicht gefallen, das gleich bei der 1. Lieferung WARE fehlte, ohne ERKLÄHRUNG
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
22.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht so zufriedenstellend war, wie wir uns das für unsere Kunden wünschen. Gerne kannst du dich in so einem Fall an fragen@kaufnekuh.de bei uns melden und wir sind bemüht dir bestmöglich weiterzuhelfen. :)
LG, Anna von KaufneKuh
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kühlung war nicht gut Burgerpattys waren schon angetaut. Die Bone Broth Und die Chicken Bonehgläser waren nicht richtig verschlossen und auch angetaut so das schon etwas Flüssigkeit ausgelaufen ist.
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
06.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass dich deine Produkte angetaut erreicht haben. Gerne kannst du dich in so einem Fall jeder Zeit unter fragen@kaufnekuh.de an uns wenden und wir sind bemüht eine passende Lösung für dich zu finden. :)
LG, Anna von KaufneKuh
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zu teuer, Fleisch normal bis durchschnittlich und immer überraschend.
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
06.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass unsere Lieferungen nicht überzeugend für dich waren. Gerne kannst du dich hierzu unter fragen@kaufnekuh.de an uns wenden und wir sind bemüht dir weiterzuhelfen. :)
LG, Anna von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass dich deine Lieferung zu spät erreicht hat. Melde dich doch gerne bei fragen@kaufnekuh.de bei uns zurück und wir sind bemüht dir weiterzuhelfen. :)
LG, Anna von KaufneKuh
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.