https://www.muti.de/- Logo - Bewertungen

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Die Sonnencreme LSP 50 für das Gesicht ist super. Tolle Textur, tolle Tube und Verschluss. Die Nachtcreme plus dagegen, ist noch weiterzuentwickeln. Die Textur der Creme passt nicht zu dem Tigel. Die Creme ist dafür viel zu flüssig. Das Gewinde des Deckels ist zu grob, weshalb sich der Deckel schwer aufschrauben lässt. Wenn man die Creme etwas schief hält, läuft sie auf Grund der Konsistenz über. Die Creme mit der Textur gehört in eine Tube zum Pumpen.

02.10.2023
Bin froh,daß ich die Creme vertrage und bisher keine negativen Reaktionen aufgetreten sind.Leider finde ich sie aber für das Ergebnis zu teuer. Die Creme rollt sich ab.Man hat nach dem eincremen ganz viele Krümel im Gesicht.Sie ist mir auch zu reichhaltig. Werde die Creme aufbrauchen aber nicht wieder bestellen

Bewertungen für https://www.muti.de/

RM
Rita M.
Erkelenz

Bleibe bei den MUTI-Produkten

Ich benutze seit Jahren MUTI-Produkte: Seren, tag- und Nachtpflege, Augencreme, Sonnenschutz Gesicht. Leider gibt es keinen Hinweis, wann der seit längerer Zeit fehlende Sonnenschutz für den Körper erhältlich ist bzw. ob überhaupt. Ich vermisse im MUTI-Sortiment einen Gesichtstoner…
06.07.2024
Die Cremes etc gefallen mir immer noch gut. Ich habe neulich ein Nachtcreme gekauft, die ist flüssiger als früher, die Dose lässt sich ganz schlecht öffnen und schließen, es ist immer die Gefahr dass etwas ausläuft - hier wäre zB eine klassische Tube besser Gruß Michael Janisch
30.06.2024
Tolle Gesichtscreme, fühlt sich leicht an und klebt nicht, sowohl die Tagescreme als auch die für die Nacht. Sehr angenehmer Geruch. Schneller Versand, absolut empfehlenswert.

Gehört zur Tagesroutine

ich liebe die Sonnencreme von Muti und benutze sie täglich zusammen mit etwas Make Up. Tut meiner empfindlichen Haut sehr gut.
Für mich sehr gute Produkte. Schneller, einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
KF

Super Sonnenpflege - Produkte für meine Haut

Alles bestens.Danke Produkte,Versand,Verpackung und Nachhaltigkeit.
11.07.2024
Alles bestens. Hinterlässt ein super Hautgefühl u schützt zugleich!
Tolle Produkte, die Verpakung ist leider wenig ökologisch.
Super Produkte und immer schneller Versand
WH