Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben, damit ich keinen Zoll bezahlen muss. Habe auch 2x das Porto bezahlt. Mir wurden die 2 Sendungen als 1 Sendung zugesandt und ich musste Zoll bezahlen
Habe schon 2 x an Bioprohyl geschrieben aber bis jetzt keine Rekation oder Antwort erhalten.
Finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.
Ich habe es nicht ausprobiert weil auf der Packung im nach hinein stand nicht über 70 Jahre einnehmen und ich bin ab August 72 jahre.fand ich nicht so gut sollte man im Vorfeld zur Aufklärung erwarten
Mit freundlichen Grüßen Rita Maier
Bewertung melden
Antwort von bioprophyl.de
02.05.2024
Sehr geehrte Frau Maier,
vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Altersbeschränkung auf der Verpackung unseres Produktes überrascht wurden.
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir alle relevanten Informationen zur Einnahme, einschließlich Altersbeschränkungen, auf unserer Produktseite darstellen. Dies ist Teil unseres Bestrebens, unseren Kunden vor dem Kauf umfassende Informationen zur Verfügung zu stellen.
Unsere Kundenbetreuung hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um eine direkte Klärung Ihres Anliegens zu ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca Müsseler
Hat alles gepasst, außer die Preise - jene sind schon sehr angestiegen :(
Bewertung melden
Antwort von bioprophyl.de
18.10.2023
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre gute Bewertung.
Den Hinweis nach Preiserhöhungen können wir leider nicht nachvollziehen. Wir sind stolz auf unsere Preisstabilität auch in schwierigen Zeiten seit 30 Jahren. Bis auf eine Ausnahme - Makro-Immun ist aufgrund angespannter Rohstoffsituation marginal nach oben angepasst worden (+1 €) - passen wir unsere Preise nach unten an. Beispielsweise OPC120 haben wir seit Einführung vor über 20 Jahren bereits mehrfach im Preis reduziert und Vorteile an unsere Kunden weitergegeben.
Manchmal können Rabattaktionen oder Sonderpreise irritierend sein und wenn man zu einem vergünstigten Preis ein Lieblingsprodukt erworben hat, könnte der reguläre Preis als „Preiserhöhung“ wahrgenommen werden. In dem Fall stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie über die nächsten Aktionen und Nachlassvorhaben zu informieren.
Erneut vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihre Treue und Ihr gutes Feedback. Es hilft uns, uns stetig zu verbessern.
Ihre BioProphyl-Familie
Ich habe alpha Liponsäure 120 Kap.am 24.Nov.23 bestellt und mit Paypal bezahlt.
Heute ist der 2.Dezember, es sind noch keine Kapseln angekommen. Wo hakt
es bei Ihnen, oder liegt es an der Post ?
Bitte um Nachricht.
Christel Schulz
Bewertung melden
Antwort von bioprophyl.de
04.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder der Lieferung eignet sich am besten die Kommunikation über Mail oder Telefon.
Damit wir Ihre Ware schnellstmöglich für Sie versenden können, benötigen wir lediglich noch Ihre Hausnummer, damit das Paket an Ihre Adresse zugestellt werden kann, übermittelt wurde leider nur Ihre Straße. Gerne können Sie uns Ihre Hausnummer auch telefonisch durchgeben.
Wir würden Sie gerne immer direkt informieren, wenn etwas den Versand Ihrer Bestellung blockiert, jedoch kann es, zusätzlich zum Weihnachtsgeschäft, besonders zu der aktuellen Jahreszeit vorkommen, dass Kollegen ausfallen und wir dadurch länger benötigen, um Ihnen zu schreiben, als Sie es gewohnt sind.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzlichst, Ihre BioProphyl-Familie
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.