Obwohl ich drei Artikel bestellt und bezahlt habe ist nur ein Artikel geliefert worden. Aber nach einer kurzen Kontaktaufnahme wurde das Problem sofort gelöst. Danke, gerne wieder.
Qualität OK. Lieferung / Nachverfolgung mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von schilderstore24.com
11.11.2023
Vielen Dank für ihr Feedback. Wie bereits erläutert, wurde ihre Bestellung vom 01.11. 12:42 per Email bestätigt. Am 02.11. bekamen sie eine Versandbestätigung, dass die Bestellung nun bearbeitet und anschließend versendet wird. Am 03.11., somit innerhalb 2 Werktage laut AGB, wurde die Sendung an die Post übergeben. Ab hier haben wir leider keinen Einfluss auf eine schnellere Zustellung. Die Post gibt hier 2-4 Werktage bis hin zu maximal 10 Werktage an. Auf Wunsch nach einer genaueren Sendungsverfolgung steht es jedem Kunden frei, den Standardversand per Großbrief oder den Versand per DHL inkl. Sendungsnummer zu wählen.
Guten Tag und vielen Dank für ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir die Bestellung ihres Wunschschildes stornieren mussten. Wir hatten die Produktempfehlung und Info, dass das Schild bei unserem Händler/Produzenten verfügbar ist. Leider gab es hier ein Problem bei der Produktion.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihnen ein anderes Motiv genauso gefällt =)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.