clipnshade.de- Logo - Bewertungen

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2021
clipnshade.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Rettung bei fehlenden Außenjalousien und Klimaanlage: Die Rollos reduzieren den Temperaturanstieg deutlich und sorgen für Blendefreiheit auf dem Laptopbildschirm. Ich bin eher ungeduldig - was die Montage oft erschwert - hier war sie aber wirklich genau so einfach wie Name und Anleitung es versprechen. Einzig die ineinander geschobenen Seitenschienen könnten bei 1,20m Höhe etwas stabiler sein und enger am Rahmen Anliegen - am geschützten Fensterplatz ist das aber kein Problem. Insgesamt ein Produkt das besonders auch in der Kategorie Preis-Leistung überzeugt. Ich bestelle demnächst gerne ein weiteres Rollo und teste die komplett-Verdunklung.

24.08.2023
Ich hatte einen Defekt gemeldet, welcher die Montage erheblich erschwerte, sowie, dass das Rollo nur zögerlich aufrollt. Die Antwort war, ich sollte das Aufrollen weiter beobachten. Da hätte ich mehr erwartet.

Bewertungen für clipnshade.de

Super guter Kundenservice!!
ER
Esteban R.
Erlenbach-Tiefenthal
Die Firma hat bisher sehr interessante, gute und günstige Produkte anzubieten. Ich habe diese Produkte bei meinen fachkundigen Bekannten angefragt, bezüglich Preis und Qualität. Alle haben mir bestätigt dass die Angebote gut sind. Auch die unkomplizierte Abwicklung war hervorragend.
Das Modul wurde sehr schnell geliefert, alles wie in der Beschreibung. Werde es für mein Schrebergarten einsetzen,( haben dort leider keinen Strom) da für den Preis ich auf dem Markt nichts vergleichbares gefunden habe. Danke
HB

Schnelle Lieferung

Schnelle , zuverlässige Lieferung , freundliches ,kompetentes Personal ! Preis.- Leistungsverhältnis Top ! Kann man mit sehr ruhigem Gewissen weiterempfehlen !!
HB

Schnelle Lieferung !!

Schnelle , zuverlässige Lieferung ,freundliches kompetentes Personal ! Preis.-Leistung super ! Kann man mit sehr ruhigem Gewissen weiterempfehlen !!
02.12.2023
Sehr netter Kontakt, guter Kundenservice. Vielen Dank!
10.07.2023

Tolles Produkt, Super Service & Preiß/Leistung/Qualität Top

Ein tolles und einfaches System das zu einem relativ günstigen Preis ganz einfach selbst installiert werden kann. Und dazu auch super wirksam ist. Trotz über 30°C draußen bleibt meine Dachgeschosswohnung nun bei ca 24°C. Zudem ist der Kundenservice super freundlich und auch wirklich sehr hilfsbereit per Mail und Telefon, falls dann doch mal irgendetwas ist (bei mir hat die automatische Aufrollfunktion nicht richtig funktioniert). Auch habe ich ein Sondermaß gebraucht, welches Sie mir super schnell angefertigt haben. Fazit: tolles Produkt, Super Service Preiß/Leistung/Qualität Top
22.05.2023
Einfach und praktisch. Aufbau von insgesamt vier Rollos in wenigen Minuten erledigt. Hitze bleibt jetzt vor dem Fenster. Einer der Clips war defekt. Ersatz ist schon am nächsten Werktag im Briefkasten gewesen. Auch der Support von Marco vor der Bestellung war super. Bin sehr zufrieden 🤩 Ideen zur Erweiterung: Sehr praktisch wäre es wenn man das Rollo auf verschiedenen Höhen befestigen könnte, wenn man nur etwas verdunkeln möchte. Premium wäre es wenn man das Rollo ab der Hälfte schräg rausklapppen könnte. 😊
20.06.2023

Montage, Wirkung, Kundenservice: +, Preis: -

Das Rollo wird erfreulicherweise in einer reinen Pappverpackng geliefert (ohne Plastik). Die Montage des Außenrollos funktionierte recht gut; allerdings scheint das Ausmaßelement etwas zu lang zu sein, denn ich musste die Führungsschienen noch ein bisschen ausziehen. Das Rollo sitzt gut und reduziert die Erwärmung des Zimmers durch die Sonneneinstrahlung spürbar. Der Kundenservice ist ausgezeichnet. Nur der Preis ist zu hoch.

