Autolackonline.de

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.337 Bewertungen insgesamt

Gut

17.08.2023
Ich hatte keine Ahnung welche Farbe unser Auto hat. So recherchierte ich im Internet und kam auf die Seite von Autolackonline.de. Dort war es super gut beschrieben wo man bei seinem Auto den Farbcode findet. Den hatte ich abfotografiert und per Mail an Autolackonlie.de geschickt und fragte nach, ob man mir den Farbcode für unser Auto nennen kann. Keine zwei Stunden später kam die Antwort, mit dem Farbcode. Ich bestellte sofort den Lackstift und drei Tage später war er im Briefkasten! Wow, super Service!

28.06.2023
Laut Webseite: Bestellt vor 14:00 Uhr, am selben Tag Versand! Alle Farbtöne lieferbar Ich habe am 11.6. einen Lackstifte bestellt - ok, war ein Sonntag, also ging ich von einer Lieferung am Montag aus. Da ich keinerlei Info erhalten hatte, habe ich am Ende der Woche mal per Mail nachgefragt. Da auch auf alle weiteren Mailnachfragen keine Reaktion erfolgte, habe ich bei Paypal einen Fall eröffnet. Nach 2 Wochen wurde nun plötzlich eine Sendungsnummer geschickt. Auf den Fall bei Paypal wurde auch lediglich mit der Sendungsnummer geantwortet. Am 27.6. habe ich die Sendung erhalten und den Fall bei Paypal geschlossen. In einer Mail habe ich auch gebeten, die Bestellung zu stornieren, da ich eigentlich eine schnelle Lieferung erwartetet. Aber auch hier wie auf eine Antwort der anderen Mails bzw. ein Statement was hier falsch lief warte ich immer noch. Kundenservice, Seriosität, schnelle Lieferung - hier definitiv nicht!
SW
Stefan W.
Niederkruechten

Bewertungen für Autolackonline.de

DG
Dietmar G.
Solingen
Schnelle Lieferung . Man bekommt auch Farbdosen für ältere Autos . Und die farbliche Qualität ist sehr gut . 22 Jahre alter Wagen mit Blue Pearl Metallic. Farbdose + Klarlack = Super . Preislich alles im Rahmen .
19.05.2024

Per Email storniert, keine Antwort

Ich hatte per Email gebeten, die Bestellung zu stornieren, weil es die falsche Farbe war. Sie wurde trotzdem geschickt. Antwort habe ich leider nie bekommen

Farbe wie bestellt

Unabhängig von der Zustellungszeit, wofür Autolack nichts konnte, passt die gewünschte Farbe, wie bestellt.
Schnelle Lieferung. Alles wunderbar. Jederzeit wieder.
FK
Frank K.
Undenheim
Schnelle Lieferung, Farbton paßt perfekt, gutes Material
28.05.2024

Super

Bestellt, paar Tage später war der Lack da, problemlos
Schnelle Lieferung, Farbton optimal getroffen.
Schnelle Lieferung. Gute Produktbeschreibung
04.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Produkte.
19.05.2024
Tolles Produkt und schnelle Lieferung.

Top

Sehr guter Lack, einfache Anwendung👍🏼