KNETÄ®- Logo - Bewertungen

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2024
KNETÄ® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Hervorragende Produktidee - schadstoffreie Knetmasse - perfekt umgesetzt. Nicht nur die große Auswahl an Zubehör, wie Förmchen, Stempel und Rollis, überzeugt, sondern auch das nachhaltige, umweltfreundliche Verpackungskonzept. Effizienter Webshop, moderate Preise, rasche Lieferung.

22.03.2024
Die Zustellung via UPS hat nicht funktioniert - der Fahrer war gar nicht bei mir! Einfach im Stoe abgestellt. Ihr solltet mit der Post schicken, das funktioniert.

Bewertungen für KNETÄ®

Tolle Knete!

Sehr angenehme Haptik und schöne Farben. Auch die Dosen finde ich super für die Aufbewahrung und meine Tochter (17 M) kann sie schon selbstständig auf und zu machen. Wir sind begeistert.
Groß und Klein haben sehr viel Spass beim Kneten, trocknet nicht so schnell aus und klebt nicht an den kleinen Patschehändchen. Der Preis hat es wahrscheinlich deshalb auch in sich…
Super Qualität. Die Lieferzeit war echt lang (über zwei Wochen), wohl krankheitsbedingt. Das Warten hat sich aber unbedingt gelohnt, denn meine Tochter spielt täglich damit.

Schöne Knete gerne wieder

Die Bestellung und Bezahlung im Shop war einfach und unkompliziert. Knete riecht nicht, klebt nicht, ist schön formbar und weich. Der Kleine knetet wie ein Wilder. Danke.
Wenn ein kleines Kind immer wieder gern damit spielt, muss es doch gut sein, oder? Vor allem die natürlichen Bestandteile haben mir gefallen.
Tolles Produkt! Meine Kleine liebt es mit der Knete zu spielen und ich brauch mir keine Sorgen machen, wenn mal die Hand in den Mund wandert!
Meine Tochter (3 Jahre) spielt sehr gerne Knetä. Es ist zwar etwas fester als Plastelin aber angenehmer in der Hand.
Super weich. Immer allezeit kentbereit. Lässt sich gut Formen und wieder prima voneinander trennen.
Toll zu kneten, trocknet nur teilweise schnell aus wenn man länger damit spielt.
Hab die knetä für die Arbeit ( Kita) bestellt. Super! Die Kids lieben sie.
Die Knete ist für die Kleinsten super zu bearbeiten und färbt null ab...
EP
Erika P.
Odenthal
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens funktioniert.

Wir sind begeistert!

Tolle Produkt, schneller Versand, wir sind begeistert!
Alles bestens, schnelle Lieferung, gute Ware
Tolles Produkt. Mit viel Liebe zum Detail
Unserer Tochter gefällt die Knetä super
Schnelle Lieferung, tolle Knete.
Pünktliche schnelle Lieferung

Erfahrungen

Färbt nicht und klebt nicht