mens-shop24.de- Logo - Bewertungen

mens-shop24.de

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten683 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Nachdem ich zwei Bestellungen aufgegeben und erhalten habe, kann ich sagen, das ich selten einen so guten Service erlebt habe. Die Bestellungen wurden sofort bestätigt und gingen innerhalb kurzer Zeit raus. Die Ware ist in einem sehr guten Zustand, von hoher Qualität, liebevoll und aufwendig verpackt. Ich kann Mens-shop24 / Anja Lauersdorf ohne jede Einschränkung und gerne weiterempfehlen.

20.06.2024
Meine Bestellung wurde nicht erfüllt habe einen 30er Ring bestellt und es kamen die 2 Ringe mit 28 er Große. ein Zurückschicken nicht möglich,da aus der Verpackung herausgenommen.

Bewertungen für mens-shop24.de

20.06.2024
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid das sie nicht zufrieden waren. Hätten sie uns per Email kontaktiert hätten wir eine Lösung gefunden.
24.06.2024
der bestellte eichelring ist total starr und hart was aus der beschreibung überhaupt nicht hervor ging. das teil ist für mich unbenutzbar....
26.06.2024
WD
Willi D.
Datteln
13.05.2024
22.08.2023

Ein gelieferter Artikel sofort defekt.

Ein gelieferter Artikel ist schlecht konstruiert und bei der ersten Nutzung gebrochen. Ansonsten war die Lieferung sehr schnell. Muss nun noch eine Reklamation verfassen.
MS
20.01.2024
Auf Anfragen gibt es keine Reaktion und die Verpackung war komplett zerfetzt. Für letzteres kann der Shop nix dafür.
22.01.2024
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid das sie nicht zufrieden waren. In der Regel werden Emails sofort beantwortet. Es kann sein das diese im Spam gelandet ist.
RH
Ralf H.
Rinteln
21.12.2023
Habe mein Päckchen noch nicht bekommen.
13.01.2024