Autolackonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.4.2022
aktualisiert am: 12.8.2022
Autolackonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Autolackonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.4.2022
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für Autolackonline.de

Ich habe noch nie etwas lackiert aber mit dem Set war es sogar mir möglich ein toller Ergebniss zu erzielen. Verbesserungsvorschlag: Haftgrundierung für Kunststoffteile mit bei legen. Das eine solche Grundierung benötigt wird, steht auch in der Gebrauchsanweisung, aber es ist leider keine dabei. (aber wie gesagt das Ergebniss ist auch ohne der Grundierung gut geworden.)

Nachdem meine Erstbestellung am übernächsten Tag geliefert wurde, ich aber eine zu geringen Lackmenge geordert hatte, habe ich am 15.06. eine Folgebestellung aufgegeben, die mich heute am 22.06. wieder nicht erreicht hat. Mir ist bewusst, dass der 17.06. in manchen Bundesländern ein Feiertag war. Die Verzögerungen bzw. Lieferabbrüche sowie eine 4tägige Liegezeit des Pakets sind eindeutig DHL anzulasten, trüben aber leider den Gesamteindruck

Bewertungen für Autolackonline.de

Mit der funktionalen Suchfunktion war der gewünschte Autolack schnell gefunden, der gesamte Bestellvorgang dauerte inklusive Bezahlung 3 Minuten. Es werden sehr viele Bezahlmöglicheiten angeboten. Kommunikation war tadellos, die Ware wurde mir bereits am nächsten Tag zugestellt.
Sehr schnelle Lieferung an die DHL Packstation. Es wäre hilfreich eine kurze (DIN A4) Anleitung mit Tips wie ein Nichtprofi kleine Kratzer mit dem Lackstift ggfl. Klarlack reparieren kann (Vorbereitung, Answendung usw.) mitzuliefern. Vielen Dank!
Zuverlässigkeit Produkt entspricht Erwartungen, Lieferung). Eine weitere Anleitung auf dünnerem Papier hätte ich begrüßt, da ich für einen Freund mitbestimmte).
von Eva K.
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, Erklärung zur Verarbeitung ist verständlich, Lack lässt sich gut verarbeiten
Sehr schneller Versand und günstiger als die Konkurrenz. Ich musste googeln, vlt etwas mehr Werbung machen :)
Gestern
Auswahl der Farbe war problemlos möglich und auch richtig. Farbe wurde schnell geliefert
Gestern
Die Farbe lässt sich sehr gut verarbeiten, besser als eine Sprühdose aus dem Baumarkt.
Schnelle Lieferung und schnelle Bestellung im Internet Der Farbton ist genau Richtig.
Von der Farbauswahl, über Bestellung, bis zur absolut schnellen Lieferung - Top.
Tolles Material....kann man nur weiter empfehlen...Top!!!
Material kam prompt, gut verpackt und nichtbeschädigt an.
von Kai S.
Schnelle Lieferung mit guter Beschreibung und Hinweisen.
Schneller Versand, guter Artikel und gute Kommunikation!
Top Preis. Farbton passt super. Versand wie angegeben.
Schnelle günstige Lieferung; sehr gute Produktqualität
schnelle Lieferung, gute Qualität + klare Anleitung
sehr schnelle Lieferung, Farbton stimmt überein.
schnelle lieferung und farbe passt ganz genau
Schnelle Lieferung; Top Ware; gerne wieder.
Schnelle Lieferung mit richtigen Artikeln