schilderstore24.com- Logo - Bewertungen

schilderstore24.com

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
schilderstore24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Obwohl ich drei Artikel bestellt und bezahlt habe ist nur ein Artikel geliefert worden. Aber nach einer kurzen Kontaktaufnahme wurde das Problem sofort gelöst. Danke, gerne wieder.

Die Schilder wurden am 18.12. bestellt und sind noch nicht angekommen. Sobald die Schilder eintreffen, ändere ich die momentane Bewertung sehr gern.

Bewertungen für schilderstore24.com

SR
Stefan R.
Medebach
Das angebotene Produkt war überhaupt nicht verfügbar
Antwort von schilderstore24.com
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie es bei jedem anderen Händler vorkommen kann, müssen auch wir hin und wieder eine Bestellung stornieren, weil Restbestände im Lager defekt sind, Großhändler und Produzenten nicht mehr liefern können oder anderer Probleme. In einem solchen Fall haben wir hoffentlich auch ihnen aufgezeigt, dass sie ein schnelles Feedback und eine vollständige, unverzügliche Rückerstattung bekommen. Wir sind trotz dessen stolz auf eine Mängelquote >0,6% aller Bestellungen und hoffen, sie können zwischen unserem riesigen Sortiment weiterstöbern.
Warte seit über eine Woche auf meine Bestellung
Antwort von schilderstore24.com
Guten Tag und vielen Dank für ihre Bewertung, wie bereits auf ihre Anfrage am 29.02. kommuniziert: Ihre Bestellung wurde am 26.02. aufgenommen und am 27.02. der Deutschen Post übergeben. Regellieferzeiten liegen dort zwischen 2 und 4 Werktagen. Für den Fall, dass der Versanddienstleister seinem Versprechen nicht nachkommt und auch innerhalb der maximalen Frist von 10 Werktagen nichts geliefert wurde (einschließlich dem 12.03..), melden sie sich bitte nochmals. Ab hier können wir die Post belangen und garantieren ihnen Ersatz oder Erstattung.
Antwort von schilderstore24.com
Guten Tag, sie hatten sich bereits am 31.12.23 mit uns in Verbindung gesetzt, da ihre Bestellung wegen der Feiertage noch nicht angekommen war. Nach Ablauf der Lieferfrist seitens der deutschen Post, haben wir ihnen eine Ersatzlieferung angelegt. Dessen Ankunft wurde am 11.01.24 von ihnen bestätigt. Wir bedanken uns für ihr Vertrauen.
11.11.2023

Lieferung

Qualität OK. Lieferung / Nachverfolgung mangelhaft
11.11.2023
Vielen Dank für ihr Feedback. Wie bereits erläutert, wurde ihre Bestellung vom 01.11. 12:42 per Email bestätigt. Am 02.11. bekamen sie eine Versandbestätigung, dass die Bestellung nun bearbeitet und anschließend versendet wird. Am 03.11., somit innerhalb 2 Werktage laut AGB, wurde die Sendung an die Post übergeben. Ab hier haben wir leider keinen Einfluss auf eine schnellere Zustellung. Die Post gibt hier 2-4 Werktage bis hin zu maximal 10 Werktage an. Auf Wunsch nach einer genaueren Sendungsverfolgung steht es jedem Kunden frei, den Standardversand per Großbrief oder den Versand per DHL inkl. Sendungsnummer zu wählen.
BU
10.07.2023
Schild war leider nicht verfügbar, aber gelistet,
11.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir die Bestellung ihres Wunschschildes stornieren mussten. Wir hatten die Produktempfehlung und Info, dass das Schild bei unserem Händler/Produzenten verfügbar ist. Leider gab es hier ein Problem bei der Produktion. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihnen ein anderes Motiv genauso gefällt =)
02.10.2023
Es wurde nicht der bestellte Artikel geliefert
03.10.2023
Vielen Dank, dass sie sich über Trusted Shops mit ihrem Anliegen melden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Leider unterlaufen uns, wie so viele andere Online und Vorort Shop-Betreibern, auch hin und wieder Fehler. Gottseidank liegt unsere aktuelle Mängelquote trotzdem unter 1% aller Bestellungen =) Da wir dafür bekannt sind, unsere Fehler anstandslos und zügig zu bearbeiten, senden wir ihnen separat nochmal eine Email. Darin bitten wir sie, uns ein Bild des falsch gelieferten Artikels zu senden. So können wir etwaige andere Unstimmigkeiten beurteilen und ggf auch eine Retoure bearbeiten. Gerne können sie sich für solche Anliegen unter der Email info.schilderstore24@gmx.de oder dem Webseiten internen Chat melden. Sie bekommen Werktags immer innerhalb von 24 Std eine persönliche Antwort. Mit freundlichen Grüßen D. Radke, Inh. Schilderstore24
SD
Sylvia D.
Bad Liebenwerda
13.01.2024

