Autolackonline.de

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.411 Bewertungen insgesamt

17.08.2023
Ich hatte keine Ahnung welche Farbe unser Auto hat. So recherchierte ich im Internet und kam auf die Seite von Autolackonline.de. Dort war es super gut beschrieben wo man bei seinem Auto den Farbcode findet. Den hatte ich abfotografiert und per Mail an Autolackonlie.de geschickt und fragte nach, ob man mir den Farbcode für unser Auto nennen kann. Keine zwei Stunden später kam die Antwort, mit dem Farbcode. Ich bestellte sofort den Lackstift und drei Tage später war er im Briefkasten! Wow, super Service!

06.05.2024
Nachdem ich zu meiner Fahzeug-Identifikationsnummer die Farben zur zweifarbigen Lackierung erfragt habe und diese Farben bestellt habe, gibt es eine unangenehme Überraschung. Nach der Teillackierung mit der ersten Farbe muss ich einen erheblich abweichenden Farbton feststellen. Auf wiederholte Anfragen per E-Mail wurde nicht geantwortet.
PL
Peter L.
Friedberg

Bewertungen für Autolackonline.de

12.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war vor allem froh, daß; ich nenne es einmal eine Gebrauchsanleitung, dabei war. Das hat mir sehr geholfen. Vielen Dank. Behalten Sie diesen Service bitte bei. Ich habe alles zusammen abgeheftet, man kann ja nie wissen . . . Mit freundlichen Grüßen M. S.
01.07.2024
Es gibt nix zu kritisieren, hat alles gut geklappt. Besonders gut fand ich auch, daß die Verpackung der Größe des Bestellten angepasst war und in den Briefkasten passte. Daran könnten sich andere ein Beispiel nehmen. Danke und weiter so.
Marion S.
Oderberg
03.07.2024
Sehr unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Zur Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, da ich die Farbe noch nicht probiert habe. Anwendung ist dabei...super, wie schon klappen
JK
Jens K.
Die erste Lieferung ist abhanden gekommen, aber es wurde sich gleich um Ersatz gekümmert, die dann auch zügig erfolgte. Kann ich nur weiterempfehlen?
UT
Ulrike T.
Kißlegg
12.07.2024
Ich bin begeistert. Die Lieferung war 1 Tag später da und die Farbe hst einwandfrei gepasst. Kann ich nur weiterempfehlen
27.06.2024
Schnelle Lieferung, alles lief reibungslos und die Farbe entspricht genau dem was ich brauche.
LH
Lutz H.
Posterstein
27.06.2024
Schnelle Lieferung, zu normalen Preisen. Bei ausgezeichneter Qualität des Erzeugnisses.
SK
Sven K.
Hohen Neuendorf
Hat alle wunderbar geklappt die kleine Lackflasche ist angekommen und der Farbton passt
Gerne wieder! Nach meiner Meinung ist die Lieferung etwas zu lange gewesen.

Guter Onlineshop

Gute Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben
SH
Susanne H.
Bad Zwischenahn

Lieferung sehr schnell.

Sehr schnelle Lieferung,alles super.Leider noch nicht angewendet
RV
Rolf V.
Hürtgenwald
01.07.2024
Sehr hohe Farbgenauigkeit und Lackqualität, top Verarbeitung.
TH
Thomas H.
Nordheim
Perfekter Farbton, schnelle Lieferung und guter Preis 👌
Schnelle Lieferung, gute Qualität, nützliche Hinweise
13.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Gebrauchsanleitung anbei.
JH
Jean H.
Rimbach
10.07.2024

alles bestens

schnelle Lieferung Gute Qualität, alles bestens
01.07.2024
Schnelle Lieferung. Und genau meine Farbe.
Alles gut gegangen keine Komplikationen
GB