pulsiva.com- Logo - Bewertungen

pulsiva.com
Bewertungen:

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.726 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pulsiva.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie immer schnell geliefert, soweit auch alles in Ordnung. Einzige Manko, von 102 gelieferten Geschirrteilen, war eins leider zerbrochen. Foto vom Karton, mit bitte um Gutschrift und in kürzester Zeit Rückmeldung mit der Bestätigten Gutschrift. Was ich toll fand, ein Teil kaputt und Gutschrift für ganze Packung mit 6 Stück Inhalt. Das ist doch wirklich sehr kundenfreundlich! Danke für die schnelle unkomplizierte Hilfe und immer wieder gern! ;)

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war insgesamt sehr schwer (130x450 ml Galsschalen). Alles war in einem Karton verpackt. Der Karton war nicht ausreichend gekennzeichnet dass er sehr schwer ist und zerbrechliche Ware beinhaltet. Auch die Ware im Karton war nicht ausreichend geschützt verpackt. Die erste Lieferung war komplett zerstört. Wahrscheinlich ist der Karton runtergefallen. Ich bekam problemlos eine kostenlose Ersatzlieferung, auch diese war in einem unzureichend beschrifteten Karton geliefert. Auch diese Ware war nicht ausreichend geschützt verpackt. Der Karton wurde auf dem Kopf angeliefert, was zur Folge hatte dass auch in dieser Lieferung ein Teil kaputt war. Der Kundenservice war sehr freundlich, die Abwicklung lief problemlos.
DA
Daubenspeck A.
Kornwestheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pulsiva.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(4)
(2)
Zurücksetzen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir optimieren kontinuierlich unsere Serviceleistungen und sind somit auf Ihr Feedback angewiesen und würden uns deshalb über eine persönliche Rückmeldung von Ihnen freuen. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war schlecht...
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
31.01.2024
Reklamationen sehen wir als Chance zur Verbesserung. Ihre Hinweise sind daher besonders wichtig für uns. Kontaktieren Sie uns hierfür jederzeit gerne. Vielen Dank Ihr PULSIVA Team
DA
Daubenspeck A.
Kornwestheim
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war insgesamt sehr schwer (130x450 ml Galsschalen). Alles war in einem Karton verpackt. Der Karton war nicht ausreichend gekennzeichnet dass er sehr schwer ist und zerbrechliche Ware beinhaltet. Auch die Ware im Karton war nicht ausreichend geschützt verpackt. Die erste Lieferung war komplett zerstört. Wahrscheinlich ist der Karton runtergefallen. Ich bekam problemlos eine kostenlose Ersatzlieferung, auch diese war in einem unzureichend beschrifteten Karton geliefert. Auch diese Ware war nicht ausreichend geschützt verpackt. Der Karton wurde auf dem Kopf angeliefert, was zur Folge hatte dass auch in dieser Lieferung ein Teil kaputt war. Der Kundenservice war sehr freundlich, die Abwicklung lief problemlos.
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
27.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass bei der Lieferung die Ware beschädigt wurde auf Sorgfalt legen wir großen Wert. Ihre Hinweise sind daher für uns sehr wertvoll und werden in jedem Fall überprüft. Ergeben sich bei der Kontrolle Potentiale zur Verbesserung, setzen wir alle Hebel in Bewegung, um diese einzuleiten. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern Dinge die nicht vorhanden sind auch nicht bewerben. Wenn ich als Gastronom Dinge benötige, dann doch nicht erst in vier bis sieben Wochen.!!!
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
14.11.2023
Es kommt vor, dass wir Sie nicht so schnell beliefern, wie Sie es sonst von LUSINI gewohnt sind. Manchmal verschieben sich Liefertermine ohne, dass dies im Vorfeld zu erkennen wäre. Der von Ihnen angegebene Auftrag ging jedoch am 04.11. bei uns ein und wurde bereits am 08.11.2023 zugestellt. Bei Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr PULSIVA Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand war sehr schnell,nur leider dauert die angeforderte Umändern der Rechnungsadresse sehr lange und ist noch nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Gerne geben wir Ihre Rückmeldung an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind viel zu lang. Früher hatte ich die Artikel schon die folgende zwei Tage. Heute dauert es Woche:((
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
17.07.2023
Bei Ihrer Bestellung waren nicht alle Artikel sofort lieferbar, dafür entschuldigen wir uns. Um Ihnen eine schnelle Nachlieferung zu gewähren haben wir Ihnen die rückständigen Artikel gleich nach Wareneingang versendet. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld, bis auch der letzte Artikel aus Ihrer Bestellung wieder am Lager eingetroffen ist. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
FS
franz s.
garmisch-partenkirchen
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
zu lange Wartezeit. Ware noch nicht erhalten. Waren bisher zufrieden und hoffen auf baldige Lieferung!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht so schnell beliefern konnten, wie Sie es sonst von PULSIVA erwarten können. Wir tun alles, um Ihnen die gewünschte Ware so schnell wie möglich zu besorgen. Die Lieferung wird voraussichtlich in der KW 32 erfolgen. Herzliche Grüße Ihr PULSIVA Team
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 3 Monate :(
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht so schnell beliefern konnten, wie Sie es sonst bei der PULSIVA erwarten können. Wir tun alles, um Ihnen die gewünschte Ware so schnell wie möglich zu besorgen. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei unserer letzten Bestellung waren 2 von 12 Schalen zerbrochen.
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie, dass die Ware auf dem Versandweg beschädigt wurde. Eine Ersatzlieferung wurde bereits erfasst und wird voraussichtlich heute versandt. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte kommen immer verspätet oder erst Monate später
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
09.06.2023
Bitte entschuldigen Sie. Die Anzeige der Warenverfügbarkeit in unserem Shop ist aktuell, jedoch kann es vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Kunden auf einen Artikel zu greifen und der Artikel dann in diesem Moment nicht mehr verfügbar ist. Wir informieren Sie dann schriftlichen über den nächsten Liefertermin, dabei ist es uns dennoch wichtig, alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit Sie die Ware schnellstens erhalten. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
İch habe teller bestellt kommt ein Monate später.
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
15.08.2023
Entschuldigen Sie, dass Ihr bestellter Artikel aufgrund einer hohen Nachfrage momentan nicht geliefert werden kann. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
24.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Kundenservice positiv bewertet haben, auch wenn Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Gerne können Sie uns Ihre Beschwerden mitteilen. Bitte nehmen Sie hierfür Kontakt mir uns auf. Viele Grüße Ihr Pulsiva-Team