bioprophyl.de- Logo - Bewertungen

bioprophyl.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.686 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
nehme OPC schon viele Jahre. Hatte früher einen Eingriff beim Herzen. Sollte dann Aspirin Cardio nehmen wegen der Verklebung des Blutes. Das Dunkelfeld ergab weiterhin kein schönes Blutbild. Mein Kardiologe hatte mir OPC empfohlen und seither habe ich ein ideales Blutbild. Ausserdem ist der Service, die Webseite sehr angenehm und einladend. Danke! Weiter so..

24.11.2023
Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben, damit ich keinen Zoll bezahlen muss. Habe auch 2x das Porto bezahlt. Mir wurden die 2 Sendungen als 1 Sendung zugesandt und ich musste Zoll bezahlen Habe schon 2 x an Bioprohyl geschrieben aber bis jetzt keine Rekation oder Antwort erhalten. Finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.
PF
Peter F.
Thalwil

Bewertungen für bioprophyl.de

SL
Stephanie L.
Oberhausen

Manche Preise zu hoch

Manche Vitamine sind meiner Meinung nach etwas zu teuer.
Antwort von bioprophyl.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir versuchen Ihnen bei all unseren Produkten stets das beste Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und sind auch der Meinung, dass uns dies oft gelingt. Noch bessere Angebote haben wir dabei ebenso im Blick wie die in den vergangenen Jahren schwierige Preisentwicklung bei der Herstellung hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel. Wir sind optimistisch Ihnen auch weiterhin ausgezeichnete Produkte anbieten zu können und das zu noch besseren Preisen, wie jüngst bei unserem Produkt Coenzym Q10 Ubiquinol, bei dem wir den Preis deutlich senken konnten. Die Lage am Weltmarkt verbessert sich langsam wieder. Darüber hinaus würde uns interessieren, auf welche Produkte Sie Ihren Kommentar konkret beziehen. Lassen Sie uns da gerne gemeinsam nachsehen, ob die Produkte vielleicht gute Gründe für andere Preise gegenüber dem Wettbewerb haben. Manchmal ist es die BIO Qualität oder dass die Produkt vegetarisch sind, manchmal sind sie auch besonders standardisiert wie unser Curcuma. Unsere Kundenberatung steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite unter 02656/952380 oder beratung@bioprophyl.de. Wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen Ihr BioProphyl Team
GB
01.07.2024
Manuela R.
Heiningen
12.06.2024
Wie immer alles bestens! Bin seid mehr als 5 Jahre Zufriedener Kunde! Danke auch an die tollen Mitarbeiter/in von BioProphyl immer freundlich! Weiter so
16.06.2024
Leider leider sind die Produkte etwas teuer, aber die Menschen sind sehr nett und die Lieferungen funktionieren gut.
EG
Elfi G.
Weißwasser
12.06.2024
Ich kaufe immer wieder verschiedene Produkte, weil die Qualität sehr gut ist.
25.06.2024
Produkte sind alle sehr gut, Lieferung geht auch immer sehr schnell.
FA
05.06.2024

bestellt und in Windeseile erhalten…

erneut bestellt und in Windeseile erhalten - einfach super
Annett S.
Delitzsch
02.06.2024
Schnelle Lieferung, alles super, wie immer
03.06.2024
Schnelle Lieferung.