KaufneKuh- Logo - Bewertungen

KaufneKuh

1.689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2016
KaufneKuh erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von vorne bis hinten absolut klasse! Von der Auswahl der Produkte bis zur genau planbaren Zustellung wirklich super! Die Ware kommt sicher gekühlt und ökologisch verpackt an und hat eine wirklich hervorragende Qualität. Über den Stand der Bearbeitung ist man jederzeit genau per Mail informiert. Diese Erfahrung bezieht sich übrigens auf jede meiner Bestellungen. Das Konzept ist absolut zu empfehlen.

12.11.2023
Ich bestelle jetzt seit 2 Jahren bei Grutto bzw. Kauf Ne Kuh und die Qualität des Fleisches hat sich so massiv verschlechtert, dass ich davon ausgehe, dass mittlerweile mehr Wert auf die Werbung, Marketing, Gewinnoptimierung und vielleicht sogar Unternehmensberatung gelegt wird, als in die tatsächliche Qualität der Produkte zu investieren. Ich bin bitter entäuscht von den Bio-Burgern - vollkommen überwürzt schrumpfen diese zusammen in der Pfanne wie billiges Discounter-Fleisch, der Geschmack ist eine Zumutung (ich unterstelle die Verwendung von Glutamat) und im lapidaren Rinderhack befindet sich ebenfalls Salz - sowas geht gar nicht! Ich habe das Bio-Paket bestellt, also erwarte ich auch Bio-Qualität - ohne sinnfreie Zusätze! Ich werde in Zukunft hier regional bei unseren Bauern kaufen - bei Grutto kaufe ich nichts mehr.

Bewertungen für KaufneKuh

KB
K. B.
Mainz

Sehr gute Produktidee

Leider waren 2 Päckchen mit Gefriergut bereits angetaut und konnten nicht weiter gelagert werden. Ansonsten sind wir mit der Qualität soweit sehr zufrieden.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung und Feedback! Es tut uns leid, dass zwei Päckchen angetaut bei dir ankamen. Du kannst dich hierzu gerne auch jederzeit unter fragen@kaufnekuh.de an uns wenden. Dennoch wünschen wir dir viel Freude beim Zubereiten und Genießen deiner Lieferung. :) LG, Anna von KaufneKuh
Die Ware war sehr gut. Die Wartezeit der Lieferung war mir zu lang 08:00-18:00 Uhr
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung und Feedback! Ich gebe dies gerne an unser Team weiter und wünsche dir viel Freude beim Zubereiten und Genießen deiner Lieferung. LG, Anna von KaufneKuh
26.11.2023
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Wenn du möchtest, kannst du uns gerne unter fragen@kaufnekuh.de mitteilen, wie wir deinen letzten Stern noch ergattern können. :) LG Anna von KaufneKuh
CK
24.11.2023
Schnelle Lieferung. War etwas enttäuscht, da Rückenmark und Scnitzel jeweils 2 Stück sehr fett waren. Bin anderes gewöhnt. Ansonsten tolle Qualität.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass dieses Mal leider nicht alles zu deiner Zufriedenheit war. Wenn du möchtest, kannst du dich hiermit gerne unter fragen@kaufnekuh.de an uns wenden. :) LG Anna von KaufneKuh
22.11.2023
Sehr gut verpackt und gute Fleischqualität.
22.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden mit deiner Bestellung warst. :) Wenn du möchtest, kannst du uns gerne unter fragen@kaufnekuh.de mitteilen, wie wir deinen letzten Stern noch ergattern können. :) LG Anna von KaufneKuh
SU
21.11.2023
21.11.2023
Lieferung war am angegebenen Tag und vollständig. Nur kleine Abzüge weil die Ware angefangen hat aufzutauen
22.11.2023
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung, trotz der angetauten Waren. :) Das sollte so natürlich nicht sein! Dennoch wünschen wir dir viel Freude mit deinem Paket. :) LG, Anna von KaufneKuh
18.11.2023
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung! Wenn du möchtest, kannst du uns gerne unter fragen@kaufnekuh.de mitteilen, wie wir deinen letzten Stern noch ergattern können. :) LG Anna von KaufneKuh
17.11.2023
Von Bestellung bis zur Lieferung lief alles nach meinem Wünschen. Die Ware ist von bester Qualität Was mich stört ist der nach meiner Meinung der große Verpackungaufwand. Verstehe das er bei Tiefkühlware von Nöten ist. Villeicht könnte man eine bessere Lösung finden.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Außerdem möchten wir uns für dein Feedback bedanken, dass wir uns gerne zu Herzen nehmen und bei Möglichkeit natürlich auch umsetzen. Für uns ist es aber mit am Wichtigsten, dass die Ware in einem einwandfreien Zustand bei dir ankommt, weshalb unsere Verpackung momentan so konzipiert ist. Gerne bleiben wir hier aber dran und versuchen uns zu verbessern. :) LG, Anna von KaufneKuh
Alles hat gut geklappt Danke
15.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wenn du möchtest, kannst du uns gerne unter fragen@kaufnekuh.de mitteilen, wie wir deinen letzten Stern noch ergattern können. :) LG Thomas von KaufneKuh
12.11.2023
BM
bärbel m.
Saarbrücken
11.11.2023
gute Fleischqualität. gefrorenes Fleisch wurdeleider leicht angetaut geliefert
Antwort von KaufneKuh
Liebe Bärbel, vielen Dank für deine Bewertung! Melde dich gern nochmal bei unserem Kundenservice zurück damit wir hier eine passende Lösung finden. :) LG, Thomas von KaufneKuh
AK
Arnulf K.
Ratingen
10.11.2023
Alles gut
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Was können wir noch besser machen um den letzte Stern zu ergattern? :) Meld dich gern bei uns zurück. LG, Thomas von KaufneKuh
Antwort von KaufneKuh
Lieber Michi, vielen Dank für deine Bewertung! Was können wir noch besser machen um den letzte Stern zu ergattern? :) Meld dich gern bei uns zurück. LG, Thomas von KaufneKuh
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Was genau können wir noch besser machen? Melde dich gern bei uns zurück. LG Thomas von KaufneKuh
FG
09.11.2023
Die Verpackung der Ware war sehr gut auch das Fleisch und die Wurst hat mir gut gefallen.
SR
Sabine R.
Wustermark
Zuverlässige Lieferung, sehr gute Qualität
JL
Jörg L.
Kempten

