Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben, damit ich keinen Zoll bezahlen muss. Habe auch 2x das Porto bezahlt. Mir wurden die 2 Sendungen als 1 Sendung zugesandt und ich musste Zoll bezahlen
Habe schon 2 x an Bioprohyl geschrieben aber bis jetzt keine Rekation oder Antwort erhalten.
Finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.
Hat alles gepasst, außer die Preise - jene sind schon sehr angestiegen :(
Bewertung melden
Antwort von bioprophyl.de
18.10.2023
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre gute Bewertung.
Den Hinweis nach Preiserhöhungen können wir leider nicht nachvollziehen. Wir sind stolz auf unsere Preisstabilität auch in schwierigen Zeiten seit 30 Jahren. Bis auf eine Ausnahme - Makro-Immun ist aufgrund angespannter Rohstoffsituation marginal nach oben angepasst worden (+1 €) - passen wir unsere Preise nach unten an. Beispielsweise OPC120 haben wir seit Einführung vor über 20 Jahren bereits mehrfach im Preis reduziert und Vorteile an unsere Kunden weitergegeben.
Manchmal können Rabattaktionen oder Sonderpreise irritierend sein und wenn man zu einem vergünstigten Preis ein Lieblingsprodukt erworben hat, könnte der reguläre Preis als „Preiserhöhung“ wahrgenommen werden. In dem Fall stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie über die nächsten Aktionen und Nachlassvorhaben zu informieren.
Erneut vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihre Treue und Ihr gutes Feedback. Es hilft uns, uns stetig zu verbessern.
Ihre BioProphyl-Familie
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.