Artikel wurde nicht geliefert

Ich habe meine Lieferung gar nicht erhalten.
Antwort von schilderstore24.com
Guten Tag, vielen dank, dass sie sich zeitgleich per Email mit uns in Verbindung gesetzt haben, dass ihre Bestellung noch nicht angekommen war. Wie bereits erläutert, sind Bestellungen über die Feiertage manchmal länger unterwegs oder erreichen ihr Ziel nicht um kommen erst Wochen später an (oder kommen zu uns zurück). Wir haben ihnen diesbezüglich sofort eine Ersatzlieferung eingerichtet.
MH
Monika H.
Seckach
18.05.2023
Ich habe immer noch keine Ware erhalten!!!!!!
24.05.2023
Vielen Dank, dass sie uns hier über die Bewertungen auf die fehlende Bestellung aufmerksam gemacht haben. Wie wir bereits am Tag der Veröffentlichung ihrer Bewertung per Email kommuniziert haben, wurde die Bestellung nicht ordnungsgemäß verarbeitet und verpackt. Leider kann selbst uns das passieren. Wir hätten unseren Fehler gerne schneller behoben, wenn wir eher davon Bescheid gewusst hätten. Ihre Bestellung ist trotz Verzögerung durch das Wochenende heute versendet worden und wir wünschen ihnen verspätet viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen D. Radke, Inh. Schilderstore24
Ware bis heute nicht eingetroffen!!!!!
Antwort von schilderstore24.com
Guten Tag, wie gerade in an sie persönlich gerichteter Email bereits erläutert und per Bilder nachgewiesen, wurde Ihre Bestellung vom 11.12. 15:43 Uhr am 12.12. aufgenommen und am Morgen des 13.12. der Deutschen Post übergeben. In der Weihnachtszeit kann es bekanntlich IMMER zu unerwarteten Verzögerungen oder anderer Probleme kommen. Wir haben ab der Übergabe an die Post keinerlei Einfluss mehr auf die Zustellung. Ebenfalls haben wir ihnen aus Kulanz und bereitwilligem Service trotz ungewissem Verbleib der Sendung bereits Ersatz oder Erstattung angeboten.
26.12.2023
Habe die Lieferung nicht erhalten
Antwort von schilderstore24.com
Wir entschuldigen diesen Umstand. Wie in separater Mail bereits erläutert und belegt, haben wir in diesem Fall ordnungsgemäß/fristgerecht gearbeitet. Ihre Bestellung wurde am 17.12. aufgenommen und am 18.12. der Deutschen Post/DHL übergeben. Regellieferzeiten nach Österreich liegen dort zwischen 2 und 8 Werktagen. Wie jedes Jahr zu Weihnachten verwarnen die Versanddienstleister, wie auch wir, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Für den Fall, dass der Versanddienstleister seinem Versprechen nicht nachkommt und auch innerhalb der maximalen Frist von 20 Werktagen nichts geliefert wurde (abzüglich Feiertage einschließlich dem 18.01.23.), melden sie sich bitte nochmals. Wir garantieren ihnen Ersatz oder Erstattung, sofern ihre Bestellung abhanden gekommen sein sollte.