bei verschiedenen Lieferungen in diesem Jahre defekte Vakuumverpackung

Leider nehmen wir zukünftig Abstand hier zu kaufen, nachdem wir ca 10 Lieferungen in den letzten 3 Jahren bezogen haben. Bei den 5 Lieferungen in diesem Jahr waren bei allen Paketen Teile direkt nicht mehr vakuumverpackt (Leckage) oder verloren dies im Gefrierschrank auf unerklärliche Weise. Kann mal passieren, aber nicht in dieser Menge. Mir scheint die Folie nicht geeignet, bzw zu schwach. 2x waren Fleischreste in der Schweißnaht. Der Umgang bei KaufNeKuh ist ausbaufähig. Sehr schnell wird einem die Erstattung des Kaufpreises der beschädigten Ware angeboten - allerdings erfolgt eine Reaktion teilweise erst 5 oder mehr Tage nach Mitteilung. Trotzdem rettet das 1 zusätzlichen Stern. Allerdings will ich nicht 8,90 Eur von 180,- Eur erstattet bekommen, sondern einwandfreie Ware, und bei Fehlern eine unverzügliche Antwort. Außerdem will ich nicht beim Kochen feststellen müssen, dass das Fleisch jetzt schon Gefrierbrand hat - was will ich da mit 8,90 Eur Rückerstattung? Das ist dann eher jämmerlich, weil es einem vorkommt, als ob Mist verschickt wird, den man dann, wenn man es gemerkt und reklamiert hat, nicht bezahlen muss. Wenn ich Geld sparen wollte, würde ich bei Aldi kaufen! Also bringt Euren Laden in Ordnung, statt mir 3x die Woche die neuesten Angebite/ newsletter zu schicken.
Antwort von KaufneKuh
Lieber Jörg, vielen Dank für deine Bewertung. Wir versuchen jedes Kundenanliegen innerhalb von 24h zubeantworten und bitten natürlich um Entschuldigung, wenn du etwas länger wartet musstest. Es sollte natürlich nicht sein, dass dich Pakete mit einem kaputten Vakuum erreichen. Wir haben hier auch nochmal mit unserer Produktion gesprochen damit dies verbessert wird. Gern würden wir dich nochmal von unseren Produkten überzeugen, melde dich gern bei uns zurück. :) LG, Thomas von KaufneKuh
BE
08.11.2023
Fleisch und Fisch super - DPD Zulieferer eher nicht. Die Hälfte der Sendung war an- und aufgetaut.
08.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit der Lieferung nicht so zufrieden warst, wie wir uns das wünschen. Du kannst dich hierzu gerne jederzeit bei uns unter fragen@kaufnekuh.de melden. Dennoch freuen wir uns sehr über dein tolles Feedback zu unseren Produkten und wünschen dir noch viel Freude mit deiner Bestellung. :) LG, Anna von KaufneKuh