Sehr effektiver Sonnen- und Hitzeschutz für Fenster

Ich bin begeistert von dem Produkt und der einfachen Montage. Die passende Größe des Sonnenschutzes für die richtigen Bestellung zu finden war unkompliziert mithilfe der einfachen Konfiguration auf der Webseite. Die Frage zu Messtoleranzen hat der Kundendienst umgehend beantwortet. Die Kaufabwicklung war schnell und zuverlässig, die Lieferzeit innerhalb von zwei Werktagen top. Sehr empfehlenswert.
26.09.2023

6 Stück verbaut

Nach einem Testsonnenschutzrollo noch weitere 5 Stück bestellt; Lieferung nach 2-3 Tagen, Ware ohne Mängel; telefonische Rückfrage (sofort erreichbar) wurde fachkompetent beantwortet - sehr gut; Montageanleitung ist sehr gut, Montage und Einbau kein Problem;
GR
20.08.2023

Tolles Rollo

Ich habe jetzt fast die gesamte Wohnung ausgestattet mit den Rollos, es hält die Wärme draußen und ist einfach aufzubaiuen.
07.08.2023

Gute Kommunikation mit dem Kunden

Sehr gut gefiel mir die Kommunikation mit mir als Kunden. Meine Wünsche wurden genau erfragt und berücksichtigt. Selbst auf Detailfragen erhielt ich eine Antwort. Gern empfehle ich clipnshade.de weiter. Die Montageanleitung war teilweise ungenau, so dass der Aufbau länger dauerte. Diesen Hinweis habe ich schon an clipnshade.de geschickt und eine wohlwollende Antwort erhalten.
DH
28.03.2023
Schnelle Lieferung und top Ware. Ich liebe diese Rollos einfach. Letztes Jahr hatte ich schon 2 für das Schlafzimmer gekauft und dieses Jahr noch mal 2 für die anderen Zimmer. Ich finde sie perfekt und kann sie nur empfehlen. Super leichte Installation und sie erfüllen zu 1000% ihren Zweck. Meine Nachbarin hat auch gleich welche bestellt.
MP
25.08.2023
Meine zweite Bestellung eines Außenrollos gegen Hitze bei ClipnShade GmbH ist genau so schnell und in sehr guter Qualität erfolgt wie die erste. Einfach toll. Erwähnen möchte ich auch noch den hervorragenden Kundendienst mit Beratung. Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen und wünsche weiterhin erfolgreiche Geschäfte.
KH
12.07.2023

Genau so wie beschrieben

Lieferung ging super schnell. Einfacher Einbau, bei mir auch für eine Person alleine machbar. Bin sehr zufrieden. Konstruktion ist sehr stabil. Habe das Modellzum verschatten aber so das man rausschauen kann. Genau das was ich schon lange gesucht habe für mein Gaubenfenster.
28.09.2023
Die Beschattung/der Wärmeschutz überzeugen in der Wirkung. Die Montage ist einfach und schnell durchgeführt. Konfiguration, Bestellung und Kaufabwicklung online waren problemlos, die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Werktagen. Top Anbieter, sehr zu empfehlen
29.08.2023

Alles Prima

Ich habe 4 Clip n' Shade bestellt und sie wurden in der angegebenen Lieferzeit geliefert. Ein Produkt hatte einen Defekt, aber meine Anfrage an den Kundenservice wurde sofort beantwortet und ein Ersatzteil zugeschickt. Meine Erfahrung war also durchweg positiv.
30.08.2023

Schnelle Lieferung

Super Produkt! Sehr schnell geliefert, mega leichter Aufbau, passt haargenau. Ich bin begeistert und werde das Produkt an meine Nachbarn weiter empfehlen. Ich freue mich sehr endlich verdunkeln zu können gegen Hitze und besser schlafen zu können.