soolutions.com/de/- Logo - Bewertungen

soolutions.com/de/

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2014
soolutions.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.11.2023
Bestellabwicklung lief einwandfrei, der Ladeadapter war 2 Tage später schon da, also schneller Versand und vertrauensvoller Shop. Alles super.

08.03.2023
Schickt an eine andere Adresse als in der Bestellung hinterlegt wurde. Ergänzung: Stehen Sie doch zu Ihrem Fehler und sagen Sie nicht ich hätte falsch eingetragen. In der Auftragsbestätigung und in der Rechnung steht es korrekt! Und dieses ständige behaupten ich hätte bei der Bestellung eine falsche Adresse angegeben. I
FB
Frank B.
Homburg

Bewertungen für soolutions.com/de/

04.02.2024
Schnell geliefert. Weil es nicht das richtige Produkt war, wurde die Rücksendung und Empfehlung des passenden schnell abgewickelt.
Schnelle Abwicklung und schnelle information
Einfacher Shop im Netz mit Top Artikeln
Alles bestens!

Nicht zufrieden

Für die Rücksendung des Pakets nehmen sie Geld.
04.01.2024
Perfekt
19.01.2024
28.11.2023
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen und vertrauenswürdigen Service zufrieden sind und dass der Ladeadapter innerhalb von 2 Tagen bei Ihnen angekommen ist. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben. Wir sind immer für Sie da, um zu helfen!
RT
Rolf T.
Kreuzau
11.11.2023
19.10.2023
Kam alles schnell und unbeschädigt. Preise? Muss jeder selbst vergleichen! Hatte eine Nachfrage, wurde sofort beantwortet.
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass alles schnell und unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu unseren Preisen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen!
MW
Marc W.
Remshalden
03.09.2023
Klasse Beschreibung des Produkts und eigentlich 6 Sterne für die schnelle Lieferung 👍
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Produktbeschreibung zufrieden sind, und wir sind stolz darauf, dass die Lieferung so schnell erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
25.09.2023
Schnelle Lieferung, alles super.
17.04.2023
Sehr schnelle Lieferung! Top.
Dank!
Erlangen
19.05.2023
Schnell und ordentlich!
22.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Team Soolutions
20.08.2023
Ermsdorf
29.03.2023
alles super
30.03.2023
Das freut uns zu hören. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
24.07.2023
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
OB
Oliver B.