Ich habe immer noch keine Info zur Auslieferung meiner Bestellung
Bewertung melden
Antwort von soolutions.com/de/
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie immer noch keine Informationen zur Auslieferung Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Unser Team arbeitet daran, Ihnen so schnell wie möglich eine klare Antwort zu geben. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Soolutions
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.