KNETÄ®- Logo - Bewertungen

KNETÄ®
Bewertungen:

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.01.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
KNETÄ® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hervorragende Produktidee - schadstoffreie Knetmasse - perfekt umgesetzt. Nicht nur die große Auswahl an Zubehör, wie Förmchen, Stempel und Rollis, überzeugt, sondern auch das nachhaltige, umweltfreundliche Verpackungskonzept. Effizienter Webshop, moderate Preise, rasche Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung via UPS hat nicht funktioniert - der Fahrer war gar nicht bei mir! Einfach im Stoe abgestellt. Ihr solltet mit der Post schicken, das funktioniert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KNETÄ®

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis/Leistung zu teuer. Ausstecher dünn und minderwertig.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kann man kaufen…

Qualität gut, Service und Zuverlässigkeit mies.
Bewertung melden
DS
Doris S.
Gmunden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung via UPS hat nicht funktioniert - der Fahrer war gar nicht bei mir! Einfach im Stoe abgestellt. Ihr solltet mit der Post schicken, das funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von KNETÄ®
25.03.2024
Hey, vielen Dank für deine Bewertung :) Wir freuen uns sehr das du mit unseren Produkten zufrieden bist. Das die Zustellung via UPS nicht funktioniert hat tut uns sehr Leid, allerdings haben wir nach dem Versand keinen Einfluss mehr auf die Zustellung und die Verantwortung liegt bei dem Versanddienstleister. Liebe Grüße Dein KNETÄ Team
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von KNETÄ®
06.09.2023
Hallo lieber KNETÄ® Kunde.in, es tut uns wirklich sehr Leid, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden waren. Leider stecken wir da selbst oftmals nicht drin. Wir geben immer unser Bestes unsere Kunden #häppy zu machen. Also bitte immer gerne bei uns per E-Mail (love@knetae.de) melden. Es ist immer ein lieber KNETÄ® Mitarbeiter da, der dir sehr gerne weiterhilft. LG Deine KNETÄ® Crew