clipnshade.de- Logo - Bewertungen

clipnshade.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten553 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Rettung bei fehlenden Außenjalousien und Klimaanlage: Die Rollos reduzieren den Temperaturanstieg deutlich und sorgen für Blendefreiheit auf dem Laptopbildschirm. Ich bin eher ungeduldig - was die Montage oft erschwert - hier war sie aber wirklich genau so einfach wie Name und Anleitung es versprechen. Einzig die ineinander geschobenen Seitenschienen könnten bei 1,20m Höhe etwas stabiler sein und enger am Rahmen Anliegen - am geschützten Fensterplatz ist das aber kein Problem. Insgesamt ein Produkt das besonders auch in der Kategorie Preis-Leistung überzeugt. Ich bestelle demnächst gerne ein weiteres Rollo und teste die komplett-Verdunklung.

24.08.2023
Ich hatte einen Defekt gemeldet, welcher die Montage erheblich erschwerte, sowie, dass das Rollo nur zögerlich aufrollt. Die Antwort war, ich sollte das Aufrollen weiter beobachten. Da hätte ich mehr erwartet.

Bewertungen für clipnshade.de

WF
W. F.
Berlin
21.01.2024
Die Flachdach Aufständerung macht einen stabilen Eindruck, konnte aufgrund des Winterwetters noch nicht montiert werden. Leider sind durch den Transport leichte Schäden entstanden. Hirfür wurde eine einvernehmliche Lösung gefunden.
15.12.2023
Das Modul wurde sehr schnell geliefert, alles wie in der Beschreibung. Werde es für mein Schrebergarten einsetzen,( haben dort leider keinen Strom) da für den Preis ich auf dem Markt nichts vergleichbares gefunden habe. Danke
GR
11.08.2023

Tolles Rollo

Ich habe mein erstes Rollo bestellt und benötigte Hilfe beim bestellen, mir wurde super geholfen und das Rollo passt super. Selbst ich als Frau habe das aufbauen und anbringen hinbekommen. Selbst ist die Frau🤗
KR
24.08.2023
Alles so wie es versprochen wurde. Einfacher Einbau und guter Wärmeschutz ohne das Zimmer stark zu verdunkeln. Auch gute Hilfe beim bestellen was am besten ist. Kann man nur empfehlen.
RK
Robert K.
Gänserndorf
31.08.2023
Dank Konfigurator leicht zu bestellen. Nach 4 Werktagen nach Österreich geliefert. Verständliche Aufbauanleitung und leichter Zusammenbau, schnelle werkzeuglose Montage.
07.11.2023
Bei der ersten Bestellung habe ich mich wohl vermessen, also Umtauschen. Alles kein Problem, neue bestellt, montiert und alles funktioniert. Kunde ist glücklich :-)
HB
21.12.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle , zuverlässige Lieferung , freundliches ,kompetentes Personal ! Preis.- Leistungsverhältnis Top ! Kann man mit sehr ruhigem Gewissen weiterempfehlen !!
HB
21.12.2023

Schnelle Lieferung !!

Schnelle , zuverlässige Lieferung ,freundliches kompetentes Personal ! Preis.-Leistung super ! Kann man mit sehr ruhigem Gewissen weiterempfehlen !!
18.08.2023
Blitzversand! Ware gut, super zufrieden. Einfach zu montieren. Produkt teuer aber dennoch zu empfehlen wenn man keine Außenrollos bohren darf.
09.09.2023
Super Produkt in top Materialqualität und sehr gut erreichbarer Service für Sonderwünsche. Eine tolle Firma, die tolle Sachen macht!
10.09.2023
Es waren alle begeistert von der Montage und das mann die Rosen 🌹 im Garten sieht von innen und von außen nicht rein schauen kann.
04.02.2024
Einfache und schnelle Montage, passt sich perfekt an, einwandfrei zu empfehlen! Preis-Leistungsverhältnis top
18.03.2024

Gut Kundenservice

Das Paket wurde schnell verschickt und der Kundenservice ist sehr reaktionsschnell (mehr als der von DPD...)
WR
Wolfgang R.
Tönisvorst
21.08.2023
genau auf Maß gefertigt und leicht zu montieren. Die Lieferung erfolgte überaus schnell innerhalb 1 Woche.
DB
Dirk B.
Triefenstein
20.09.2023

absolute Empfehlung

Coole Typen, sehr gute und äußerst kompetente Beratung, Preis Leistung TipTop... genau so soll es sein 😃
FK
Frank K.
Dresden
25.07.2023
Super Beratung bis zur endgültigen Bestellung. Lieferung erfolgte umgehend. Der Aufbau ist kinderleicht.
04.10.2023
Sehr gute Erreichbarkeit und Beratung durch die Mitarbeiter. Schnelle Lieferzeit und einfache Montage.
TR
Tom R.
Dortmund
04.08.2023
Super schnelle Lieferung, Qualität 1 A und Service bei Rückfragen war umgehend und unterstützend.
28.08.2023

Tolles Produkt, tolle Firma

Tolles Produkt, super schnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen - wirklich toll. Jederzeit wieder
21.07.2023
Super schnell, passt, wackelt und hat Luft! Sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen!