soolutions.com/de/- Logo - Bewertungen

soolutions.com/de/

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2014
soolutions.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellabwicklung lief einwandfrei, der Ladeadapter war 2 Tage später schon da, also schneller Versand und vertrauensvoller Shop. Alles super.

10.08.2023
Ich habe immer noch keine Info zur Auslieferung meiner Bestellung

Bewertungen für soolutions.com/de/

Sehr schneller Versand. Artikel in guter Qualität. Top
Antwort von soolutions.com/de/
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der guten Qualität zufrieden sind. Das ist unser Ziel – Ihnen stets das Beste zu bieten. Bis zum nächsten Mal!
Alles gut. Rasche Lieferung. Sehr gerne wieder!
Antwort von soolutions.com/de/
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und gerne wieder bei uns einkaufen möchten. Bis bald!
Schnelle Abwicklung und schnelle information
Einfacher Shop im Netz mit Top Artikeln

Alles Top

Guter Preis. Schnelle Lieferung. Top!
Antwort von soolutions.com/de/
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und den fairen Preisen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Lob sehr und werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie zufrieden zu stellen. Bis zum nächsten Mal!
Schnelle Lieferung super Ware.
03.03.2024
Antwort von soolutions.com/de/
Vielen herzlichen Dank für die fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre fünf Sterne bedeuten uns viel und sind eine großartige Motivation, weiterhin unser Bestes für Sie zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Nicht zufrieden

Für die Rücksendung des Pakets nehmen sie Geld.
04.02.2024
Schnell geliefert. Weil es nicht das richtige Produkt war, wurde die Rücksendung und Empfehlung des passenden schnell abgewickelt.
15.02.2024
Alles bestens!
19.01.2024
04.01.2024
Perfekt
Antwort von soolutions.com/de/
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen und vertrauenswürdigen Service zufrieden sind und dass der Ladeadapter innerhalb von 2 Tagen bei Ihnen angekommen ist. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben. Wir sind immer für Sie da, um zu helfen!
19.10.2023
Kam alles schnell und unbeschädigt. Preise? Muss jeder selbst vergleichen! Hatte eine Nachfrage, wurde sofort beantwortet.
Antwort von soolutions.com/de/
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass alles schnell und unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu unseren Preisen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen!
MW
Marc W.
Remshalden
03.09.2023
Klasse Beschreibung des Produkts und eigentlich 6 Sterne für die schnelle Lieferung 👍
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Produktbeschreibung zufrieden sind, und wir sind stolz darauf, dass die Lieferung so schnell erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
25.09.2023
Schnelle Lieferung, alles super.
17.04.2023
Sehr schnelle Lieferung! Top.
21.08.2023
Erlangen
19.05.2023
Schnell und ordentlich!
22.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Team Soolutions