clipnshade.de- Logo - Bewertungen

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2021
clipnshade.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Rettung bei fehlenden Außenjalousien und Klimaanlage: Die Rollos reduzieren den Temperaturanstieg deutlich und sorgen für Blendefreiheit auf dem Laptopbildschirm. Ich bin eher ungeduldig - was die Montage oft erschwert - hier war sie aber wirklich genau so einfach wie Name und Anleitung es versprechen. Einzig die ineinander geschobenen Seitenschienen könnten bei 1,20m Höhe etwas stabiler sein und enger am Rahmen Anliegen - am geschützten Fensterplatz ist das aber kein Problem. Insgesamt ein Produkt das besonders auch in der Kategorie Preis-Leistung überzeugt. Ich bestelle demnächst gerne ein weiteres Rollo und teste die komplett-Verdunklung.

24.08.2023
Ich hatte einen Defekt gemeldet, welcher die Montage erheblich erschwerte, sowie, dass das Rollo nur zögerlich aufrollt. Die Antwort war, ich sollte das Aufrollen weiter beobachten. Da hätte ich mehr erwartet.

Bewertungen für clipnshade.de

19.05.2024
Ziemlich fummelig, kleine Teile zu montieren, passt nicht auf Anhieb. Aufbaubeschreibung nicht eindeutig. Hat man es geschafft, ist die Anmutung und Funktionalität gut. Schnelle Lieferung.
24.08.2023
Antwort von clipnshade.de
23.05.2024
Hallo lieber Kunde, Sie hatten die Befürchtung, dass die Einzugskraft des Rollos zu schwach sei. Und dass sie die nächsten Monate abwarten wollen ob es dann noch problemlos funktioniert. So hatten Sie es zumindest in Ihrer Mail beschrieben. Darauf hin ist eine Antwort, dass Sie die Federkraft weiter beobachten sollen, glauben wir nicht so abwegig. Sie haben ganz normal Garantie auf das Rollo und können uns natürlich jederzeit gerne kontaktieren wenn das Rollo nicht mehr einfahren sollte. Da dies aber nicht passiert ist, gehen wir aktuell davon aus, dass das Rollo immer noch problemlos funktioniert. Viele Grüße Team CLIP`N`SHADE
21.07.2023
Also von der Qualität ist es sehr schlecht, ich würde es nicht weiter empfehlen. Für den Preis hätte ich was hochwertigeres bekommen. So enttäuscht 😞