KNETÄ®- Logo - Bewertungen

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2024
KNETÄ® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Hervorragende Produktidee - schadstoffreie Knetmasse - perfekt umgesetzt. Nicht nur die große Auswahl an Zubehör, wie Förmchen, Stempel und Rollis, überzeugt, sondern auch das nachhaltige, umweltfreundliche Verpackungskonzept. Effizienter Webshop, moderate Preise, rasche Lieferung.

22.03.2024
Die Zustellung via UPS hat nicht funktioniert - der Fahrer war gar nicht bei mir! Einfach im Stoe abgestellt. Ihr solltet mit der Post schicken, das funktioniert.

Bewertungen für KNETÄ®

Schwabach
15.03.2024

Nette Firma

Sehr schnelle Lieferung , man wird gut informiert. Vielen Dank
Schnelle Lieferung, Tolle Verpackung, Gute Qualität....
Ich hätte gedacht, dass die Form größer ist.
22.03.2024
Antwort von KNETÄ®
Hey, vielen Dank für deine Bewertung :) Wir freuen uns sehr das du mit unseren Produkten zufrieden bist. Das die Zustellung via UPS nicht funktioniert hat tut uns sehr Leid, allerdings haben wir nach dem Versand keinen Einfluss mehr auf die Zustellung und die Verantwortung liegt bei dem Versanddienstleister. Liebe Grüße Dein KNETÄ Team
Schnell geliefert und fürsorglich verpackt. Die frischen Farben sprechen mich total an und ich freue mich schon darauf die Knete mit meiner Enkelin (4 Jahre) auszuprobieren.
24.02.2024
Knete ist lange haltbar und nicht zu weich und nicht zu fest. Schadstofffrei! Becher könnten besser geformt sein damit die Knete leichter rausgeht.
Sehr schnelle Lieferung und gut knetbar
BA
U. L.
Tamm
12.01.2024
07.01.2024
Sau schnelle Abwicklung. Deutlich zeitiger dagewesen als angekündigt. Die Qualität der Knetä ist wie versprochen. Ja etwas Preisintensiv, es möge Ihnen gegönnt sein.
21.01.2024
Super schnelle Lieferung