clipnshade.de- Logo - Bewertungen

clipnshade.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
clipnshade.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei clipnshade.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für clipnshade.de

09.04.2022
So, es dauerte zwar aber jetzt kann ich was dazu schreiben. 1. Material: ich bin begeistert da ich nicht gedacht habe das die Verarbeitung so gut ist. Ich habe zwar gelesen dass es aus Metall (Aluminium) gemacht ist aber war bei der Bestellung skeptisch. Aber die Realität ist, es ist so wie beschrieben. 2. Aufbau: Dank der Anleitung ging das fix von der Hand. Das anfängliche ausmessen des Fensters bei der Bestellung, zahlt sich dabei sehr aus. 3. Einbau: im 4. Stock etwas knifflig da ich Angst hatte es könnte mir runter fallen und Fußgänger verletzten. Doch das Fixierband/schnurr ist da eine gute Hilfe und gibt hier eine gewisse Beruhigung beim Einbau 4. Fest machen: hier ist wichtig die richtigen Klammern zu verwenden. Sie könnten zwar etwas länger sein,da man ja auch nich die gummidichtung hat di dann gequetscht werden , aber wenn man darauf achtet dass sie gerade sind und beim festdrücken der klammern nicht gerollt werden, geht das schon so. 5. Testphase: nach jetzt einem Monat und bei heftigen Wind und Regen ausgesetzt, kann ich sagen DAS HÄLT. Wenn das Rollo herrunten ist und erst sehr windig ist, klappert es ein bisschen aber das ist zu erwarten gewesen...eine Fahne im Wind flattert ja auch. 6. Verbesserungsvorschläge: - vielleicht schafft Ihr es ja auch noch den Stoff verdungelungswürdig zu machen. Das wäre mega - wenn der Stoff so breit wäre, dass er sogar innerhalb der seitenführung passen würde, wäre das eine zusätzliche Verdunkelung, solle es euch gelingen einen Lichtdichten Stoff einzubauen - das absolute Non Plus ultra wäre die oberen beiden Vorschläge zusammen + einen kleinen Motor zum auf und ab senken. Vielleicht mit einem kleinen aufglebbaren solarpenel das man ans Fenster klebt und die Batterie des Motors auflädt. Ob dann das ganze mit Fernbedienung oder über alexa gesteuert wird, ist dann wahrscheinlich Kundenwunsch abhängig. Zusammenfassend kann ich aber sagen, ist dieses Rollo 100x besser als die ganzen Indor Rollos die ich bislang hatte.

20.06.2022
Eine Bedienungsanleitung fehlte bei einem Rollo. Weißes Kabel & Antenne an grauem Rahmen? Frei umherfliegende Schrauben und Gewindescheiben in den Motorkartons. Vermurkste Schraubenköpfe an den Rahmenteilen an dem der Motor befestigt wird. Kein Netzteile für Smart Home Gateways. Automatische Anmeldung des Smart Home Gateway funkntionierte nicht, manueller Prozess fehlt in Anleitung.

Bewertungen für clipnshade.de

10.09.2022
Das Clip'nShade Rollo ist ein gutes und innovatives Produkt. Auch der Support für meine technischen Rückfragen war schnell und kompetent. Problemlose Rücksendung von Standardgrössen falls es nicht passt.
09.09.2022
Probelieferung Stoff-Beispiele top! Gut, um damit eine Entscheidung zu treffen.
10.09.2022
Sehr gutes und innovatives Produkt. Schneller und freundlicher Support.
07.09.2022
Toller Kundenservice, schnelle Antwort / Beratung
Schnelle Lieferung hohe Qualität
09.09.2022
Einfache Montage. Alles dabei.
schnelle Lieferung
07.09.2022
06.09.2022
07.08.2022
schnell geliefert, gute Verpackung (kompakt, ohne Kunststoff und trotzdem stabil) Die Montage war wirklich nicht kompliziert, knappe halbe Stunde für 2 Stück mit 1x1,30m, sitzt stabil und klappert auch nicht bei Wind. Ich hab mir die Netz-Variante bestellt, da kann man tagsüber schon noch durchschauen (von innen nach aussen), die Beschattung ist aber richtig gut. Ich hab mindestens 3° weniger als im Nachbarzimmer ohne Sonnenschutz obwohl beide nach Süden gehen. Den Preis find ich schon OK, ist natürlich schon deutlich mehr als so ein Innenrollo aus dem Baumarkt aber das Innenrollo hilft halt auch nicht wirklich viel gegen die Sonne... Diese Teile von clipnshade schauen ziemlich stabil aus und ist auch fast alles Alu in durchwegs respektabler Profilstärke :-), wenn das jetzt auch wirklich ein paar Jahre hält ist das auch wieder nicht so viel Geld. Ich überleg jedenfalls schon mir noch drei für die anderen Fenster zu holen...
06.08.2022
Gute Qualität, gut erklärt, wie zu messen ist, schnelle Montage und Lieferung superschnell von einem auf den anderen Tag, hält die Hitze tagsüber ab bei geschlossenem Fenster und kann nachts geöffnetem Fenster als Schutz zur Abwehr von herumfliegenden Insekten wie Faltern oder auch Fledermäusen dienen..bei dennoch gutem Luftdurchlass in der transparenten Version, sehr guter Blendschutz für den Arbeitsplatz, kein seitlicher Lichteinfall mehr
04.09.2022
von Ute F.
Super einfach, ohne Bohren zu montieren. Montageanleitung ist gut verständlich. Die ausziehbaren unteren Profile sind ein wenig klapprig und haben 0,5 cm Luft zum Fensterrahmen, durch selbstklebende Dichtgummis aber Problem behoben. Bei unten eingerastetes Rollo klappert es in der Führungsschiene, durch ein kurzes Stück Kantenschutzband Problem behoben. Ansonsten guter Sonnenschutz und klare Kaufempfehlung.
29.08.2022
L'article est en métal de bonne qualité, solide, robuste, bravo ! En revanche, les crochets du côté du store enroulé sont trop hauts : la boite dépasse dans la fenêtre, et c'est moche. J'ai donc bricolé pour redescendre les crochets, et cacher la boite derrière ma fenêtre. Regarder les photos avant/après. Je pense que vous pouvez proposer un emplacement pour les crochets en bas du boitier, ce serait top!
21.08.2022
von m m.
Das Rollo ist sehr einfach anzubringen, die Verarbeitung der Alu-Schienen ist sehr gut, Anleitung zum Aufbau ebenfalls, Was man besser machen kann, die Führung des Rollostoffes links und rechts in den Führungsschienen besser auskleiden (verbreitern), damit diese bei leichtem Wind nicht aus der Führung rutschen....
19.08.2022
von m m.
Ware kam sehr gut verpackt an. Nach dem Auspacken und lesen der Anleitung habe ich das Rollo sofort zusammen gebaut.....es ging sehr gut....nach ca. 20 min war das Rollo verbaut.....und sind bisher sehr zufrieden