Ich hatte keine Ahnung welche Farbe unser Auto hat. So recherchierte ich im Internet und kam auf die Seite von Autolackonline.de.
Dort war es super gut beschrieben wo man bei seinem Auto den Farbcode findet.
Den hatte ich abfotografiert und per Mail an Autolackonlie.de geschickt und fragte nach, ob man mir den Farbcode für unser Auto nennen kann.
Keine zwei Stunden später kam die Antwort, mit dem Farbcode.
Ich bestellte sofort den Lackstift und drei Tage später war er im Briefkasten!
Wow, super Service!
Wenn man auf dringende ware wartet, dann wartet man vergeblich. Leider muss man ja einen Stern geben, sonst würde es derzeit keinen von meiner Seite aus geben. Erst geht es nicht weiter uns wird ewig bearbeitet nach einer Woche wurde es beim Versanddienst elektronisch angemeldet und seit dem passiert wieder nix, somit liegt es noch immer beim Händler und ich warte und warte. Reaktion auf Emailanfragen gibt es auch keine. Dafür das es so gute Bewertungen mal gab hagelt es jetzt nur noch schlechtes.
Bis auf den Software Fehler, das bei der Bestellbestätigung unbezahlt angezeigt wird obwohl der Paypal Zahlungsvorgang abgeschlossen ist. Bin ich mit der Lieferung zufrieden.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden
Versand war mit etwas über einer Woche etwas langsam, aber der Lack hat eine sehr gute Qualität.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.